RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.06.2014, 18:50
[Kirito/Handelsbezirk]
*sieht Monet an*
Alles ok?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.06.2014, 18:52
[Agatone/Kabine]
*genießt die zweisamkeit genauso und das hört man auch*
[Zypher/Kabine]
*erwidert den Kuss ebenso sanft und lächelt danach*
Nein, das nicht.
*sieht zu Asuna*
ja, meine kleine...papa.
[Phiora/Gravitationsraum]
*sieht zu Eclipse hoch*
Ja, der hat seinen Spaß, das sieht man sehr gut.
*schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 06.06.2014, 18:56
[Scootaloo/Garten]
*Überrascht von dem plötzlichen berühren seiner Hufe an ihrem Rücken, entfaltet sie schlag artig die Flügel. Da sie nicht weiß wer das ist, startet sie duch und zieht ihn mit hoch in die Luft. Die stimme, hat sie völlig überhört*
"Was zum....na warte dir zeig ich!"
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 06.06.2014, 18:58
[Cyber|Garten] *von der Reaktion verschreckt* B-bitte... ich bins doch, Cyber! K-kannst du mich b-bitte runterlassen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.06.2014, 19:01
[Violett/Kabine]
*etwas später liegt sie verschwitz neben ihm schwer Atmend*
Das war traumhaft.
[Monet/Handelbezirk]
Ja es geht.
Doofe Nadeln.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.06.2014, 19:06
[Agatone/Kabine]
*grinst*
Wie immer also?
*streichelt sie sanft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.06.2014, 19:08
[Mardon/Gravitationsraum]
*lächelt und sieht Eclipse weiter zu*
Hier kann sich jeder so fühlen wie ein Pegasus... hier kann jeder fliegen und seinen Spaß haben...
[Spectra/Kabine]
*seufzt glücklich und schmiegt sich weiter an ihn*
[Asuna/Kabine]
*krabelt ein wenig auf ihn herum und gibt im dann ein Küsschen auf die Nüstern*
[Kirito/Handelsbezirk]
*schmunzelt*
Dann ist ja gut.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 06.06.2014, 19:08
[Scootaloo/Garten]
*Als sie die Stimme hört und realiesiert, wer das ist, wird sie Augenblicklich langsamer und setzt zur Landung an*
"Wieso schleichst du dich auch so an? ich meine dort hat mich bisher nie jemand gefunden, ist doch klar, das ich da denke, du werst sinst wer."
*Landet und setzt sich hin*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 06.06.2014, 19:10
[Cyber|Garten] Sorry, ich lass es wohl mit überraschen... *er gibt ihr einen Kuss* Dann wollen wir gleich in schwimmen *zieht sie, bevor sie noch antworten kann zum Seeufer und schmeißt sich mit ihr ins Wasser* Und schon sind wir da
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.06.2014, 19:12
[Monet/Handwerksbezirk]
Hast du den schon was Gefunden?
[Violett/Kabine]
genau wenn nicht besser.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 06.06.2014, 19:16
[Scootaloo/Garten]
*Schaut sich beruhigend zu Cyber und erwiedert den kuss sogleich*
"Sicher sonst....hey was machst du...nein...ahhhhh."
*Taucht neben Cyber wieder auf mit komplett anliegender Mähne und spuckt einen Schwall wasser aus*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 06.06.2014, 19:18
Silver / Kantine
Du kannst ihn dir gern mal ansehen, ich habs aufgegeben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 06.06.2014, 19:21
[Daniel/Kantine]
*Grinst*
So hat eben jeder seinen Fachbereich.
Ich mag ein miserabler Kämpfer sein, aber mit Technik kenne ich mich aus.
*Reibt sich die Hufe*
Kann's kaum erwarten, im Moment beschäftige ich mich nur mit irgendwelchen Basteleien.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 06.06.2014, 19:24
[Cyber|Garten] *schaut zu ihr* Alles ok? *umhuft sie im Wasser*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.06.2014, 19:24
[Zypher/Kabine]
Alle faul heute.
*wird auf die Nüstern geküsst und vergeltet es mit derselbe aktion bei asuna*
[Phiora/Gravitationsraum]
Auch wenn wir alle hier Pegasi sind.
*grinst*
[Agatone/Kabine]
Du bist aber auch nicht schlecht darin.
*grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 06.06.2014, 19:28
[Scootaloo/Garten]
*Schaut Cyber fast mit einem vernichtendem Blick an, und umhuft ihn dann doch*
"Oh glaub mir, das Zahle ich dir irgendwann heim, wenn du es am wenigsten erwartest. Aber sonst ist alles in Ordnung. Mich einfach ins wasser zu werfen."
*Grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 06.06.2014, 19:29
Silver / Kantine -> Werkstatt
*schmunzelt*
Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass du mit etwas Training auch gut kämpfen könntest, aber in Technik bist du mir wirklich weit voraus.
*steht auf*
Wenn du willst kannst du es dir gleich ansehen
*macht eine Kopfbewegung die zeigt, dass Daniel im folgen soll und verlässt die Kantine in Richtung Werkstatt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.06.2014, 19:29
[Violett/Kabine]
So meinst du?
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 06.06.2014, 19:30
[Cyber|Garten] Naja, jetzt haben wir die Zeit im See *er gibt ihr einen Kuss*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 06.06.2014, 19:31
[Daniel/Kantine-->Gänge]
*Folgt ihm*
Gibt es sonst noch etwas zu tun?
Am Antrieb oder den Leitwerken vielleicht?
|