RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.06.2014, 19:33
[Kirito/Handelsbezirk]
Ja, eine schöne Staffellei und ein paar Farben mit einem schönen Messer.
*lächelt sie an*
[Mardon/Gravitationsraum]
*lacht*
Du weißt was ich meine...
*schwebt mit ihr weiter durch den Raum und küsst sie wieder liebevoll*
[Spectra/Kabine]
Sieht so aus...
*sieht den beiden schmunzelnd zu*
[Asuna/Kabine]
*kichert und versteckt sich hinter ihren Hufen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.06.2014, 19:35
[Monet/Handelsbezirk]
Messer?Wofür braucht man bei Malen ein Messer?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 06.06.2014, 19:37
[Scootaloo/Garten]
*Schaut zu Cyber und grinst in den Kuss hinen*
"Ja, da hast du allerdings Recht."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 06.06.2014, 19:38
Silver / Werkstatt
*betritt die Werkstatt*
Den Antrieb und das Leitwerk funktionieren. Das einzige was noch fehlt sind teile der Avionik, die Sensoren und die Hüllenpanzerung aber dafür bräuchte ich Ersatzteile die ich eigentlich von Equestria anfordern wollte.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 06.06.2014, 19:40
[Cyber|Garten] *genießt noch eine Weile die Umhufung*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.06.2014, 19:45
[Kirito/Handelsbezirk]
Es ist eher ein Spachtel. Aber mit ihm kann man genauer als mit einem Pinsel malen und auch manchmal schöner.
*lächelt sie an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 06.06.2014, 19:51
[Daniel/Werkstatt]
*Überlegt kurz*
Dann werden wir die wohl selber herstellen oder aus defekten Jägern ausbauen müssen.
*Schaut sich um*
Aber wo suchen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.06.2014, 19:51
[Monet/Handwerksbezirk]
Das würde ich gerne mal sehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.06.2014, 19:59
[Agatone/Kabine]
Ja, meine ich.
*schmunzelt*
Du hast mich ja als erstes angesprungen, nicht andersrum.
[Zypher/Kabine]
Verdammt ist das süß.
*lächelt glücklich und streichelt Spectra nebenbei über die Seite*
[Phiora/Gravitationsraum]
Ja, ich weiß was du meinst.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.06.2014, 20:00
[Kirito/Handlerbezirk]
*lächelt und geht mit ihr zu einem kleinen Stand wo ein Video von Bob Ross läuft*
So funktionert das.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 06.06.2014, 20:00
[Scootaloo/Garten]
*Lässt sich mit Cyber einfach nur treiben*
"Einfach so entspannend grade."
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 06.06.2014, 20:02
[Cyber|Garten] Hmmja... *schmiegt seinen Kopf lächelnd an ihre Schulter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.06.2014, 20:10
[Violett/Kabine]
*Kichert*
Stimmt.
Ich frag mich wann Mardon un woll Kontaktieren wird ich werd schon ganz hibbelig.
[Monet/Handelsbezirk]
Wow das is ja toll und das kannst du?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.06.2014, 20:12
[Kirito/Handelsbezirk]
*lächelt*
Ich lerne es. Aber ich mache mich schon relativ gut.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.06.2014, 20:14
[Monet/Handelsbezirk]
Uh da würde ich dir wirklich mal gern zu schauen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.06.2014, 20:18
[Kirito/Handelsbezirk]
*wird etwas rot*
Ach so gut nun auch wieder nicht. Aber trotzdem bin ich stolz darauf.
*lächelt sie verlegen an*
[Mardon/Gravitationsraum]
*schwebt weiter mit Phiora durch den Raum zu Eclipse*
[Spectra/Kabine]
*lächelt und nickt*
[Asuna/Kabine]
*kichert und schmiegt sich an ihren Vater*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.06.2014, 20:19
[Agatone/Kabine]
Geduld, Geduld Violett.
*lächelt*
Das wird schon.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 06.06.2014, 20:25
Silver / Werkstatt
*überlegt*
ich glaub selbstbaun währ besser, da das System dann sofort an mein Energiesystem angepasst werden kann. Einfach nur zu blöd...nach dem Piratenangriff hatten wir genug teile im Hangar.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.06.2014, 20:29
[violett/Kabine]
Ich weis aber seit dem ich das noch mal überdacht habe kann ich es kaum erwarten.
[Monet/Handelsbezirk]
Also ich finde es beeindruckend wenn man so was kann.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 06.06.2014, 20:40
[Scootaloo/Garten]
*Schwimmt mit Cyber und ist einfach glücklich*
"Und Cyber, wie iehts aus, von wegen mal bei einander zu übernachten?"
|