RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.06.2014, 20:40
[Kirito/Handelsbezirk]
Ich könnte es dir beibringen wenn du willst... du könntest zum beispiel auf deine Flügel mitnutzen. Mit denen kann man auch sehr schöne Dinge machen.
*lächelt sie an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.06.2014, 20:42
[Monet/handelsbezirk]
Ich weis.
Legt eine Flügel um ihn und kitzelt ihn etwas*
Aber du weist doch mein Talent ist das Nähen deins das malen.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 06.06.2014, 20:43
[Cyber|Garten] Wieso nicht? Ich kann Dad fragen, dann könnte ich morgen bei dir übernachten... oder wie meinst du das?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 06.06.2014, 20:44
[Daniel/Werkstatt]
*Nickt nachdenklich*
Im Nachhinein war es doch nicht so klug, die Wracks der Piratenjäger rauszuschmeißen.
*Schaut auf sein PADD*
Einige Teile werde ich schon brauchen, Moment, ich schicke dir eine Liste.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 06.06.2014, 20:44
[Scootaloo/Garten]
*Schaut zu Cyber*
"Das ist schlecht meinen Mum will zwei Tage vorher darüber informiert werden."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 06.06.2014, 20:49
[Cyber|Garten] Ok, dann eben in 2 Tagen. Kannst ja deine Mom kontaktieren
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.06.2014, 20:50
[Kirito/Handelsbezirk]
*lacht etwas und sieht sie dann liebevoll an*
Und wer sagt das wir unserem Liebsten nicht auch etwas beibringen können? NUr zu zweit... unter uns sozusagen...
*sieht ihr lächelnd in die Augen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.06.2014, 20:59
[Agatone/Kabine]
Na dann ist ja gut.
Stell dir nur mal das glückliche Gesicht vor.
*lächeklt*
[Zypher/Kabine]
Meine zwei Süßen.
*küsst Asuna auf die Nase*
Meine kleine süße und...
*küsst Spectra liebevoll*
meine große Süße.
*lächelt*
[Phiora/Gravitationsraum]
Na komm her du kleiner Racker.
[Eclipse/Gravitationsraum]
*lacht und haut vor den beiden schwebend ab*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.06.2014, 21:06
[Violett/Kabine]
*stellt sich das vor und strahlt glücklich*
[Kirito/Handelsbezirk]
Wenn du glaubst das ich das hinbekomme?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.06.2014, 21:09
[Agatone/Kabine]
So wie du grade guckst könnte man meinen wir hätten eine neue heimat gefunden.
*schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.06.2014, 21:11
[Violett/Kabine]
Ich freu mich doch nur so auf das Fohlen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.06.2014, 21:12
[Agatone/Kabine]
Und das ist schön so.
*lächelt und küsst sie sanft*
Dann wird das dritte Bett belegt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.06.2014, 21:13
[Kirito/Handelsbezirk]
Ich bin mir sicher das du das tust.
*lächelt sie an*
[Mardon/Gravitationsraum]
Hinterher!
*lacht und schwebt mit Phiora hinterher*
[Asuna/Kabine]
*kichert und drückt sich an Zypher*
[Spectra/Kabine]
*erwidert den Kuss und schmiegt sich an ihn*
Ich liebe dich Zypher...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 06.06.2014, 21:15
[Scootaloo/Garten]
*Schaut zu Cyber*
"Gerne, ich muss aber vorher Mum fragen. Aber wird sicherlich lustig."
*Plötzlich erschrillt das Piepen des Comlinks*
"Achnö nicht schon wieder*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 06.06.2014, 21:18
[Cyber|Garten] *seufzt und gibt ihr noch einen Kuss* Reden wir mal darüber mit unseren Eltern. Also wo trocknen wir uns?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 06.06.2014, 21:23
[Scootaloo/Garten]
*Schaut zu Cyber*
"Nun ich werde mich nur kurz schüttel und dann schnell zu Kabine und föhnen. Donst bekomme ich wieder Ärger."
*Schwimmt zum Ufa und steigt raus*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.06.2014, 21:26
[Zypher/Kabine]
Ich lieb dich auch...und Asuna.
*grinst kurz und streichelt dann seine Tochter*
Wenn alle so süß wie du wären würde ich mit Spectra eine ganze Welt bevölkern.
*lacht*
[Phiora/Gravitationsraum]
Wir kriegen dich!
*holt Eclipse ein aber fliegt knapp und vollkommen unbeabsichtigt an ihm vorbei*
[Eclipse/Gravitationsraum]
*lacht und stößt sich an einer Wand an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 06.06.2014, 21:26
Silver / Werkstatt
ich fürchte ohne Nachschublieferungen werden die Aufrüstungen warten müssen...
*geht zu dem Stapel der alten Hüllenplatten*
Und fürs erste werden auch die alten hüllenplatten ausreichen müssen.
*streicht sich nachdenklich durch die Mähne*
ohne Lebenserhaltungssystem müsste ich die alten Sauerstofftanks wieder auffüllen und mit denen hab ich höchstens für 8 stunden Sauerstoff dabei. Ein Gedanke der mir nicht besonders gefällt.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 06.06.2014, 21:27
[Cyber|Garten] *schwimmt auch zum Ufer, schüttelt sich etwas abseits, um nicht Scootz anzuspritzen wodurch sich seine Fellhaare aufstellen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 06.06.2014, 21:29
[Daniel/Werkstatt]
*Schaut sich den Jäger an*
Hmm... Das sieht schlimmer aus als es ist.
*Überlegt kurz*
Wenn ich mich Ranhalte, kriege ich zumindest die Lebenserhaltung heute noch wieder in Gang, glaube ich.
|