RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 06.06.2014, 21:33
[Scootaloo/Garten]
*Schaut zu auf ihren Comlink und grinst*
"Cyber ich kann heute dank Clyde länger ausserhalb der Kabine bleiben.*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 06.06.2014, 21:37
[Cyber|Garten] Das ist ja nett *geht wieder auf sie zu* Was wollen wir noch so machen? *jetzt sieht er aus wie Fluffle Puff nur in Grau*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.06.2014, 21:37
[Mardon/Gravitationsraum]
*lacht und verfolgt mit Phiora den Kleinen weiter*
Bald haben wir dich. Und dann kitzeln wir dich!
*grinst*
[Spectra/Kabine]
*schmiegt sich weiter lächelnd an ihn*
Aber dann würde die Welt nur eine Generation lang bevölkert sein Schatz. Außerdem würde ich nicht gerne so oft schwanger werden.
[Asuna/Kabine]
*kichert und brabelt dann zu ihrem Vater ehe sie ihm ihre HUfe entgegenstreckt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.06.2014, 21:37
[Violett/Kabine]
Wir haben noch ein Drittes Bett? Ich dachte es wären nur 2?
[Monet/Handelsbezirk]
Dann musst du mir aber dabei helfen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 06.06.2014, 21:44
Silver / Werkstatt
*mustert seinen Jäger*
Glaubst du es ist möglich jetzt ein paar Laufmeter Stromkabel aufzutreiben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.06.2014, 21:46
[Kirito/Handelsbezirk]
Das werde ich. Hast du den auch etws für dich gefunden Schatz?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 06.06.2014, 21:47
[Scootaloo/Garten]
*Dreht sich zu Cyber um und puster sogort fie Wangen auf und bekommt Tränen in den Augen*
"Ich weiss.....pfffft....hahahaha...wassen mit dir...haha...was hast du Wollball denn gemacht?"
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 06.06.2014, 21:49
[Cyber|Garten] *merkt seine Flauschigkeit grade ebenfalls* Tihihi, jetzt macht mich das schön warm
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.06.2014, 21:50
[Agatone/Kabine]
Wir haben schon die ganze Zeit ein drittes Bett.
Das ist ein Familienzimmer für 3.
[Phiora/Gravitationsraum]
Und wie wir dich kitzeln werden!
*schwebt weiter*
[Eclipse/gravitationsraum]
*lacht nur und haut weiter ab*
[Zypher/Kabine]
Ja, weiß ich ja.
*schmunzelt*
Das würde dir auch nicht gut tun, solange leben wir auch gar nicht.
*ergreift Asunas hufe und lässt sie in die hufe klatschen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.06.2014, 21:58
[Violett/Kabine]
Ja aber das hier ist doch 1 Bed dann noch ein für den "Nachwuchs" aber wo ist das dritt Bett hmm?
[Monet/Handelsbezirk]
Nur den Stoff hier.
*es war ein Lapislazuli farbiger Stoff*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.06.2014, 22:00
[Asuna/Kabine]
*lacht und freut sich*
[Spectra/Kabine]
*lacht auch*
[Mardon/Gravitationsraum]
*lacht und schwebt weiter*
Du kleiner süßer Spitzbube du.
*grinst*
[Kirito/Handelsbezirk]
Sieht wirklich hübsch aus.
*lächelt und zieht sie wieder an ihrem Schweif zu sich*
Wollen wir dann weitergucken?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 06.06.2014, 22:01
[Daniel/Werkstatt]
*Ist völlig in seine Arbeit versunken*
Keine Ahnung, frag Sowl...
*Beginnt, im Cockpit des Jägers herumzuwerkeln*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 06.06.2014, 22:06
[Scootaloo/Garten]
*Immernoch am kichern, schaut sie ihn an"
"Hey du Plüschball. Jetzt übertreibmal nicht. Was hällst du davon, etwas zu essen in der Kantine."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 06.06.2014, 22:07
[Cyber|Garten] Hmm? *er geht auf sie zu und schmiegt sich an sie, wodurch sie nun tatsächlich eine angenehme Wärme verspüren müsste, während sich langsam das Fell beruhigt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.06.2014, 22:08
[Agatone/Kabine]
:facehof:
Ja hast Recht, zwei Betten.
*grinst*
[Zypher/Kabine]
*lässt grinsend los und fasst um ihre seiten und lässt sie leicht auf und abhüpfen*
Hoppe hoppe Reiter, wenn er fällt dann schreit er.
*grinst*
Komm her du....
*stößt sich ab und fängt Eclipse dann, woraufhin sie sofort anfängt ihn zu kitzeln*
[Eclipse/Gravitationsraum]
*lacht als er gefangen und gekitzelt wird*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.06.2014, 22:15
[Violett/Kabine]
Dacht schon du willst mich auf den Huf nehmen.
*knufft ihn leicht und kuschelt sich an ihn*
[Monet/Handelsbezirk]
Gerne doch.
*da meldet sich ihre Magen mit einem leisen knurren*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.06.2014, 22:17
[Mardon/Gravitationraum]
*grinst und schwebt hinterher*
Ich komme dir zu Hilfe Eclipse!
*schwebt zu den beiden und kitzelt nicht nur ihn, sondern auch seine Mutter lachend ab*
[Asuna/Kabine]
*klatscht ihn ihre eigenen Hufe und freut sich riesig, dabei lacht sie vergnügt*
[Spectra/Kabine]
*sieht den beiden lächelnd zu und flüster zu Zypher in einem verführerischen Ton*
Wenn du willst kann ich nachher auch hoppe hoppe Reiter mit dir machen...
[Kirito/Handelsbezirk]
Oder wir gehen erstmal an einem Stand was essen.
*grinst sie an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.06.2014, 22:23
[Agatone/Kabine]
Nein, hab mich irgendwie vertan.
*grinst kurz*
Verräter!
*lacht und versucht sich zu entfernen was nicht klappt*
[Eclipse/Gravitationsraum]
*Strampelt wild mit den Hufen und tritt Mardon ausversehen gegen die Nase, lacht aber durch das kitzeln weiter*
[Zypher/Kabine]
*lacht*
Ach ja Asuna.
*stoppt abrupt und sieht Spectra lächelnd an*
Das würde ich sehr gerne....das du hoppe hoppe reiter bei mir machst....solange der gerittene auch zum zug kommt.
*schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 06.06.2014, 22:24
Silver / Werkstatt
oO (na toll.. wo wird sich der wohl umtreiben...)
*dreht eine Runde in der Werkstatt und nimmt dabei zwei Kabelrollen mit. Er geht zurück zu seinem Jäger und fängt die Hüllenpanzerung zu montieren*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.06.2014, 22:27
[Violett/Kabine]
gut.
*küsst ihn mit Zunge*
[Monet/Handelsbezirk]
Wäre ne gute Idee.
|