RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.06.2014, 22:28
[Agatone/Kabine]
*Er ist davon etwas überrascht aber fügt sich dann und erwidert den kuss ebenso mit zunge und schließt genießend die augen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 06.06.2014, 22:29
[Scootaloo/Garten--->Gänge]
*Kuschelt sich in den Plüschball undvverschwindet fast darin*
"Hast doch nicht übertrieben."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.06.2014, 22:30
[Violett/Kabine]
*schließt auch die Augen und lässt sich langsam auf Agatone nieder*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 06.06.2014, 22:33
[Daniel/Werkstatt]
*Schraubt eine Konsole wieder an*
Okay, die Elektrik war nicht die Fehlerursache... Moment...
*Klettert aus dem Cockpit hinter den Pilotensitz*
Dachte ich's mir doch! Hier ist eine Sauerstoffleitung beschädigt!
Silver! Ich brauche hier ein 2 Meter langes Stück Flexrohr mit 12 Zentimetern Durchmesser.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.06.2014, 22:34
[Asuna/Kabine]
*wundert sich udn brabelt drauf los als wenn sie verlangen würde das er weitermacht*
[Spectra/Kabine]
*kichert*
Kommt er... schließlich ist der Hengst ja nicht zu verachten...
*küsst ihn sanft und schmiegt sich dann an ihn*
[Mardon/Gravitationsraum]
*schüttelt kurz den Kopf als Eclipse ihn trifft und umhuft dann beide und drückt sie liebevoll und lächelnd*
Ich liebe euch beide...
[Kirito/Handelsbezirk]
Dann lass uns hingehen.
*lächelt und geht mit ihr weider auf die Einkaufsmeile, wo sie einen Essensstand suchen*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 06.06.2014, 22:34
[Cyber|Garten] *genießt ihre Wärme und umhuft sie* Zu irgendwas muss man als Plüschi ja gut sein
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.06.2014, 22:36
[monet/Einkaufsmeile]
*folgt ihm*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 06.06.2014, 22:41
[Scootaloo/Gänge--->Kantine]
*Schaut zu Cyber*
"Nunja, aber zum ankuscheln bist du auch als Pony nicht unbrauchbar."
*grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.06.2014, 22:42
[Agatone/Kabine]
Du möchtest....wohl nochmal hm?
*vertieft den Kuss*
[Zypher/Kabine]
*lacht als Asuna brabbelt*
Dann ist ja gut.
*beginnt sie wiederholt sanft zu küssen*
[Phiora/Gravitationsraum]
Ich euch auf.
*lächelt und umhuft beide*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 06.06.2014, 22:43
[Cyber|Garten] Du bist aber auch...warm...mmm *gibt ihr einen flauschigen Kuss*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 06.06.2014, 22:47
Silver / Werkstatt
*hat die Oberseite des rechten Flügels mit den Hüllenplatten verkleidet und verkabelt.
oO ( wird zwar nicht die selbe Wirkung haben aber naja....)
*geht los und holt ein Flexrohr. Er geht damit zu einer Alukappsäge und kappt das rohr auf 2 Meter ab. Silver geht zurück zu seinem Jäger und reicht es Daniel*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.06.2014, 22:50
[Kirito/Handelsbezirk]
*lächelt und kauf sich mit ihr ein paar Tacos*
[Mardon/Gravitationsraum]
*lächelt und schwebt mit ihnen in den Hufen weiter durch den Raum*
[Spectra/Kabine]
*lächelt und schmiegt sich weiter an ihn*
[Asuna/Kabine]
*kichert und küsst ihren Vater zurück*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 06.06.2014, 22:56
[Daniel/Werkstatt]
*Nimmt das Rohr entgegen*
Danke. Ich bau es fix ein.
*Verschwindet im Jäger, wenige Sekunden später fliegt ein fast identisches Rohr aus der selben Öffnung, welches aber ziemlich beschädigt ist*
Soo, einen Moment... das sollte eigentlich... Na also!
*Kommt aus der Öffnung geklettert und wischt sich etwas Öl aus dem Gesicht*
Jetzt sollte es wieder gehen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.06.2014, 23:00
[Violett/Kabine]
Wenn du auch möchtest gern.
*erwidert den Kuss und grinst ihn an*
[Monet/Einkaufsbezirk]
*schaut unsicher auf die Taccos da sie vorher noch nie welche Gegessen hat*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 06.06.2014, 23:03
Silver / Werkstatt
*lächelt*
Danke, du hast was gut bei mir.
*geht zum rechten Flügel seines Jägers und fängt an die Hüllenplatten auf der Unterseite zu montieren*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 06.06.2014, 23:04
[Scootaloo/Kantine]
*Schaut zu Cyber*
"So, da wären wir. Dann mal auf zum Buffet."
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 06.06.2014, 23:06
[Cyber|Kantine] *hat wieder sein normales Fell* Okidokiloki *sagt er mit einer Stimme, die der von Pinkie Pie ähnelt, holt sich ein Tablett und wählt sich am Buffet was aus*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 06.06.2014, 23:06
[Daniel/Werkstatt]
*Kommt aus dem Jäger geklettert und gähnt*
Jetzt muss ich aber auch ins Bett, bin Müde...
*Winkt Silver zum Abschied zu und geht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 06.06.2014, 23:09
Silver / Werkstatt
Jup, gute nacht.
*sieht auf die Uhr*
oO (eh schon so spät...)
*schreibt Cyber eine Nachricht*
[Hay Kleiner, wo bist du gerade?]
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 06.06.2014, 23:10
[Cyber|Kantine] *antwortet per Textnachricht* [Bin in der Kantine noch was essen, bevor noch mein Magen streikt ]
|