RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 06.06.2014, 23:13
Silver / Werkstatt
[Bist du allein dort?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.06.2014, 23:13
[Agatone/Kabine]
Da musst du mich nicht zweimal fragen.
*drückt sie an sich und küsst ihren hals*
[Zypher/Kabine]
*lächelt*
Kleiner Engel.
[Phiora/Gravitationsraum]
Ist schon lustig hier.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.06.2014, 23:16
[Violett/Kabine]
*kichert etwas*
Mein Mund is aber weiter oben.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 06.06.2014, 23:16
[Cyber|Kantine] [Nein, bin mit Scootaloo zusammen ]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.06.2014, 23:18
[Kirito/Handelsbezirk]
Pobier sie mal. Sie schmecken richtig gut.
*lächelt sie an und beißt in seinen*
[Mardon/Gravitationsraum]
Definitiv...
*lächelt und schwebt weiter mit den beiden bis zum Glas*
[Spectra/Kabine]
*schmiegt sich lächelnd weiter an ihn*
[Asuna/Kabine]
*grinst und gähnt dann einmal groß*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.06.2014, 23:25
[Monet/Einkaufsmeile]
*beist zaghaft in ihren rein merkt aber schnell wie gut das schmeckt*
hmm lecker.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 06.06.2014, 23:27
Silver / Werkstatt -> Gang
[Dir ist schon klar, dass es schon nach 11 ist oder?]
*wischt sich die Hufe ab und verlässt die Werkstatt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 06.06.2014, 23:28
[Scootaloo/Kantine]
*Steht ebenfalls am Buffet und hat ein Tablett, wo sie sich zwei Teller Sonnenblumensuppe und ein Glas Wasser drauf tut*
"Ja, was gibt es besseres, als einen Tag wie diesen mit Essen zu beenden?"
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 06.06.2014, 23:33
[Cyber|Kantine] [Klar, aber es ist nicht lange ] *zu Scootz* Ja, das stimmt, meine Liebe *gibt ihr einen Kuss*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.06.2014, 23:36
[Kirito/Handelsbezirk]
*sieht sie lächelnd an*
Siehst du?
*isst selbst weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 06.06.2014, 23:36
Silver / Gang -> sein quartier
*reibt sich den Nacken*
[Na gut, aber du kommst nach hause und sei bitte vorsichtig.]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.06.2014, 23:38
[Zypher/Kabine]
Da wird wohl jemand müde.
*lächelt und steht mit Asuna auf*
Na komm Prinzessin, ich bringe dich mal ins Bett.
[Eclipse/Gravitationsraum]
*gähnt lang und blinzelt ein paar mal*
[Phiora/Gravitationsraum]
Der kleine Racke hat wohl genug gespielt für heute.
[Agatone/Kabine]
Ja, ich weiß aber...
*küsst weiter ihren hals*
das hat was.
*schmunzelt*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 06.06.2014, 23:39
[Cyber|Kantine] [Ok, Dad, dir auch ]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 06.06.2014, 23:42
[Scootaloo/Kantine]
*Schaut zu Cyber*
"Nun, was ist denn da so interessant am Comlink?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 06.06.2014, 23:44
[Monet/Einkaufsmeile]
*nickt nur da sie den Mund voll hat*
[Violett/Kabine]
Stimmt schon aber jetzt geht richtig los.
*fängt mit dem spaßigen teil des ganzen an*
damit sag ich nacht für heute)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.06.2014, 23:45
[Agatone/Kabine]
*steigt ein und teilt den spaß mit ihr*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 06.06.2014, 23:45
[Cyber|Kantine] Es war mein Dad, der will normalerweise, dass ich um 11 zu Hause bin, aber er meinte nur, dass ich auf mich aufpassen soll *fängt an zu essen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 06.06.2014, 23:48
Silver / sein Quartier
*kommt in seinem Quartier an und schmeißt sich aufs Bett*
oO ( ich hasse es wenn er um die Zeit noch unterwegs ist, aber ich kann ihn auch nicht von seiner Flamme wegziehen. Das ist auch nicht gerade das beste.)
*schläft nach längerem grübeln ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 06.06.2014, 23:53
[Kirito/Handelsbezirk]
*lächelt und isst mit ihr weiter*
[Mardon/Gravitationsraum]
Dann lass uns ihn mal ins Bett bringen und dann auch selbst zu Bett gehen oder was meinst du Schatz?
*lächelt sie an und schwebt mit ihr und Eclipse auf den Ausgang zu*
[Asuna/Kabine]
*kuschelt sich an ihren Vater*
Papa... lieb...
*schläft ein*
[Spectra/Kabine]
*lächelt und seufzt zufrieden als Asuna so süß darauf reagiert wie ihr Vater sie ins Bett bringt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 06.06.2014, 23:56
[Scootaloo/Kantine]
*Schaut auf ihre mittlerweile zwei leeren Tellern*
"Nun, dann solltest du wohl auch besser nachhause. Ich sollte nämlich auch langsam gehen, wäre nicht nett den Bogen zu überspannen, nicht wahr?"
|