RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 06.06.2014, 23:58
[Zypher/Kabine]
Ihr drittes Wort.
*lächelt und gibt ihr noch einen gute nacht kuss*
Schlaf schön, ich hab dich auch lieb.
*deckt sie zu und wendet sich Spectra zu*
Also...hoppe hoppe reiter?
*grinst und legt sich wieder ins bett.
[Phiora/Gravitationsraum--Gänge]
*legt Eclipse auf Mardons Rücken, nachdem sie den Raum verlassen haben und geht Richtung Kabine*
[Eclipse/Gänge]
*kuschelt sie an seinen Vater und gähnt*
papa....mama....
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 06.06.2014, 23:59
[Cyber|Kantine] Jep *schmiegt sich an sie und gähnt etwas* oO(Oh, wenn ich gähne, dann...) *war schon fast eingeschlafen, weckt sich aber auf* Bevor ich hier noch einschlafe, sollten wir wirklich...gehen... *schafft es nur mit Mühe, nicht einzuschlafen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 07.06.2014, 00:07
[Scootaloo/Kantine--->Gänge]
*Schaut zu Cybet als er fast einschläft*
"Scheinbar hab ich wirklich recht. Also dann, lass uns gehen. Dann wollen wir mal."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 07.06.2014, 00:07
[Mardon/Gänge]
Ja, wir sind hier... wir bringen dich nach Hause mein Kleiner...
*lächelt und geht weiter*
[Spectra/Kabine]
*grinst*
Auf jeden Fall...
*setzt sich auf ihn und grinst ihn an*
[Asuna/Kabine]
*gähnt, kuschelt sich an ihre Plüschis und schläft schnell ein*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 07.06.2014, 00:09
[Cyber|Kantine] Jaaa... *sagt er müde und steht langsam auf* oO(Schlaf nicht ein! Schlaf nicht ein! Schlaf nicht ein!)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.06.2014, 00:11
[Phiora/Gänge]
*lächelt und geht neben den beiden her*
[Eclipse/Gänge]
*gähnt noch einmal und ihm fallen die Äuglein zu, kurz darauf schläft er*
[Zypher/Kabine]
Dann kann es ja losgehen was?
*grinst und klappst ihr auf den hintern*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 07.06.2014, 00:18
[Scootaloo/Gänge]
*Schaut grinsend zu Cyber*
"Hey schlaf mir jetzt bloß nicht weg. Ich meine ich bin auch wenn ich mich nicht oft so verhalte eine Stute. Das bedeutet, ich kann dich nicht tragen, es sei denn ich habe wieder einen Adrenalienstoß, wie vorhin im Garten."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 07.06.2014, 00:19
[Spectra/Kabine]
Aber natürlich doch mein treuer Hengst...
*grinst und küsst ihn leidenschaftlich*
[Mardon/Gänge---Kabine]
*lächelt liebevoll Eclipse an, legt seinen Flügel um Phiora und geht mit ihr in ihre Kabine*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 07.06.2014, 00:22
[Cyber|Gän... *Autor ratzt langsam weg...*] *schmunzelt* Keine Angst... irgendwie krieg ichs...gebacken... *er....... bringt etwas unbeholfen das Tablett zurück *gähn* und schaut mit Liebe im Gesicht zurück zu Scootz*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.06.2014, 00:25
[Zypher/Kabine]
*erwidert den Kuss ebenso leidenschaftlich und fährt mit den Hufen wild über ihren Körper*
[Phiora/Kabine]
Lassen wir Eclipse doch heute mal bei uns schlafen hm?
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 07.06.2014, 00:27
[Scootaloo/Gänge]
*Schaut ebenfalls verliebt zu Cyber*
"Dann komm Cyber, lass uns gehen."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 07.06.2014, 00:28
[Mardon/Kabine]
Gerne doch.
*lächelt und streichelt sie sanft*
[Spectra/Kabine]
*küsst ihn weiter und geht in Zensur über*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.06.2014, 00:30
[Phiora/Kabine]
Dann lass uns auch schlafen.
*lächelt und legt sich schonmal hin*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 07.06.2014, 00:31
[Cyber|Gänge] *geht an sie gelehnt durch die Gänge und gibt ihr auf dem Gang einen Kuss auf dke Wange.* Ach...was täte ich....ohne dich?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 07.06.2014, 00:44
[Mardon/Kabine]
*legt Eclipse sanft auf sie, sich dann daneben und kuschelt sich an die beiden*
Ich liebe euch...
*küsst Phiora sanft*
Schlaf gut Schatz...
*lächelt und sieht sie an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.06.2014, 00:47
[Phiora/Kabine]
Ich liebe dich auch.
*erwidert den kuss lächelnd*
Gute nacht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 07.06.2014, 00:48
[Scootaloo/Gänge--->Vor Silvers Kabin]
*Nickt und lehnt sich bis zur Kabine von Silver ebenfalls an ihn*
"Weiss nicht, vielleicht nicht soviel Ärger bekommen, wie seit wir zusammen sind?"
*Grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 07.06.2014, 00:50
[Mardon/Kabine]
*streichelt sie sanft und schläft langsam ein*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 07.06.2014, 00:51
[Cyber|Gänge] *grinst auch...*Hier teilen sich...wohl...unsere...wege...Adieu.......*schläft ein, nachdem er es nicht mehr aufschieben konnte*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 07.06.2014, 01:06
[Scootaloo/Vor Silvers Kabin]
*Schaut ungläubig Cyber*
"Wirklich, jetzt schläfst du vor der Kabine ein? Was nun? Wie bekomme ich dich in die Kabine."
*Bekommt ihn irgendwie in die Kabine und legt ihn ins Bett. Dann verlässt sie die Kabine und geht zur eigenen Kabine. Dort macht sie sich bettfertig und legt sich in ihrem Zimmer schlafen, wo sie auch kurz darauf einschläft*
|