RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 07.06.2014, 14:28
Silver / Kantine
*legt einen Huf auf Cybers Schulter und sieht Cyber in die Augen*
Hay, ich hoffe du weißt warum ich dir das nicht erlaube. Ich will dich damit nicht ärgern, bestrafen oder dich vor Scootaloo schlecht aussehen lassen. Ich will dich so einfach nur schützen.
*knöpft das Kampfmesser an seinem Gürtel samt Scheide ab und legt es vor Cyber hin*
ich will aber auch nicht, dass du komplett ohne Waffe rumläufst. Ich hab dich mit Ringo trainieren sehen und denke du bist soweit. Nutz es bitte mit bedacht.
*zuckt mit dem Schultern und lächelt*
Wenn es Susanna erlaubt dann solls an mir nicht scheitern
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.06.2014, 14:30
[Violett/Kabine]
*lächelt als sie das merkt und streichelt seine Brust*
Gut geschlafen?
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 07.06.2014, 14:30
[Cyber|Kantine] *steckt das Messer in sein Täschchen ein und umhuft Silver* Danke, Dad für alles. Ich verspreche dir, ich nutze das Messer mit Bedacht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.06.2014, 14:39
[Agatone/Kabine]
Es geht.
Bin noch ziemlich müde.
*gähnt*
und du?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.06.2014, 14:54
[Violett/Kabine]
*kichert*
Ich hab gut geschlafen.
*kuschelt sich an ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 07.06.2014, 14:58
Silver / Kantine -> Werkstatt
*drückt Cyber ebenfalls*
Keine Ursache.
*nimmt seine Five Seven und holstert sie wieder*
Ich werd mich jetzt mal in die Werkstatt verziehen. Da steht noch ein Jäger der fertig verkleidet werden soll. Also dann, bis später.
*verlässt die Kantine und geht in die Werkstatt wo er anfängt die Hüllenplatten an der linken Tragfläche zu montieren*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.06.2014, 14:59
[Agatone/Kabine]
Was kicherst du denn so?
*schmunzelt und legt seine hufe um sie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 07.06.2014, 15:05
[Scootaloo/Schießstand]
*Nachdem sie jetzt gefühlsmäßig für heute genug trainiert hat, setzt sie sich an einen der Tische und beginnt damit die Waffe auseinander zu nehmen und jedes teil einzeln zu reinigen. nebenbei schreibt sie eine Nachricht an Cyber*
[Danke, hatte ich auch. Jetzt bin ich aber fertig, bin dabei das Gewehr auseinander zunehmen und es zub reinigen. Sag mal, wann hattest du denn an ein Treffen gedacht?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.06.2014, 15:22
[Violett/Kabine]
Ach nichts.
*kichert wider*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.06.2014, 15:23
[Agatone/Kabine]
*grinst*
ja, ja.
Was ist sag schon?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.06.2014, 15:36
[Violett/Kabine]
Ich finde es nur witzig wie sehr du dich verausgabt hast um mich glücklich zu machen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.06.2014, 15:39
[Agatone/Kabine]
Verausgabt?
*sieht sie gespielt empört an*
Ich habe mich nicht verausgabt.
*schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.06.2014, 15:43
[Violett/Kabine]
Ach wirklich nicht?
Dann hättest du doch sicher nichts gegen eine zweite Runde.
*grinst ihn frech an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.06.2014, 15:48
[Agatone/Kabine]
Um dir zu beweisen das ich mich nicht verausgabt habe sicherlich.
*lächelt und küsst sie leidenschaftlich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.06.2014, 16:05
[Violett/Kabine]
*erwidert den Kuss leidenschaftlich*
Dan mach doch.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.06.2014, 16:14
[Agatone/Kabine]
Du hetzt aber ganz schön.
*lächelt und stürzt sich auf sie in den spaß*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.06.2014, 16:21
[Violett/Kabine]
Wow.
*ist ziemlich überrumpelt davon aber genießt es dann*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 07.06.2014, 16:56
[Cyber|Kantine] [Jetzt?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 07.06.2014, 17:01
[Scootaloo/Kabine]
*Verstaut gerade das Gewehr im Spind, als seine Antwort ankommt*
[Okay, wieso nicht. Holst du mich an der Kabine ab?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 07.06.2014, 17:04
[Cyber|Kantine---Gänge] [Warum nicht? Dann komm ich gleich ] *und schon geht er durch die Gänge*
|