RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 07.06.2014, 17:10
[Scootaloo/Kabine]
*Schließt den Schrank ab und richtet kurz mit einem Kopfschütteln die Mähne*
[Okay, bis gleich.]
°oO(So und jetzt warten.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 07.06.2014, 17:11
*Es klopft bei der Tür von Scootz Kabine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 07.06.2014, 17:22
[Scootaloo/Kabine]
*Ghet zur Tür und öffnet die Tür, hat jedoch nicht bemerkt, dass sie noch immer die Ohrschützer aufhat und brüllt daher Cyber an*
"Hey!Na, wie gehts?! Vielleicht musst du was lauter reden! Durchs knallen hör ich im Moment schlecht!"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 07.06.2014, 17:29
[Cyber|Gänge] *reibt sich die Ohren und nimmt ihr den Ohrschützer ab* Vielleicht geht's so besser *er umhuft sie und gibt ihr einen Kuss*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.06.2014, 17:58
[Monet/Einkaufsmeile(Gestern)]
*geht weiter neben ihm her und isst auch ihren Tacco sich leicht an ihn lehnend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 07.06.2014, 18:09
[Kirito/Einkaufsmeile(gestern)]
*lächelt und trägt mit seiner Magie die Einkauftaschen*
Willst du noch was machen? Sonst bringen wir jetzt das eingekaufte weg und dann sollten wir auch langsam schlafen gehen...
*sieht sie fragend an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.06.2014, 18:14
[Monet/Einkaufsmeile(Gestern)]
Nein ich glaub *gähn*.
Wir sollten wirklich schlafen gehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 07.06.2014, 18:15
[Kirito/Einkaufsmeile---Gänge]
Dann bring ich dich zurück, ok?
*lächelt und geht mit ihr durch die Gänge*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.06.2014, 18:47
[Monet/Gänge]
Okay.
*die beiden kommen an der Kabine an*
Also dann.
Danke das du mich heim gebracht hast Kirito.
*küsst ihn noch mal*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 07.06.2014, 19:01
[Kirito/Gänge]
*erwidert den Kuss genießend und levetiert ihre Einkäufe in die Kabine*
Gern doch. Schlaf gut Schatz...
*lächelt und geht zu seiner Kabine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.06.2014, 19:07
[Monet/Kabine]
Du auch.
*legt sich dann schlafen und schläft bald ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 07.06.2014, 19:19
[Kirito/Kabine]
*geht selbst schlafen und schläft auch schnell ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.06.2014, 19:23
[Agatone/Kabine]
Verausgabt was?
*grinst und und lässt sie hören und sehen vergehen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.06.2014, 21:12
[Violett/Kabine]
*muss immer wider laut aufstöhnen als er dafür sorgt das ihr hören und sehen vergeht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.06.2014, 21:15
[Agatone/Kabine--Kantine]
*kommt mit ihr zum abschluß und liegt dann erschöpft neben ihr*
puh....jetzt, habe ich mich verausgabt.
*grinst kurz*
Lass uns duschen und dann was essen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 07.06.2014, 21:26
[Scootaloo/Kabine]
*Räuspert sich, als ihr die Ohrschützer abgenommen werden*
"Oh...äh...ja, so ist tatsächlich schon besser. Muss ich zugeben. Tut mir leid wegen dem schreien. Wie gehts denn so?"
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 07.06.2014, 21:30
[Cyber|Gänge (vor 3 Stunden)Gutgut Na dann wollen wir mal
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.06.2014, 21:35
[Violett/Kabine]
*grinst*
Okay.
*steht auf*
Ich warte dann auch dich.
*geht schon mal ins Bad*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.06.2014, 21:41
[Agatone/Kabine]
*Steht schwer atmend auf und folgt ihr lächelnd. er steigt in die dusche und stellt das Wasser an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.06.2014, 22:01
[Violett/Kabine]
*seift sich ein und schmiegt sich in der Dusche an ihn und gibt ihm einen Kuss*
Das war einfach herrlich.
|