RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.06.2014, 22:06
[Agatone/Kabine]
wohl eher actiongeladen.
*grinst und hilft ihr beim einseifen*
manchmal hätte ich aber auch nichts gegen dielangsam tour...zum entspannen und genießen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.06.2014, 22:18
[Violett/Kabine]
*schmiegt sich an ihn und schaut ihn an*
Dagegen hätte ich auch nichts.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.06.2014, 22:21
[Agatone/Kabine]
Dann machen wir das, das nächste mal.
*küsst sie sanft lächelnd und duscht weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 07.06.2014, 22:32
Silver / Werkstatt
*Hat endlich die letzte Hüllenplatte an die Hüllenpanzerung angeschlossen und montiert*
So...mal sehen ob sich die Arbeit gelohnt hat.
*steigt ins Cockpit und fährt die Systeme hoch. Auf einem provisorisch angebrachten Bildschirm auf der rechten Seite im Cockpit wird die Kap in der Draufsicht und der Seitenansicht angezeigt. Silver tippt auf dem Bildschirm etwas ein und ein und ein hellblauer Schimmer fährt kurz über den ganzen Jäger*
*grinst breit*
na also wer sagts denn
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.06.2014, 22:38
[Violett/Kabine]
Abgemacht.
*kichert etwas und genießt die Nähe zu Agatone und das Warme Wasser auf ihrem fell*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.06.2014, 22:47
[Agatone/Kabine]
Gut.
*schmunzelt und wäscht sich sauber*
Dann lass uns mal was essen gehen, ich verhungere noch.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.06.2014, 22:54
[Violett/Kabine]
Okay.
*steigt aus der Dusche und schüttelt sich erst mal ehe sie ein Huftuch nimmt und sich Abtrocknet*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 07.06.2014, 23:08
(Das Treffen zwischen Scootz und Cyber wird morgen ausgeschrieben)
[Cyber|Kabine] *ist nach dem Treffen nun in der Kabine angekommen, geht ins Bett und holt die Feder raus, welche er nochmal küsst, ehe er sie umklammert und nochmal sich das Treffen revue passieren lässt noch immer mit einem verliebten Lächeln*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.06.2014, 23:11
[Agatone/Kabine]
*verlässt die Dusche, nachdem er das Wasser abgestellt hat und hilft Violett dabei, sich zu trocknen, danach tut er selbiges bei sich und geht schonmal zur Kabinentür*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.06.2014, 23:12
[Violett/Kabine--Gänge]
*folgt ihm und gibt ihm einen Kuss auf die Wange*
Danke sehr.
*geht dann mit ihm los*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 07.06.2014, 23:19
[Cyber|Kabine] oO(Wo ist Dad wohl? Ich schreib ihn mal an...) *sendet Silver eine Nachricht per COM* [Hey Dad, wo bist du? Kann ich dir irgendwo helfen?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.06.2014, 23:22
[Agatone/Kabine--Kantine]
*geht mit Violett in die Kantine*
Was möchtest du denn essen?
Ich hole dir dann schon was.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.06.2014, 23:24
[Violett/Kantine]
Such du mir was aus Hauptsache viel ich hab so einen hunger.
*kichert ihn an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.06.2014, 23:31
[Agatone/Kantine]
*lacht*
Na, bei dem was wir getrieben haben auch kein Wunder was?
*gibt ihr einen Kuss und geht zur Essensausgabe*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.06.2014, 23:32
[Violett/Kantine]
Stimmt.
*lächelt und erwidert den Kuss und sucht dann einen Tisch für die beiden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 07.06.2014, 23:43
Silver / Werkstatt
*tippt auf dem Bildschirm für die Hüllenpanzerung herum*
Gut, gut gut gut...Energieversorung und Hüllenpanzerung laufen stabil...
*lächelt*
Ich glaub ich habs echt geschafft
*fährt alles wieder runter und bemerkt Cybers Nachricht*
[Hay Kleiner, ich bin in der Werkstatt und bin da gerade mit meinem Jäger fertig geworden]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 07.06.2014, 23:45
[Agatone/Kantine]
*kommt nach kurzer Zeit mit 2 Tabletts wieder, die er mithilfe seiner Magie in der Schwebe hält und stellt beide auf den Tisch, eins vor Violet und das andere daneben.
Neben Violett setzt er sich dann lächelnd hin*
Guten Hunger.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 07.06.2014, 23:46
[Cyber|Kabine] [Ok, soll ich mal vorbeikommen? ]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 07.06.2014, 23:47
[Violett/Kantine]
Danke sehr.
Mein Lover.
*lächelt ihn an und fängt dann an zu essen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 07.06.2014, 23:51
Silver / Werkstatt
*steigt aus dem Cockpit und schließt die Kanzel*
[Ich wollte eigentlich gerade gehen, aber wenn du nen Vorschlag hast können wir noch wo anders hin gehen]
|