RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.06.2014, 12:27
[Jacob/Kantine]
*setzt sich*
Naja ziemlich gut würde ich sagen, dafür das ich nen Herzinfakt hatte.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 08.06.2014, 12:35
[Ringo/Kantine]
*er blickt ihn an*
Einen Herzinfarkt? Wie kam das denn?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 08.06.2014, 12:37
Silver / sein Quartier -> Gang
*ist mit Cyber nach der Vorstellung zurück in sein Quartier gegan und wacht jetzt wieder auf. Silver verlässt jetzt sein Quartier und fängt an durch die Gänge zu joggen*
oO (das sollte ich auch öfters machen sonst komm ich noch komplett außer Form)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.06.2014, 12:44
[Jacob/Kantine]
Agatone sag ich habe mich überarbeitet wobei er sicher nicht mal unrecht hat.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 08.06.2014, 12:45
[Ringo/Kantine]
oO(Überarbeitet... Naja, er ist kein Soldat... oder Körperlich Arbeitender)
*er nickt nur leicht*
Hm... Man muss seine Grenzen Kennen.
*Dann fällt ihm wieder etwas ein*
Captain, wie sieht es jetzt eigentlich mit den Ressourcen aus?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.06.2014, 12:49
[Jacob/Kantine]
hmm?
Wie meinst du das?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 08.06.2014, 12:49
Silver / Gang -> Kantine
*kommt nach einer ausgedehnten Joggingtour in der Kantine an und holt sich eine Flache Wasser*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 08.06.2014, 12:51
[Ringo/Kantine]
Was jetzt?
*er schaut ihn fragend an*
oO(Meint er jetzt die Ressourcen oder das man seine Grenzen kennen soll? Außerdem kann ich mich nie erinnern das wir jemals auf du gekommen waren... ich habe seit meiner Ankunft nie mit ihm gesprochen. Argh... Gibt es eigentlich auch was normales auf diesem Schiff?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.06.2014, 12:56
[Jacob/Kantine]
Ich verstehe deine frage wegen den Ressourcen jetzt nicht wirklich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 08.06.2014, 12:58
[Ringo/Kantine]
Achso... Sie haben doch durchgesagt das Equestria uns keine weiteren Ressourcen schickt. Ich wollte fragen wie es damit jetzt aussieht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.06.2014, 13:39
[Jacob/Kantine]
Also wir müssen uns da wenn wir jetzt Rohstoffe benötigen selbst welche besorgen was heißt wir werden häufiger Missionen machen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 08.06.2014, 13:45
[Ringo/Kantine]
oO(Endlich mal was zu tun)
Aber einen konkreten Plan oder ein Ziel gibt es noch nicht?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.06.2014, 13:48
[Jacob/Kantine]
Wir haben zwar einen Planeten gefunden der sehr Rohstoffreich zu sein Scheint aber etwas hindert uns daran ihn zu Scannen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 08.06.2014, 13:51
Silver / Kantine
*trinkt in einem Zug die Flasche aus*
oO (Ahhhh...das war gut.)
*bekommt das Gesprächt zwischen Jacob und Ringo mit und setzt sich knapp in Hörreichweite an einen anderen Tisch*
oO (Missionen zum Ressourcen sammeln und ein Plantet? Klingt interessant.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 08.06.2014, 14:00
[Ringo/Kantine]
etwas oder jemand?
*er blickt ihn an*
Naja, ich kenne mich nicht mit Sensorik aus. Ich bin nicht derjenige der diese Missionen plant. Ich gehöre zu denjenigen der sie ausführt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.06.2014, 14:06
[Jacob/Kantine]
Wir wissen es nicht.
Aber es scheint weiträumig das Signal zu stören als nicht nur Direkt auf dem Planeten.
*nimmt einen großen Schluck vom Kaffee*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 08.06.2014, 14:10
Silver / Kantine
*redet so laut, dass Jacob und Ringo ihn hören können*
Haben sie jemanden hingeschickt der sich das angesehen hat?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 08.06.2014, 14:11
[Daniel/Gänge-->Kantine]
*Hat in der Werkstatt am seinem Jäger gearbeitet und will nun Mittag Essen*
oO(Fast fertig. Morgen kann ich nochmal einen Testflug machen.)
*Betritt die Kantine und sieht Captain Jacob*
oO(Welch seltener Anblick, der Captain persönlich... Und da ist dieser Ringo. Scheint was Wichtiges zu sein, ich halte mich lieber raus.)
*Holt sich etwas zu essen und setzt sich dann zu Silver*
Hi. Wie geht's?
[Shadow/Garten]
*Liegt mal wieder unter einem Baum und denkt über seine Entscheidung nach, Equestria verlassen zu haben*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 08.06.2014, 14:13
[Jacob/Kantine]
*schaut zu Silver*
Nein es wäre zu gefährlich im Moment einfach wenn dort hin zu schicken.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 08.06.2014, 14:21
Silver / Kantine
*sieht zu Daniel*
Wenn ich gleich was zu tun bekomm, sogar sehr gut
*sieht wieder zu Jacob und redet wieder lauter*
Ich seh da kein großes Problem, mit einem kleinen FTL fähigen schiff rein springen, ein paar Scans und Fotos machen und wieder raus.
|