RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 09.06.2014, 02:34
[Daniel/Technikzelt]
*Breitet seine Werkzeuge auf der Arbeitsfläche aus und legt sich dann auf die vorbereitete Pritsche, kann aber noch lange keine Ruhe finden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.06.2014, 07:18
[Alvis/Planet]
*hat das Labor Zelt wider in Ordnung gebracht und geht zum Technikzelt und bleibt davor stehen*
Daniel? bist du wach?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 09.06.2014, 07:18
[Daniel/Tech-Zelt]
*Wacht auf und gähnt*
Jetzt schon. Was ist los?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.06.2014, 07:19
[Alvis/Technikzelt]
Darf ich kurz rein kommen?
Ich will mal mit dir reden.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 09.06.2014, 07:21
[Daniel/Tech-Zelt]
*Steht auf und kratzt sich am Kopf*
Natürlich, worum geht es?
*Schaut sich kurz um*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 09.06.2014, 07:27
[Sowl/Werkstatt]
*wacht auf*
"oh nicht schon wieder"
*stampft mit dem Hoof auf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.06.2014, 07:28
[Alvis/Tech-Zelt]
Ich hab das gestern mit bekommen mit Ringo.
*schaut Daniel an*
Glaub mir der wird noch bei so einer Mission froh sein dich dabei zu haben.
*lächelt ihn an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 09.06.2014, 07:42
[Daniel/Tech-Zelt]
*Lächelt schwach*
Wenn Sie das sagen...
Ich hoffe nur, dass nichts Schlimmeres mehr passiert.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.06.2014, 07:51
[Alvis/Tech-Zelt]
Nicht immer den Kopf so hängen lassen.
Und es wird sicher noch irgend was passieren es wäre ein wunder wenn nicht.
Egal auf welchem Planet ich war es war immer irgend was neues.
Aber davon darf man sich nicht beirren lassen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 09.06.2014, 07:55
[Daniel/Tech-Zelt]
*Nickt*
Natürlich.
*Seufzt und sortiert sein Werkzeug neu*
Ich werde einfach hier bleiben und meinen Job erledigen, da kann ich nicht viel falsch machen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.06.2014, 08:02
[Alvis/Tech-Zelt]
*schüttel den Kopf*
Warum machst du dich eigentlich selbst so nieder?
Nur weil du mal was falsch gemacht hast.
Weis du wie viel ich schon verbogt hab.
Und vieles davon hatte schlimmere Konsequenzen als nur ein paar Spinnen auf zu scheuchen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 09.06.2014, 08:05
[Daniel/Tech-Zelt]
*Schaut zu Boden*
Sie sind ja auch nicht als Changeling unter Ponies aufgewachsen und haben sich jahrelang selbst gehasst, weil alle Sie gehasst haben.
*Blickt auf, wirkt aber etwas abwesend*
Nie habe ich irgendwem schaden wollen, aber immer wenn ich helfen wollte, wurde ich beleidigt und verjagt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.06.2014, 08:10
[Alvis/Tech-Zelt]
Das glaub ich dir.
Aber hey hier auf der Concordia ist ein Neuanfang..
*schaut etwas zur Seite*
ist auch besser so.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 09.06.2014, 08:12
[Daniel/Tech-Zelt]
*Blickt Alvis an*
Das weiß ich ja, aber es fällt eben schwer, vor sich selbst wegzulaufen.
*Legt leicht den Kopf schief*
Offenbar können Sie das besser verstehen, als ich dachte...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.06.2014, 08:19
[Alvis/Tech-Zelt]
Ja das stimmt.
*schaut Daniel wider an*
Die meisten hielten mich damals für ein Monster wegen denen.
*Zeigt auf seinen Rücken als die Klauen erscheinen*
Auch generell wegen meiner Arbeit.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 09.06.2014, 08:21
[Daniel/Tech-Zelt]
*Schaut die Klauen an*
Ich weiß nur, dass unter Anderem diese Klauen uns gestern Abend den Hintern gerettet haben, das reicht mir.
Und was ist so verkehrt daran, Wissenschaftler zu sein?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.06.2014, 08:27
[Alvis/Tech-Zelt]
An sich nichts.
Aber es kommt dabei immer auf das Gebiet an in dem man Forscht.
Wie bei mir ist es ja die Biomechanik was leider oft miss verstanden wird.
*sigh*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 09.06.2014, 08:31
[Daniel/Tech-Zelt]
*schüttelt traurig den Kopf*
Das ist immer noch besser, als wegen dem gehasst zu werden, was man ist.
Selbst auf der Concordia herrscht meiner Art gegenüber ein gewisses Misstrauen.
*Blickt sich um*
Nur hier ist es anders. Die Wesen hier wollen uns alle vertreiben, egal ob Pony, Changeling oder meinetwegen auch Greif.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.06.2014, 08:43
[Alvis/Tech-Zelt]
Ich Misstraue Changelingen nicht.
Wie so sollte ich auch immer hin hab ich das Serum das euch von eurer Sucht befreit entwickelt.
*grinst etwas*
Und außerdem bin ich ja auch mit einem zusammen.
Und hab eine Larve mit ihr.
Wenn ich ihr Misstrauen würde ,würde ich sie schnell verlieren und das will ich nicht.
Nie mals.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 09.06.2014, 08:49
[Daniel/Tech-Zelt]
*Muss etwas grinsen, als er wieder den Kopf schüttelt*
Das war nicht auf Sie bezogen, sondern auf einen Teil der Mitreisenden. Viele trauen meiner Art immer noch nicht. Und wenn man bedenkt, was in der Vergangenheit geschah, kann man es ihnen nicht verdenken.
*Lähelt*
In Ihrer Nähe ist es verdammt schwer, schlechte Laune zu haben, wissen Sie das?
|