RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 09.06.2014, 22:22
[Mardon/Garten]
*grinst*
Jetzt das Gefangenen Verhör...
*macht bei Phiora das Gleiche, während er Eclipse so kitzelt*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 09.06.2014, 22:23
[Cyber|Kabine] *Atmet ruhig ein und aus* Danke, es tut tatsächlich nicht mehr so weh... *er umhuft sie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 09.06.2014, 22:27
[Ringo/Shuttle]
*Er blickt zu Susanne*
Das ist doch mal eine Gute Nachricht.
*Er nimmt gerade den Helm ab als es anfängt zu regnen. Die eh schon durch schweiß verklebten Kopffedern werden nach kürzester Zeit völlig durchnässt und liegen Eng an Ringos Kopf an. Mit einem Unmutigen Blick steht er direkt vor dem Schuttle*
Ich hasse diesen Planeten... und ich bin kaum 2 Tage hier...
*er macht die Paar schritte rein und legt den Helm auf ein Regal*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.06.2014, 22:29
[Alvis/Shuttle]
*schaut zu Susanna*
Miss de Ponte könnten sie kurz mal herkommen?
Ich hab hier vlt was.
Ich hab nämlich etwas von dem Boden an meinen Klauen Analysiert.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 09.06.2014, 22:31
[Daniel/Shuttle]
*Will gerade das Shuttle verlassen, als es zu regnen beginnt*
Keine Ahnung, wie's euch geht, aber ich schlafe heute im Shuttle.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 09.06.2014, 22:33
[Scootaloo/Kabine]
*Schaut zu Cyber und umhuft ihn ebenfalls*
"Jetzt kann das besser heilen und kein problem, mache ich doch gerne."
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 09.06.2014, 22:35
[Cyber|Kabine] Ok, wollen wir langsam ins Bett? Ist... ein bisschen spät... *er kriegt einen Anflug eines Gähnens, der sich aber wieder legt* und ich will nicht nochmal von dir getragen werden
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.06.2014, 22:37
[Phiora/Garten]
HEY!
*sie fängt an zu lachen und versucht irgendwie wegzukommen*
Hab G-gnadeeeee!!!
*lacht weiter*
[Eclipse/Garten]
*lacht durch das kitzeln immer noch weiter, bis er einen Schluckauf bekommt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 09.06.2014, 22:43
Silver / Shuttle
*wollte gerade den Helm abnehmen als es zu regnen begann. Er geht nach draußen und holt wortlos alle Werkzeuge zum holzfällen die nach draußen getragen wurden wieder rein. Danach geht er im Shuttle zu Susanna und nimmt seinen Helm ab*
Das Porbensammeln heute fällt wohl ins Wasser und wenn keiner was dagegen hat geh ich jetzt Duschen.
Es ist nicht gerade angenehm die ganze zeit in seiner eigenen Suppe rumzulaufen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 09.06.2014, 22:46
[Scootaloo/Kabine]
*Schaut zu Cyber und Nickt*
"Okay, dann nimm doch mein Bett. Du kannst ja nicht nur auf dem Sofa schlafen. Ich leg mich dann in das Bett von meiner Mum."
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 09.06.2014, 22:48
[Cyber|Kabine] Zusammen schlafen ist wohl nicht drin... ok... *er gibt ihr einen herzlichen Kuss*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 09.06.2014, 22:49
[Mardon/Garten]
*grinst und hör bei beiden auf*
Da muss wohl jemand was trinken...
*lächelt sanft und nimmt Eclipse auf seinen Schoß*
Durst?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.06.2014, 22:52
[Eclipse/Garten]
*hat weiter schluckauf und kann nichts machen*
[Phiora/Garten]
Wäre wohl besser.
*schmunzelt*
Sonst hört er nie mehr auf.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 09.06.2014, 22:54
[Scootaloo/Kabine]
*Erwidert den Kuss und stuppst ihm an die Nase*
"Ne, dass wohl nicht. Wer weiss, was Clyde, Mum oder Silver dazusagen würden."
*Umhuft ihn*
"Dann gute Nacht, Cyber."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 09.06.2014, 22:55
[Susanna/Schuttel]
*Gerade wollte sie einen Schritt rausgehen,als es schon anfängt so zu Schütten.Völlig buff von der Menge*
Ok...das kamm wahrlich unerwartet...und dieser Planet...ganz Ehrlich Mr.Claw...lieber mal wieder auf einen Planeten zu Stehen und all dies..als immer nur in diesen Schiff zu Hocken...
*Alvis worte höhrend,trabt sie nun langsam zu ihm*
Ok Alvis was haben sie den herausgefunden? Und ja ich denke wir alle Übernachten heute hier im Schuttel...ich denke niemand hat Lust in den Zelten zu Hocken und Versuchen neben den so vielen Litern irgendwie zu Schlafen....
*Sie nickt bei Silvers worten*
Ohja,dann müssen wir das auf Morgen Verschieben...ich hätte jetzt aber wahrlich nicht gedacht das es mal so anfängt so zu Regnen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.06.2014, 22:58
*Der Regenguss geht noch einige Minuten so weiter. 5 Minuten Später hört es so abrupt auf, wie es angefangen hat. Mit dem Unterschied der nach Regen duftenden Welt um die Gruppe herum, die einen ihrer regelmäßigen Tropenregenfälle erlebt hat*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 09.06.2014, 22:59
[Cyber|Kabine] Gute Nacht. *er gähnt und schläft nach einem Kurzen Gang direkt neben Scootz' Bett ein* oO(Blöder...SchlaZzz...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 09.06.2014, 23:01
[Ringo/Shuttle]
Super... das muntert mich gerade so auf.
*er zieht den Anzug aus und etwas wasser tropft auf den Boden. Man sieht das er bis zum Ansatz der Uniform komplett durchnässt ist obwohl er kaum 30 Sekunden im regen stand. Er schaut an sich herunter*
Grr... viel nasser kann ich eh nicht werden... ich geh ins Wohnzelt.
*er legt die Sachen beiseite*
Wer mich braucht. Ich bin über die Com erreichbar. Gute Nacht.
*er geht an den anderen Vorbei und durch den Regen. Ihn kümmert es nicht mehr das er dabei noch nasser wird. Im Wohnzelt angekommen zieht er die Uniform aus und trocknet sich ab bevor er sich auf das Feldbett legt. Gerade als er sich hinlegte brach der Regen aprubt ab. Er blickt ungläubig zur Zeltplane hoch*
oO(... Ich sage jetzt einfach mal nichts dazu)
*er drehte sich auf die Seite und schlief langsam ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.06.2014, 23:02
[Alvis/Shuttle]
Hätte ich auch nicht.
*schaut dann Susanna an*
Naja das merkwürdigste was ich herausgefunden habe ist das der Boden mit einem Dimetal angereichert ist.
Noch hab ich es nicht richtig Analysiert aber ich würde fast sagen das es sich um irgend was wie Kobald oder ähnliches Handelt.
Und der Boden weist einen hohe Übersäuerung auf.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 09.06.2014, 23:04
[Mardon/Garten]
Zum See?
*nimmt ihn an seinen Rücken*
Auch wenn es niedlich ist, soll er das nicht die ganze Zeit haben...
|