RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.06.2014, 23:11
[Phiora/Garten]
*steht auf und nickt*
Ja, zum See.
Ist besser wenn er das bald los wird.
*geht bereits los*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 09.06.2014, 23:12
[Daniel/Shuttle]
*Schaut verwirrt nach draußen*
Da hört es schon wieder auf...
Naja, schlafe ich doch im Zelt.
*Verlässt das Shuttle und legt sich im Tech-Zelt schlafen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 09.06.2014, 23:15
[Scootaloo/Kabine]
*Will gerade ihre Zimmertür schließen, als ihr Cyber auffällt*
°oO(Oh man.)
*Hieft ihn auf ihr Bett und deckt ihn zu, ehe sie das Zimmer verlässt und die Tür schließt um ins Schlafzimmer zu gehen und sich auf Susannas Seite zum schlafen legt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 09.06.2014, 23:15
[Susanna/Schuttel]
*Wirklich darüber grübelnd,ehe sie beginnt zu Sprechen*
Also,das ist doch mal wahrlich was Avlis! Wenn wir Glück haben Schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klatsche...denn wenn er so übersäuert ist..dann brauchen wir nur zu Kalken um den Wert anzupassen und könnten dann wenn alles gut läuft hier Anbauen Obst und Gemüse fürs Schiff..wo dann Transporter dies immer wieder Abhohlen aber größere und die nicht so lange Brauchen zum Fliegen..aber das sind alles noch hirngespinnste..
Wir werden uns morgne damit richtig Befassen..doch jetzt haue ich mich ins Bett...Gute nacht..
*Nun zur Schlafkoje trabend,legt sie sich auch schon rein.Sich in die Decke und Kissen einkuschelnd schließt sie auch schon die Augen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 09.06.2014, 23:22
[Mardon/Garten]
*vergewissert sich das Eclipse auf seinem Rücken ist*
ja... besser es geht schnell weg...
*läuft ihr hinterher und schließt schnell auf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.06.2014, 23:25
[Alvis/Shuttle]
Okay dem werde ich auch folgen also gute Nacht.
*geht in seine Koje schlafen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 09.06.2014, 23:26
Silver / Shuttle -> Lichtung -> Shuttle cockpit
*setzt seinen Helm weider auf und geht nach draußen um seinen Anzug sauberwaschen zu lassen, danach geht er wieder ins Shuttle, zieht Anzug und Kleidung aus und geht wieder nach draußen wo er sich abregnen lässt bis der regen abrupt aufhört*
Hmpf...launiges Wetter.
*schüttelt sich trocken, geht ins Shuttle, zieht seine Kleidung wieder an und legt seinen Anzug samt Helm beiseite*
So...fals mich einer sucht ich bin im Cockpit und hol mir ne Mütze schlaf.
*geht ins Cockpit, verscheucht den Copiloten von seinem Sitz und legt sich auf dem Copilotensitz schlafen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.06.2014, 00:53
[Phiora/Garten]
*kommt amSee an und setzt sich ans Ufer*
Dann lass den kleinen mal trinken.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 10.06.2014, 00:54
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]
*Nachdem er in der Kabine ankam und die Rüstung im Schrank verstaut hatte, drehte er sich zum Bett um und bemerkte Scootaloo auf Susannas Seite*
°oO(Sie opferd sich wirklich auf, für Gäste oder eben ihren Freund. Immer nur das Beste. Das ist sehr vile wert.)
*Er legt sich auf seine Seite und streicht Scootaloo einmal durch die Mähne*
"Gute Nacht Scootz, mein Schwesterherz."
*Dreht sich auf den Rücken, deckt sich zu uns schläft ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.06.2014, 00:59
[Mardon/Garten]
*kommt mit Eclipse hinterhergetrabt*
Natürlich doch...
*lächelt und setzt Eclispe zwischen sich und Phiora, während er sich selbst setzt*
Trink was Eclipse dann geht es dir vielleicht besser.
*sieht seinen Sohn an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.06.2014, 01:03
[Eclipse/Garten]
*sieht seinen Vater fragend an und hat weiterhin schluckauf*
[Phiora/Garten]
Er wird das wohl noch nicht ganz verstehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.06.2014, 01:14
[Mardon/Garten]
*beugt sich vor, trinkt einen schluck reibt sich über den Bauch und lächelt*
Schmekct gut, probier Mal.
*lächelt Eclipse an und lässt ihm einen Tropfen auf die Nüstern fallen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.06.2014, 01:22
[Phiora/Garten]
*lacht und fällt auf den Rücken*
Wie das aussah.
hm mjam mjam.
*lacht weiter*
[Eclipse/Garten]
*sieht seine Mutter an und lacht, dabei klatscht er in die hufe*
Mama!
*als er sich beruhig hat krabbelt er langsam zum wasser*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.06.2014, 01:28
[Mardon/Garten]
Wie sollte ich das den sonst erklären Schatz?
*sieht Phiora verlegen an und sieht dann wieder zu Eclipse*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.06.2014, 01:43
[Phiora/Garten]
*lacht noch kurz und fängt sich dann wieder*
Schon gut, es sah nur ulkig aus.
[Eclipse/Garten]
*ist aufgeregt und steckt gleich den ganzen kopf ins wasser*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 10.06.2014, 05:33
[Blazing Light | Kajüte]
*wacht langsam auf und streckt sich*
Mmmhh...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.06.2014, 05:54
[Cyclorra | Kabine]
*wacht durch die Bewegung neben sich auf und dreht sich in einem unbewussten Versuch um um wieder einzuschlafen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 10.06.2014, 06:01
[Blazing Light | Kajüte]
*setzt sich im Bett auf und kichert, als Cyclorra das macht, ihr sanft über die Seite streichend*
Guten Morgen, Cyclorra. Wenn du weiterschlafen willst, nur zu.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.06.2014, 06:21
[Cyclorra | Kabine]
*murmelt etwas im Halbschlaf und scheint dann wieder ganz wegzudriften*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 10.06.2014, 07:00
[Blazing Light | Kajüte]
*streichelt sie zunächst sanft weiter, ehe er aufsteht*
Bis dann also, Cyclorra...und schlaf gut.
*verschwindet in einem Lichtblitz auf den Zerstörer*
|