RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 10.06.2014, 07:22
[Acanthea|Kabine]
*mit schlafwandlerischer Sicherheit und ohne die Augen zu öffnen holt sie sich ihr Frühstück bei Artemis*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 10.06.2014, 08:03
[Cyber|Kabine] *schläft tief und fest mit einem Lächeln* oO(Zzzz...hmdabeduli...habaladi...tihihi...zzzZ)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 10.06.2014, 08:07
(Wer interagieren will, immer gerne. Ich habe dank der DB ne Stunde extra Zeit)
[Ringo/Lager]
*am nächsten Morgen erwacht er im Schwülwarmen Zelt. Er steht auf und richtet seine kopffedern die in alle Richtungen abstanden. Dann zieht er seine Uniform an und verlässt bewaffnet wie immer das Zelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 10.06.2014, 08:14
[Daniel/Tech-Zelt]
*Wacht auf und wühlt sich unter der Decke hervor. Dann verlässt er immer noch leicht verschlafen das Zelt*
Guten Morgen, Mr. Claw.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 10.06.2014, 08:41
(Okay... soviel dazu. Ich habe jetzt gaaaanz viel Zeit. Arbeit kann ich knicken)
[Ringo/Lager]
*er wendet sich zu Daniel als dieser aus dem Zelt getapst kommt*
Guten Morgen.
*er blickt zum Himmel hoch. Strahlend blau und schwül wie immer*
Glauben sie wir schaffen heute mal was produktives?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 10.06.2014, 09:14
[Daniel/Lichtung]
*Schüttelt kurz den Kopf*
Nicht, bis wir die entsprechenden Werkzeuge von der Concordia erhalten haben.
Jemand sollte bescheid geben, dass wir Sägen mit Diamantklingen brauchen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 10.06.2014, 09:16
[Ringo/Lager]
Wir wissen ja nichtmal ob man die Bäume überhaupt nutzen kann.
*er blickt ihn an*
Und wenn wir Diamantwerkzeuge brauche ist es die Frage ob sich das Abholzen lohnt
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 10.06.2014, 09:31
[Blazing Light | Gänge (Zerstörer)]
*streift durch die Gänge des Zerstörers und wendet sich an den Hivemind*
.o(Schti? Bist du da? Ich wollte noch Dinge wegen dem Turnier abklären.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 10.06.2014, 09:35
[Daniel/Lichtung]
*Lächelt*
Da spricht der Soldat.
Überleg doch, was man aus einem so harten Material alles herstellen könnte!
Zumal es nicht viel schwerer als normales Holz sein dürfte...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 10.06.2014, 09:45
[Ringo/Lager]
*er runzelt die Stirn und blickt ihn an*
Das könnte daran liegen das ich Soldat bin.
*Er überlegt kurz*
Alles was mir einfallen sind sinnlose Luxusgüter dessen Materialbeschaffung bereits den Praktischen Nutzen um ein vielfaches übersteigt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 10.06.2014, 09:50
[Daniel/Lichtung]
*Grinst*
Stell dir mal ein Messer mit einer Klinge aus diesem Holz vor.
Scharf, widerstandsfähig, aber leichter und flexibler als jeder Stahl.
Das wäre doch was.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 10.06.2014, 09:54
[Ringo/Lager]
*er zieht eine Augenbraue hoch*
Ein Holzmesser? Damit habe ich als kleines Junges gespielt. Bedenkt. Wenn wir Diamantwerkzeuge brauchen um es zu Fällen brauchen alle Verarbeitungschritte ähnlich starke Werkzeuge. Der Aufwand wäre den nutzen nicht wert.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 10.06.2014, 09:57
[Daniel/Lichtung]
*Zuckt mit den Schultern*
Stimmt auch wieder.
Das ist eins meiner größeren Probleme, ich denke immer nur an die Möglichkeiten, der Aufwand kommt mir gar nicht in den Sinn.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 10.06.2014, 10:00
[Ringo/Lager]
Lassen wir Miss De Pointe erstmal ihre Proben nehmen. Dann sehen wir weiter.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 10.06.2014, 10:03
[Daniel/Lichtung]
*Nickt*
Stimmt. Vorher kann nichts entschieden werden.
*Setzt sich auf einen Felsen und schaut sich um*
Wenn man von den Riesenspinnen mal absieht, ist es eigentlich ganz schön hier.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 10.06.2014, 10:06
[Ringo/Lager]
*er steht immernoch da. In dem Schwarzen ganzkörper Anzug und schaut sich um*
Wie man es nimmt... Ich würde es Bevorzugen wenn es weniger heiß ist.
*er schwitzt bereits jetzt wieder*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 10.06.2014, 10:13
[Daniel/Lichtung]
*Lächelt*
Mir gefällt es, bringt den Stoffwechsel in Gang.
*Scheint sich wirklich wohlzufühlen. Sein Panzer glänzt matt und er wirkt recht zufrieden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 10.06.2014, 10:25
[Ringo/Lager]
*er mustert ihn*
Wie gesagt... Eine Frage des Geschmackes.
*er streicht sich über den Kopf und spürt die feuchte Nässe. Bereits jetzt kleben die Federn an seinem Kopf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 10.06.2014, 10:29
[Daniel/Lichtung]
*Schlägt einige Male mit den Flügeln*
In dem Fall wohl eher evolutionär bedingt.
Ich als Changeling produziere schließlich kaum Körperwärme.
Da kommt mir dieses wamre Klima gerade recht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 10.06.2014, 10:34
[Ringo/Lichtung]
*er blickt ihn an*
Ich komme aus kühleren Gebieten und bin den Dschungel nicht gewöhnt. Evolutionär bedingt.
|