RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 10.06.2014, 10:38
[Daniel/Lichtung]
*Grinst*
Dann hätten wir dich auf dem letzten Planeten gebrauchen können.
War komplett zugefroren.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 10.06.2014, 10:41
[Ringo/Lichtung]
Ich sagte kältere Gebiete. Nicht gefroren. Sie sollten doch wissen wo das Greifenreich liegt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 10.06.2014, 10:47
[Daniel/Lichtung]
*Lacht kurz*
In den Bergen, ich weiß.
Tja, man muss sich eben anpassen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 10.06.2014, 10:50
[Ringo/Lichtung]
ganz richtig.
*er blickt ihn weiter an*
Aber das dauert... und bis dahin schwitze ich mir hier einen Ast ab.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 10.06.2014, 10:51
[Daniel/Lichtung]
*Überlegt kurz*
Ich könnte wohl eine Kühlung zusammenbasteln, die du an deinen Anzug anschließen kannst, aber das würde etwas dauern...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 10.06.2014, 10:54
[Ringo/Lichtung]
*er schüttelt leicht den Kopf*
Nicht nötig. Wir brauchen die Ressourcen. Aber wo du grade von Anzug sprichst.
*er blickt zum Shuttle*
Ich sollte mal meine Rüstung wieder anlegen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 10.06.2014, 10:56
[Daniel/Lichtung]
*Nickt*
Gut, dann nicht...
*Schaut in den Wald*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 10.06.2014, 11:01
[Ringo/Lichtung]
*er mustert ihn kurz. Dann wendet er sich ab und geht ins Shuttle. Dort nimmt er seine Rüstung aus dem Regal und legt die Plattenteile an. Das bekannte Gewicht wieder auf den Schultern. Draußen bemerkt er schnell das die Schwarze Kohlefaserrüstung nicht grade perfekt für den Dschungel geeignet ist*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 10.06.2014, 11:03
[Daniel/Lichtung]
*Starrt gedankenverloren ins Unterholz. Offenbar lauscht er auf Geräusche, welche vielleicht auf Tiere schließen lassen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 10.06.2014, 11:12
[Ringo/Lichtung]
*er geht langsam wieder zu daniel und meint dann nachdenklich*
Ich frage mich langsam wie wichtig diese Mission wirklich ist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 10.06.2014, 11:17
[Daniel/Lichtung]
*Nickt gedankenversunken*
Weiß nicht...
*Dreht sich nicht um, sondern blickt weiter in den Wald hinein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 10.06.2014, 11:23
[Ringo/Lichtung]
*Ringo runzelt die Stirn und blickt ihn an*
Alles in Ordnung?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 10.06.2014, 11:25
[Daniel/Lichtung]
*Schaut ihn an*
Ja, ich habe nur nachgedacht.
Tut mir leid, wenn ich abwesend gewirkt habe.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 10.06.2014, 11:33
[Ringo/Lichtung]
*er blickt ihn an und nickt leicht*
Ich frage mich nur...warum nur 5 Personen? Ich dachte wir sollen benötigte Ressourcen Sammeln.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 10.06.2014, 11:38
[Daniel/Lichtung]
*Schüttelt den Kopf*
Wir sind nur die Kundschafter.
Wir sollen herausfinden, ob es hier überhaupt etwas Verwertbares gibt.
*Lächelt*
Wenn wir etwas finden, werden sie wahrscheinlich einen ganzen Trupp mit schwerem Gerät schicken.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 10.06.2014, 11:42
[Ringo/Lichtung]
Und dennoch ist unser Auftrag Ressourcen zu sammeln. Wir haben bereits Werkzeuge da und das war auch unser Auftrag.
*er blickt zu Daniel*
Für gewöhnlich mache ich mir keine Gedanken über eine Mission... doch irgendwas kommt mir komisch vor. Vielleicht liegt es an dem dämlichen Dschungel oder der Tatsache das ich Fast 2 Monate auf dem Trockenen saß.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.06.2014, 11:45
[Mardon/Garten]
*lacht als er sieht wie Eclipse trinkt*
Stimmt aber unser Kleiner hat es verstanden.
*lächelt ihn an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 10.06.2014, 11:46
[Daniel/Lichtung]
*Zuckt mit den Schultern*
Davon weiß ich nichts, ich bin nur Mechaniker.
Mein Job ist es, dafür zu sorgen, dass die Waffen und Werkzeuge funktionieren, und ich werde ich erledigen. Alles Andere ist mir herzlich egal.
*Sein Magen knurrt*
Naja, jedenfalls fast.
*Lacht und geht zum Shuttle, um sich etwas zu essen zu holen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 10.06.2014, 11:50
[Ringo/Lichtung]
Das weiß ich... Trotzdem...
*er schaut zum Waldrand und schmunzelt leicht*
Egal ob Freund oder Feind, Mann oder Frau, Greif oder Pony... am Ende kommen alle beim Essen zusammen.
*Er wendet sich um und folgt Daniel. Sich ebenfalls was zu essen holend. Dann meint er mit Sarkastischer Stimme als er eine der Rationen nimmt*
Hach.. habe ich die Vermisst. Obwohl die greifischen Versorgungspakete Fleischlastiger waren oder zumindest etwas das vermutlich so was in der Fleisch sein sollte.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 10.06.2014, 11:58
[Daniel/Lichtung]
*Seufzt, als er den Proteinbrei sieht*
Meh. Naja, besser als die Alternative...
*Schiebt das Zeug lustlos mit einem Löffel über die Schale*
|