RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 10.06.2014, 12:09
[Ringo/Lichtung]
*er blickt ihn fragend an*
Anderen die Gefühle aussaugen?
*Dann wendet er sich wieder seinem Essen zu und beginnt es zu verspeisen. Es schmeckt fad. Allerdings ist es es bereits gewöhnt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 10.06.2014, 12:29
[Daniel/Lichtung]
*Nickt und beginnt ebenfalls zu essen*
Habe ich immer schon gehasst.
Es fühlte sich... falsch an.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 10.06.2014, 12:31
[Ringo/Lichtung]
*er blickt auf*
Es war falsch... in jeder Hinsicht.
*Dann isst er weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 10.06.2014, 12:52
[Daniel/Lichtung]
*Seufzt*
Das finde ich auch.
Trotzdem war ich mein ganzes Leben lang davon abhängig.
Erst seit Alvis dieses Serum entwickelt hat, brauche ich es nicht mehr.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 10.06.2014, 12:59
[Ringo/Lichtung]
Ohne das Serum wäre es wohl nie zu einem langfristigen Frieden gekommen.
oO(Oder ohne die Katastrophe)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 10.06.2014, 13:03
[Daniel/Lichtung]
*Nickt nachdenklich*
Das ist gut möglich...
*Schaut wieder ins Halbdunkel des Waldes*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 10.06.2014, 13:13
[Ringo/Lichtung]
*er folgt seinem Blick*
8000 Jahre... 8000 Jahre haben unsere Völker gebraucht Frieden zu schließen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 10.06.2014, 13:23
[Daniel/Lichtung]
*Nickt, schon wieder leicht abwesend*
Zu lange...
*Steht langsam auf*
Ich will wissen, wie es im Wald aussieht...
*Geht langsam und fast schon mechanisch auf den Rand der Lichtung zu*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 10.06.2014, 13:44
[Ringo/Lichtung]
*Ringo blickt zu ihm und schaut ihm kurz ungläubig nach. Dann steht er auf und geht ihm nach um ihn an der Schulter festzuhalten*
Nein, Daniel. Es ist zu gefährlich. Du hast gesehen was in diesem Wald lauert.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 10.06.2014, 13:45
[Daniel/Lichtung]
*Blickt starr in den Wald und versucht weiterzugehen*
Es... besteht... keine.. Gefahr...
*Trotz seiner geringen Größe bringt er eine große Kraft auf, als er sich gegen Ringos Griff stemmt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 10.06.2014, 13:57
[Ringo/Lichtung]
Verdammt! Was ist mit dir los? Es ist zu gefährlich.
*er hält ihn inzwischen mit beiden Klauen fest*
Mr. Iscord! Ich befehle ihnen ins Shuttle zurückzugehen!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.06.2014, 13:57
[Zypher/Kabine]
*Wacht sich streckend und gähnend auf, dabei ein lächeln auf den Lippen.Er geht direkt zu Asuna und kümmert sich um sie, dabei macht er Frühstück*
[Phiora/Garten(gestern)]
*sieht zu Eclipse der gleich den ganzen Kopf ins Wasser steckt und zieht ihn raus*
Na, nicht so mein kleiner.
*kichert*
Nur mit dem mund.
*macht es vor*
[Agatone/KS Büro]
*Agatone hat die letzten Tage in der Krankenstation verbracht und auch geschlafen um den Papierberg zu bekämpfen, den er hat schleifen lassen*
oO( ich verliere das langsam aus den Augen)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 10.06.2014, 14:01
[Daniel/Lichtung]
*Zuckt zusammen und schüttelt den Kopf, als sich eine von Ringos Klauen an seinem Panzer vorbei ins Fleisch gräbt*
Verdammt, das tut weh!
Was sollte das?
*Schaut sich um*
Wann bin ich denn aufgestanden?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 10.06.2014, 14:03
[Ringo/Lichtung]
*Ringo mustert ihn Misstrauisch*
Du verrückter wolltest einfach in den Wald spazieren.
*er spürt das sich eine seiner Krallen in das Fleisch des Changelings gegraben hat und zieht sie heraus. Hält ihn aber weiter fest*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 10.06.2014, 14:14
[Daniel/Lichtung]
*Hält sich den Kopf*
Ich... ich erinnere mich.
Irgendetwas war in meinem Kopf.
Es wollte mich kennenlernen, sagte es.
*Setzt sich auf die Laderampe des Shuttles*
Danke, dass du mich aufgehalten hast, weiß Chrysalis, was dort drin lauert.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.06.2014, 14:22
[Mardon/Garten (gestern)]
*lächelt und sieht den beiden zu*
Richtig...
*trinkt auch etwas*
[Spectra/Kabine]
*wacht langsam auf*
Morgen...
[Asuna/Kabine]
*gähnt und streckt sich*
Papa...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 10.06.2014, 14:25
[Ringo/Lichtung]
*Er schaut ihn nun verwirrt an*
Etwas hat dir in deinem Kopf gesagt das es dich kennen lernen will?
oO(Sollte ich die Concordia anfunken? Ich glaube jemand sollte ihn rausholen)
*Als Daniel zum Shuttle trabt schaut er sich einen Moment die Kralle an. Sie war mit grünem Blut befleckt. Einen Moment schaut er sich die Klaue interessiert an. Dann streicht er sie am Gras der Lichtung ab und geht zu Daniel*
Hattest du das schon mal?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 10.06.2014, 14:33
[Daniel/Lichtung]
*Schüttelt den Kopf, dann zögert er*
Ich... ich weiß nicht.
Es ist ähnlich wie das Schwarmdenken meiner Art, aber irgendwie auch ganz anders...
Das ist schwer zu erklären.
*Hält sich immer noch den Kopf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 10.06.2014, 14:41
[Ringo/Lichtung]
*er mustert ihn leicht*
Schwarmdenken? Ich kenne mich nicht mit deiner Rasse aus... aber vielleicht sollte man mal einen anderen Changeling fragen ob er eine Idee hat.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 10.06.2014, 14:44
[Daniel/Lichtung]
*Nickt nachdenklich*
Das wäre eine Möglichkeit. Aber solange wir hier sind, wage ich es nicht, mich dem Hive zu öffnen.
ES könnte zurückkommen.
*seufzt*
Leider kenne ich niemanden, der Erfahrung mit anderen Spezies hat, die Gedanken austauschen können.
ES muss ja nicht einmal ein Tier sein. Wer weiß, wie sich die Pflanzen hier entwickelt haben?
|