RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 10.06.2014, 14:48
[Ringo/Lichtung]
Ich würde als erste mal jemand kontaktieren der sich mit diesem "Schwarmdenken" auskennt... vielleicht kann man sich schützen. Dann.. vielleicht eine Botanikerin?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 10.06.2014, 14:54
[Daniel/Lichtung]
*Schaut etwas verunsichert drein*
Auf jeden Fall muss jemand davon erfahren.
Aber wir wissen fast nichts darüber.
Wo soll man denn anfangen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 10.06.2014, 14:57
[Daniela|Schießstand]
*immer noch mit einen Gips am Kopf, hängt sie sie ein Schild an der Tür zum Schießstand auf*
"Achtung an alle Soldaten und jeden mit einer Waffe Munition wird absofort noch stärker rationiert. Jedem wird empfohlen weiterführende Nahkampftechniken zu erlernen und beim Vorgesetzten deswegen Meldung zu machen. Einfache Selbstverteidigungstechniken können von Daniela Lion hier gelehrt werden."
*sie lächelt leicht uns verschwindet in ihrem Stand*
[Sharp|Gänge]
*wandert durch die Gänge*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 10.06.2014, 15:01
[Ringo/Lichtung]
Ach... ich weiß doch auch nicht... Ich bin kein Experte für Gedanken... dings... was weiß ich. Ich bin Soldat, verdammt...
*er seufzt*
Eure komische Königin hockt doch auf der Concordia rum... frag die doch mal.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 10.06.2014, 15:01
[Cyber|Scootz' Kabine] *während die anderen beiden noch schliefen, holte er bereits aus der Kantine für Scootaloo und Clyde etwas zu Essen, er selbst aß bereits in der Kantine. Gerade macht er in der Küche den Wasserkocher an, damit er für Clyde einen Tee machen kann...*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 10.06.2014, 15:04
[Kabine/Concordia]
*Vor Cyber auf der Küchenzeile, steht noch immer die schwarze Dose, die clyde aus dem Schrank holte. Sie hatte zwar schon etwas Ropst angesetzt, doch war sie größtenteils noch in Takt, darauf war ein Schriftzug*
'Tee hergestellt von Zecora in 2013'
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 10.06.2014, 15:04
[Daniel/Lichtung]
*Schüttelt den Kopf*
Cyclorra ist sehr beschäftigt, immerhin ist sie für alle Changelings verantwortlich.
Nein, damit kann ich sie nicht belästigen.
*Schaut zu Ringo auf*
Notfalls gehe ich selbst.
Vielleicht kann ich meine Fehler wieder ausbügeln.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 10.06.2014, 15:09
[Cyber|Kabine] *er sieht die Dose* oO(Das müsste sie sein, aber was ist Zecora? Muss wohl die damalige Teefirma gewesen sein... 2013 hergestellt? Geht das noch?) *überlegt* oO(Hmm, wo kein Haltbarkeitsdatum, da kanns auch nicht schlecht sein... *Ein Teebeutel kommt zunächst in eine Tasse, ehe er, diesmal darauf achtend, sich nicht wieder zu verbrühen, zum Eingießen des gekochten Wassers ansetzt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 10.06.2014, 15:10
[Ringo/Lichtung]
Es war nur ein Vorschlag.
*er blickt nachdenklich aus dem Shuttle. Als er seinen letzten Satz hörte wendet er sich schlagartig um und funkelt ihn an*
Wage es dir einen Schritt in diesen Wald zu setzen und ich werde mehr in dir Versenken als eine Kralle.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 10.06.2014, 15:12
[Daniel/Lichtung]
*Zuckt bei dieser heftigen Reaktion zusammen*
Schon gut, dann eben nicht.
Aber irgendwann werden wir den Wald betreten müssen.
Wer weiß, was dort drin wartet...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 10.06.2014, 15:16
[Ringo/Lichtung]
*er seufzt leicht*
Ich will nicht das noch etwas passiert. Also wenn wir da rein gehen. Dann alle.
*er blickt ihn an*
Ja... das müssen wir und niemand weiß was uns dort erwartet.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.06.2014, 15:18
[Zypher/Kabine]
*sieht kurz zu Spectra und lächelt*
Morgen Schatz.
*blickt dann wieder liebevoll lächelnd zu Asuna, die er in den Hufen hält und sich grade streckt*
Ja, süße. Ich bin hier.
*streichelt sie sanft und küsst sie auf die stirn*
Meine kleine Prinzessin.
[Phiora/Garten]
*macht es nochmal vor und lächelt*
[Eclipse/Garten]
*sieht seiner Mutter und seinem Vater gespannt und lächelnd zu, bis er es selbst nachmacht, das Gleichgewicht verliert und komplett im Wasser landet*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 10.06.2014, 15:20
[Kabine/Concordia]
*Als das Wasser auf die Beutel trifft, entsteigt beim ersten Kontakt eine kline qualmwolke, welche die Form einen Changeling Gebisses mit Fangzähnen erzeugt und sich dann in Luft auflöst. Danach, füllt sich die Tasse, ganz normal*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 10.06.2014, 15:20
[Daniel/Lichtung]
*Rollt sich etwas zusammen*
Das ist alles so fremd und neuartig...
Ich habe Angst. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll.
*Schaut Ringo mit großen Augen an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 10.06.2014, 15:24
[Ringo/Lichtung]
oO(Ach du scheiße...)
Das ist für uns alle Neu und solange du nicht auf eigene Faust herum streifst bist du hier sicher.
*er legt ihm eine Klaue auf die Schulter*
Das wird schon.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 10.06.2014, 15:25
[Cyber|Kabine] *erschrak und stellte den Wasserkocher reflexartig zurück* Huh... w-was war das? Urgs... Da muss ich wohl durch... *er füllt weiter den Tee in die Tasse, bis endlich jene voll war* oO(Dann werde ich noch Clyde deswegen fragen, das ist mir nicht geheuer...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 10.06.2014, 15:26
[Daniel/Lichtung]
*Blinzelt unsicher*
Ganz bestimmt?
Aber... aber was ist, wenn ES mich wieder ruft?
Was wenn dun dann gerade nicht in der Nähe bist, um mich aufzuhalten?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.06.2014, 15:28
[Mardon/Garten]
*kann sich ein auflachen nicht verkneifen und fischt dann Eclipse vorsichtig wieder raus*
Alles gut mein Kleiner?
*sieht ihn liebevoll an*
[Asuna/Kabine]
*kichert und drückt sich an ihn*
[Spectra/Kabine]
*geht zu den beiden und lächelt*
Was machst du da Schatz?
*küsst ihn auf die Wange und sieht über seine Schulter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.06.2014, 15:34
[Phiora/Garten]
*kichert kurz und streicht eclipse dann eine strähne aus dem Gesicht*
[Eclipse/Garten]
*hustet erst weil er etwas wasser geschluckt hat aber grinst danach dann seinen vater an. Der Schluckauf ist weg*
[Zypher/Kabine]
Nur ein bisschen mit unserer Tochter schmusen.
*schmunzelt und streichelt sie etwas, als sie sich an ihn drückt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 10.06.2014, 15:40
[Kabine/Concordia]
*Während, der Tee von Clyde zieht, wird er zunächst grün, jedoch mit einem Schlag tief schwarz, was sich um ende und letztendlich zu eibnem satten fast leuchtendem rot entwickelt, und so bleibt. Dabei einen wohlrichenden geruch erzeugt*
|