[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 10.06.2014, 16:43
[Cyber|Kabine] *beobachtet Clyde beim Lesen* oO(Hoffentlich findet er was für mich... wie soll ich 2 Stunden nichts sagen können?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.06.2014, 16:43
[Cyclorra | Kabine]
*antwortet auf Daniel's Nachricht*
{Daniel,
Das ist äußerst beunruhigend. Ich muss dir mitteilen, dass sich eine meiner Schwestern sich während meiner Machtergreifung im Hive mit einer sehr großen Schar an Anhängern vom Planeten entfernt hat. Sie hat mit ihrem Gefolge den großen Träger der Changelingflotte gekapert und es besteht die Wahrscheinlichkeit, dass du in den Einflussbereich ihres Hiveminds gekommen bist, was bedeuten würde, dass sie sich mit euch auf dem Planeten oder zumindest in dessen Umlaufbahn befindet.
Da sie aber dann auf der uns zugewandten Seite des Planeten sein müsste hätten wir den Träger mit Sicherheit schon entdeckt, weswegen die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass sie sich auf dem Planeten befindet.
Ich weiß, dass du gerne unabhängig bist aber du solltest dringend in Erwägung ziehen, dich an meinen Hivemind zu binden, zumindest solange du in Gefahr stehst übernommen zu werden. Denn das wird dich schützen.
In Sorge,
Cyclorra Diptera}
*schickt die Nachricht ab und verfasst dann eine Weitere an Schti*
Das darf nicht einfach ignoriert werden...
Schti soll einen Trupp runter schicken, der im Notfall sofort Alarm schlägt...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.06.2014, 16:53
[Zypher/Kabine]
Nein, alles in Ordnung.
*lächelt schwach*
[Phiora/Gänge--Kabine]
*betritt die Kabine und geht sofort ins Bad um ein trockenes handtuch zu holen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 10.06.2014, 16:55
[Ringo/Lichtung]
*er sitzt weiter auf der Landerampe und blickt sich einfach um. Er behält den Waldrand im Blick und lauscht auf verdächtige Geräusche. Besonders auf Schritte seiner Gefährten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 10.06.2014, 16:58
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]
*Beim leden immer wieder mit dem Huf gegen einen seiner Fangzähne am tippen, blättert er Seite für Seite duch, was den Anschein hat, nach einer in einer Erfolglosen Suche zu enden. Doch plötzlich klopft er mit dem Huf aufs Buch, klappt es zu und füllt in ein 0,5 Glas bis zum Rand Olivenöl ein*
"Da, angeblich hilft das."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 10.06.2014, 17:00
[Cyber|Kabine] *als er das Olivenöl sah, ekelte er sich* oO(Urgs, Olivenöl, und davon noch so viel, aber wenn's hilft....) *er nimmt zögerlich das Glas und trinkt es, das Gesicht verziehend, langsam aus...*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.06.2014, 17:02
[Mardon/Kabine]
*setzt sich mit Eclipse hin und wärmt ihn weiter*
[Spectra/Kabine]
*streichelt ihm über die Wange*
Du hast doch was...
*sieht ihn besorgt an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 10.06.2014, 17:05
*Schaut ihn ebenfalls mit egel im Blick zu, wie er das Öl trinkt*
°oO(Bäh....wie kann man nur. Aber ist ja das einzigste was hilft. Aber trotzdem. Ich glaube ich hätte da die 2 Stunden vorgezogen.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.06.2014, 17:06
[Phiora/Kabine]
*kommt mit einem flauschigen handtuch wieder und wickelt Eclipse damit ein und fängt an ihn zu trocknen*
So, gleich bist du wieder flauschig.
*lächelt*
[Zypher/Kabine]
*seufzt kurz*
Es ist nichts, wirklich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.06.2014, 17:07
[Alvis/Shuttle]
*er legt die Ergebnisse erst mal ab und steht auf und streckt sich und geht dann zu Ringo zur Landerampe*
Was beobachtest du gerade?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 10.06.2014, 17:08
[Cyber|Kabine] *nachdem er ausgetrunken hat, fand er die Stimme wieder...* Buäähh, niemals, niemals mehr trinke ich diesen komischen Tee! Was ist das für eine komische Marke "Zecora"? *verzieht immernoch sein Gesicht und ihm wird langsam schlecht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 10.06.2014, 17:15
[Ringo/Lichtung]
*Er wendet sich nicht zu Alvis um. Die Scharfen Adleraugen noch auf die Umgebung gerichtet*
Den Waldrand.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 10.06.2014, 17:18
*Schaut grinsend zu Cyber*
"Na, wars deliziös? Nun Zecora, ist keine Marke. Zecora, war damasl ein Freundinn von, die im Everfree Forest gewohnt hat. Sie war DIE Kräuterkundige von Ponyville. gegemn jede Wehwehchen, Krankheit oder Problem, wusste sie welche Pflanzen zusammengemischt werden mussten. Wenn man so will, sowas wie Alvis heute. Und wie gesagt, der Tee ist ein hemm mittel, für Chnagelinggift produktion und da du keins hast, gehts auf die Speichelproduktion."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 10.06.2014, 17:19
[Cyber|Kabine] Dabei hat der Tee so gut geschmeckt... *geht langsam in Richtung Klosett, während er sich das Maul zuhält...*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 10.06.2014, 17:20
[Blazing Light | Zerstörer]
*ist bei Schti und ist wohl offensichtlich etwas mit ihr am bereden..jedoch scheinbar fast fertig damit*
Also gut...Schti? Haben wir alles? Wir sollten das nochmal wiederholen. Denn wenn wir alles haben, können wir das Turnier bald ansetzen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.06.2014, 17:21
[Alvis/Shuttle]
*Schaut auch zum Waldrand*
Okay?
Ich wollte dann mal ein Paar Proben von Holzen Sammeln für Miss de Ponte.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.06.2014, 17:25
[Spectra/Kabine]
Na gut...
*schmiegt sich weiter an ihn*
[Mardon/Kabine]
*grinst seinen Sohn an*
Dann bist du wieder unsere verspielte Flauschkugel...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.06.2014, 17:32
[Zypher/Kabine]
*nickt und hebt Asuna kurz hoch*
Geh mal zu deiner Mama meine kleine.
Sie möchte auch was von dir haben.
*lächelt leicht*
[clipse/Kabine]
*lacht und lässt sich trocken rubbeln*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 10.06.2014, 17:32
[Ringo/Lichtung]
*er blickt auf*
Proben sammeln? Gut... dann machen wir wenigstens mal etwas produktives. Ich werde sie begleiten.
*Ringo steht auf und schultert seine Waffe wieder*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 10.06.2014, 17:35
*Nickt*
"Ja, der schmeckt auch gut. Du kannst den ja auch trinken. Nur solltest du die letzte Zutat weg lassen. Denn der Rest ist ganz normale Teekräuter. Aber die Chitinraspel, sind der Blocker."
|