RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.06.2014, 17:37
[Schti | Changelingzerstörer / Brücke]
*nickt*
Ich denke das ist alles was das erste Turnier angeht. Da es ja bestimmen soll wer in welche Klasse eintritt.
Bei späteren Turnieren könnten wir dann die Klassensieger aufsteigen lassen, während die letzten in einer Klasse absteigen.
*bemerkt eine eingehende Nachricht, und checkt sie sofort. Nachdem sie sie gelesen hat fletscht sie ihre Zähne und gibt unverständliche Summ und Zischlaute von sich, welche aber die Changelinge um sie herum scheinbar verstehen, denn sofort setzt geschäftiges Treiben ein. Dann wendet sie sich wieder an Blaze*
Die Königin vermutet ihre älteste Schwester auf dem Planeten, da es scheinbar einen Übernahmeversuch an einem Changeling auf der Oberfläche gegeben hat
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 10.06.2014, 17:38
[Cyber|Kabine] *hört nicht mehr zu, macht die Tür zum Klosett hiter sich zu und übergab sich auf dem Klo, spülte Klo und Maul ab und kam sichtlich schlapp raus* Toll, ich glaube ich leg mich aufs Sofa... *ee geht weiter richtung Sofa ubd bricht direkt davor zusammen* oO(Na ganz toll, Cyber, du weißt ja, dich als Gast zu benehmen...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.06.2014, 17:43
[Alvis/Shuttle--Planet]
Gut dann mal los.
*seine Gliedmaßen tauchen auf und er geht aus dem Shuttle raus schon mal Richtung Waldrand*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.06.2014, 17:44
[Mardon/Kabine]
*lächelt Eclipse an und seufzt zufrieden*
[Spectra/Kabine]
*nimmt Asuna auf den Rücken und küsst ihn sanft*
Ich liebe dich Schatz.
*streicht mit ihrer Wange über seine*
[Asuna/Kabine]
*kuschelt sich an ihre Mutter und sieht ihren Vater grinsend an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 10.06.2014, 17:45
[Blazing Light | Brücke / Zerstörer]
Gut. Dann müssen wir noch einen Termin für das Turnier ansetzen...zumindestens für die Anmeldezeit.
*hört dann, was sie sagt, worauf sein Blick nachdenklich wird*
Die Älteste...hier? Verdammte Scheisse...wenn sich dies bewahrheitet, dann haben wir ein Problem. Ich sollte auch gehen...oder aber für's erste bei Cyclorra bleiben, bis ich gebraucht werde...weil ich sie ja schützen muss.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.06.2014, 17:47
[Zypher/Kabine]
Ich liebe dich auch.
*erwidert den kuss und lächelt leicht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 10.06.2014, 17:49
[Ringo/Lichtung]
*er zuckt etwas zusammen*
oO(Verdammt... kann der Faule Sack nicht einfach auf seinen Beinen laufen?)
*er folgt Alvis in etwas Abstand und hält die Umgebung im Auge*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.06.2014, 17:55
Es wäre mir persönlich lieber, wenn ihr bei der Königin bleiben würdet.
Ihr seid der einzige Schutz, den sie bereitwillig akzeptiert.
Wenn es nach mir ginge wäre ein ganzes Platoon auf der Concordia stationiert
*knirscht mit den Zähnen*
Es wird just in diesem Moment ein Trupp zusammengestellt, angeführt von niemand geringerem als Nukur. Nach mir ist er der Höchstrangige an Bord.
der Rest der Truppenführung und die Oberbefehlshaber sind im Hive um alles am Laufen zu halten
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 10.06.2014, 17:57
[Blazing Light | Brücke (Zerstörer)]
*nickt*
Gut, dann werde ich bei ihr bleiben und auf sie passen, bis sich etwas ändern sollte.
.o°(Heh...da wird das Turnier für's erste zurecht unwichtig.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 10.06.2014, 17:57
[Daniel/Tech-Zelt-->Shuttle]
*Arbeitet an seinem Gewehr, als einer der Piloten das Zelt betritt und ihm sagt, es sei eine Nachricht für ihn eingegangen*
oO(Sicher die Antwort von der Königin)
*Verlässt das Zelt und setzt sich ans Terminal, wo er die Nachricht liest*
[Hoheit,
Was auch immer hier mit mir kommuniziert hat, ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein Changeling war. SEINE Intelligenz hat sich fremdartig angefühlt. Es ist schwer zu beschreiben, aber es kam mir so vor, als würde der Wald selbst zu mir sprechen.
Gez.
Daniel Iscord]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.06.2014, 17:59
[Alvis/Planet]
*geht zu einem Baum un Bohrt mit der Klaue hinein hohlt aus dem Loch ein Paar Spliter Holz und versenkt sie in einem Reagenzglas und macht das selber mit den Blättern und das bei noch 8 weiteren Bäumen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.06.2014, 18:02
[spectra/Kabine]
*lächelt*
Hast du den schon das Essen fertig Schatz?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.06.2014, 18:04
[Cyclorra | Kabine]
*blinzelt als sie Daniel's Nachricht liest, aber schickt ihm keine Antwort. Stattdessen benachrichtigt sie Schti*
*blinzelt als sie die neue Nachricht liest und leitet entsprechende Befehle weiter*
Hm...
Der Changeling, der Angegriffen wurde, spricht jetzt scheinbar von einer "fremdartigen" Intelligenz.
Er behauptet, dass es definitiv kein Changeling gewesen sein kann.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 10.06.2014, 18:05
[Ringo/Waldrand]
oO(Soviel zum Thema Diamantwerkzeuge... wer hat das gesagt?!)
*er beobachtet weiter den Waldrand und den Wald. Ihm läuft ein Schauer über den Rücken als er in diese Unbekannte Dunkelheit blickt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 10.06.2014, 18:08
[Blazing Light | Brücke (Zerstörer)]
*bleibt weiterhin nachdenklich, aber auch Verwunderung gesellt sich dazu*
Eine...fremdartige Intelligenz? Das muss man untersuchen.
*raunt*
Ich wäre irgendwie gerne da unten...auch wenn das Klima da unten die Hölle sein soll. Dann gäbe es zumindestens was zu tun.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.06.2014, 18:11
[Zypher/Kabine]
*wirkt abgelenkt*
hm was?
essen?
nein noch nicht.
*Steht auf und geht in die küche*
[blue Sky/Kommandozentrale]
++Außenteam, bericht. Eure Signaturen haben sich kaum vom Lager entfernt, ihr solltet bald beginnen, das ist kein Urlaub da unten++
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.06.2014, 18:19
[Spectra/Kabine]
*seufzt und sieht ihm nach*
Du hast was... ich weiß es Schatz...
*sieht ihn an*
Warum willst du es nicht erzählen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 10.06.2014, 18:21
-gelöscht-
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.06.2014, 18:22
Nun ich wüsste nicht wieso nicht.
Jetzt da es scheinbar keine direkte Bedrohung ihrer Hoheit gibt könnten sie sicher mit dem Trupp landen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 10.06.2014, 18:24
[Ringo/Waldrand]
oO(Super... jetzt sitzen die mir auch noch im Nacken)
[Sir, wir untersuchen grade die Bäume am Waldrand ob sie sich als Ressource eignen]
*er blickt unverwandt weiter auf den Waldrand*
|