RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.06.2014, 19:21
[Zypher/Kabine]
tz, alles nur damit ich endlich weiterkoche.
*grinst kurz und sieht sie an*
Ich liebe dich.
[Blue Sky/Kommandozentrale]
++Verstanden. Wenn ihr mehr Leute braucht gebt einfach Bescheid. In eurer Umgebung ist grade alles ruhig, bis auf ein paar minimal signaturen, sollte nichts gefährliches sein.++
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 10.06.2014, 19:28
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]
*Schaut zu Cyber*
"Nun, also dagegen spricht nichts. Das kannst du gerne tun, doch wenn sie nicht von alleine wach wird, bitte nicht wecken da sie krank ist, okay?"
*Schaut ihn ernst an*
"Aber nur nebens Bett stellen nich neben legen, klar?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.06.2014, 19:29
[Spectra/Kabine]
Ich dich auch Zypher....
*lächelt und setzt sich mit Asuna an den Tisch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 10.06.2014, 19:30
[Ringo/Waldrand]
[Verstanden wir melden uns]
*Dann blickt er zu Alvis*
Okay... die Umgebung ist laut der Scans relativ sicher. Aber wir müssen mal das Tempo anziehen.
*er blickt sich kurz um*
oO(Woher will er eine Wasserprobe nehmen)
*dann nickt er*
Gut, dann nehmen sie ihre Wasserproben.
*er folgt Alvis und nimmt seine Com die er an das Team richtet*
[Gut, Leute. Wir müssen das Tempo etwas anziehen. Susanne, machen sie sich bereit die Baumproben zu analysieren. Daniel, stellen sie alles für eine Fällungsaktion bereit. Aber bitte ins trockene. Silver, sichern sie das Lager und helfen sie wo sie können. Ich komme mit Alvis zurück sobald alle Proben genommen wurden]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.06.2014, 19:36
[Zypher/Kabine]
*schüttelt kurz lächelnd den Kopf und macht weiter*
Mal sehen ob es euch auch schmeckt.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 10.06.2014, 19:38
[Cyber|Kabine] Hmm...Ok. oO(Auch wenn ich liebend gerne bei ihr liegen würde...Pony hasse ich immer diese Missverständlichkeiten -.-) *schaut ihn lächelnd an* Danke...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.06.2014, 19:41
[Spectra/Kabine]
*lächelt und beschäftigt Asuna*
Ja, mal gucken.
*wartet mit Asuna geduldig auf's essen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.06.2014, 19:41
[Alvis/Planet]
*schaut zu Ringo*
Lassen sie das meine Sorge sein.
Auch wenn das ein anderer Planet ist ändern einige Dinge sich nicht.
Irgend wo sammelt sich immer Wasser und da es gestern so geschüttet hat dürfte das kein Problem sein.
Warten sie kurz hier.
*er klettert mit den Klauen einen Baum rauf bis an die Spitze des Stammes wo eine Einbuchtung sit durch die Abgehenden Äste*
Wusste ich es doch.
*nimmt eine Probe und geht wider runter*
So hab alles wir können zurück.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 10.06.2014, 19:44
[Daniel/Lichtung]
*Nachdem er von Blue Sky die Bestätigung erhalten hat, macht er sich daran, Ringos Anweisungen zu befolgen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 10.06.2014, 19:56
Silver / Shuttle Lager
*lächelt Susanna an und zuckt mit den Schultern*
Hi, ich hab leider keine Ahnung. Hab bis gerade eben auch noch geschlafen.
*streckt seinen Rücken durch*
Dafür, dass ich auf den Copilotensitz geschlafen hab. Die neueren Sitze sind echt super.
*über funkt zu Ringo*
[Verstanden, sichere das Lager]
*hilft Daniel das Werkzeug rauszutragen, hält dabei aber die Umgebung im Auge. Als alles draußen war klettert er aufs Dach des Shuttles und überwacht die Umgebung*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 10.06.2014, 20:06
[Susanna/Schuttel]
*Sie grübelt kurz auf Silver worte*
Mhhhh,schon merkwürdig das die anderen so plötzlich weg sind.Und da sind wir schon zwei mit den Schlafen..mhhh wie es wohl den anderen so ergeht oben auf den großen Schiffen...mhhh
*Den Funkspruch vernehmend,verfasst sie kurz ihrerseits einen Funkspruch*
[Ok Mr.Claw das Vorbereiten wird nicht lange Dauern..bis gleich.]
*Sich nun ins Laborzelt trabend,staunt sie nicht schlecht über die Technik.Bevor sie sich auf den Stuhl setzt.Die Pcs und Holobildschirme hochfährt,ihre Hufe Wandern über die Tastatur und unterschiedliche Programme kommen zum Vorschein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 10.06.2014, 20:24
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]
*Schaut zu Cyber*
"Bitte, kein Problem."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 10.06.2014, 20:28
[Cyber|Kabine] Ok. *steht langsam auf und umhuft Clyde, ehe er in Richtung Scootaloo geht* oO(Mal schauen, ob sie heute noch wach wird...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.06.2014, 20:38
[Zypher/Kabine]
*lacht*
Naja gut. so schlecht kochen kann ich auch wieder nicht.
Es verursacht euch schon keine bauchschmerzen.
*macht fertig und tischt auf*
So Gemüselasagne für uns und Apfel-Birnenmus für unsere kleine Prinzessin.
*schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 10.06.2014, 20:40
[Ringo/Waldrand-->Lager]
*er schaut verwirrt zu Alvis*
oO(Hat er gerade meine Geda.... nein... Bestimmt nicht)
*er schaut misstrauisch auf Alvis Horn und folgt ihm dann*
Okay.
*Dann nimmt er wieder seine Komm*
[Susanna? Wir sind auf dem Rückweg]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.06.2014, 20:44
[Spectra/Kabine]
*lächelt*
Das riecht köstlich...
*nimmt sich einen Teller*
[Asuna/Kabine]
*brabelt und sieht mit großen Augen auf den Apfel-Birnenmus*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.06.2014, 20:47
[Alvis/Planet]
*geht mit Ringo zurück zum Lager und am Shuttle angekommen bringt er die Proben erst mal in das Kühlfach um sie zu erhalten*
*zu Susanna*
So jetzt haben wir erst mal Proben.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 11.06.2014, 06:11
[Cyber|Kabine] *nachdem er gestern kurz bei der schlafenden Scootaloo verweilte, wobei er sie gerade im Schlaf gradezu herzerwärmend fand, ist er schlafen gegangen und schläft grade tief und fest*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 11.06.2014, 06:13
[Acanthea|Kabine]
*da ihre Mutter immer noch nicht aufwachte, wuselt sie nun in einer Ecke des Nestes umher*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 11.06.2014, 14:40
[Cyber|Scootz' Kabine] *er wacht auf, steht auf, wäscht sich leise und verschwindet in der Küche...*
|