RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 11.06.2014, 16:05
[Scootaloo/Kabine]
*Langsam aber sicher, wird die kleine orange Stute neben ihrem noch immer schlafenden und scheinfar mit dem Kissen kämpfendem Bruder wach. Nach einem kurzen Moment des wach werdens, steht sie auf und streckt sich. Nun verlässt sie das Schlafzimmer und trabt Cyber bemerkend in die Küche*
"Morgen, Cyber."
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 11.06.2014, 16:09
[Cyber|Kabine|Küche] *er schneidet vorsichtig 3 Brötchen entzwei, ehe er sie mit Butter bestrich und dann sich kurz umdrehte, Scootaloo erblickend* Hey meine Liebe, wollte grade Frühstück machen. Was willst du denn haben?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 11.06.2014, 16:15
[Scootaloo/Kabine]
*Schaut zu Cyber*
"Was ich haben möchte....uff. Nun da bin ich überfragt, ich frühstücke nie. Ich morgends keinen Hunger."
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 11.06.2014, 16:17
[Cyber|Kabine] Hmm... *wie wärs... damit? *er gibt ihr einen Kuss*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 11.06.2014, 16:21
[Scootaloo/Kabine]
*Schaut veräpplend zu Cyber*
"Ey, ich bin kein Changeling nicht mal zur Hälfte."
*Sie schaut ihn wieder normal an*
"Aber okay, dad war in Ordung."
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 11.06.2014, 16:25
[Cyber|Kabine] *kichert und umhuft sie* Hmm, mag sein aber dafür muss man kein Changeling sein, dass Liebe einen satt macht...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 11.06.2014, 16:48
[Scootaloo/Kabine]
*Schaut zu Cyber und umhuft ihn*
"Das stimmt schon."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 11.06.2014, 16:51
[Cyber|Kabine] Ach, was gibt es schöneres, als mit dir in einer Kabine zu leben? Da ist nichtmal fliegen schöner *er gibt ihr einen Kuss*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.06.2014, 17:01
[Monet/Gänge]
*sie klopft an Kiritos Kabinen Tür*
[Violett/Kabine]
*wird ach und schaut sich um*
Wo ist den Agatone?
[Alvis/Labor-Zelt]
*lässt schon mal die Zusammensetzung des Wassers Analysieren.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 11.06.2014, 17:11
[Scootaloo/Kabine]
*Schmiegt sich an Cyber*
"Da hast du recht."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 11.06.2014, 17:13
[Kirito/Kabine]
*macht mit etwas Farbe bekleckert die Tür auf und lächelt sie an*
Hallo Monet, wie gehts?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 11.06.2014, 17:14
[Cyber|Kabine]
*genießt ihre Wärme, ihre Flügel etwas streichelnd*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.06.2014, 17:19
[Monet/Kiritos Kabine]
Hey Kirito.
*umhuft ihn Glücklich*
Mir gehts super und dir?
Was machst du gerade?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 11.06.2014, 17:22
Silver / Shuttledach -> Labor Zelt
*Steigt vom Shuttledach um sich etwas die Hufe zu vertreten und sieht Alvis im Labor Zelt arbeiten*
Und? Schon was gefunden?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 11.06.2014, 17:24
[Kirito/Kabine]
*erwidert die Umhufung verhalten und lächelt sie verlegen an*
Ich bin gerade am malen, deswegen bin ich auch etwas dreckig und will dich nicht auch noch vollschmieren.
*löst sich vorsichtig von ihr*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 11.06.2014, 17:24
[Sowl/Gänge]
*Geht durch das Schiff*
"So was mache ich jetzt?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.06.2014, 17:29
[Agatone/Ks Büro]
*nachdem er sich sattgegessen hat geht er wieder in die Krankenstation und in sein Büro zurück, wo er sich an seinen Schreibtisch setzt und mit neuem elan weiterarbeitet*
oO( in ein paar stunden sollte das erledigt sein)
[Zypher/Krabine]
Lasst es euch schmecken.
*er lächelt und setzt sich ebenfalls um seinen Teller mit Lasagne zu füllen. Nebenbei füttert er Asuna mit dem Brei*
Hoffe es schmeckt kleine Prinzessin.
[Phiora/Kabine]
*wacht nach einem wundervoll erholsamen schlaf auf und streckt sich genüßlich, ehe sie sich wieder umdreht und sich an Mardon kuschelt*
oO( will noch nicht aufstehen)
[Barek/WTA]
*nachdem er seine Arbeit an der Granate beendet hat und seine anderen Stoffe etwas modifiziert hat, ist er in die Waffentestanlage gegangen um alles zu testen.*
oO( Nichts extrem gefährliches, gut)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 11.06.2014, 17:29
[Ringo/Lichtung]
*nachdem er Alvis wieder ins lqger geleitet hat schaut er sich nachdenklich um*
oO(außer dieser Lichtung kennen wir nichts vom Planeten)
*da wandert sein Blick zum Himmel*
oO(das habe ich schon lange nicht mehr gemacht)
*er wendet sich zum Shuttle und setzt auf dem,Weg einen Funkspruch an die anderen ab*
[Leute, ich mache einen Erkundungsflug um herauszufinden wie es um uns aussieht. Ich starte sobald ich meine Sachen im Shuttle verstaut habe]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.06.2014, 17:31
[Monet/Kiritos Kabine]
Darf ich dir zu schauen.
Biiiittteeee~
*schaut ihn mit großen Augen an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 11.06.2014, 17:32
[Mardon/Kabine]
*lächelt mit geschlossenen Augen und streichelt Phiora sanft*
[Spectra/Kabine]
*lächelt*
Danke du dir auch.
*beginnt zu essen und lächelt dabei noch mehr*
[Asuna/Kabine]
*freut sich und futtert, dabei immer ihren Papa ansehend*
[Kirito/Kabine]
*lacht leise*
Gut, dann komm rein.
*lächelt und tritt zur Seite*