RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 11.06.2014, 22:25
[Ringo/Anlage]
*er zuckt mit den Schultern*
Keine Ahnung... auf jeden fall sieht es ziemlich kaputt aus. Da hinten in der Halle sind so ein paar komische Tanks mit Pflanzen drin.
*er deutet auf das Gebäude das er eben besichtigt hatte*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.06.2014, 22:32
[Agatone/KS Büro--Gänge]
*lächelt leicht und folgt ihr aus dem Büro und aus der Krankenstation*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 11.06.2014, 22:33
Silver / Wald
*wird nachdenklich*
In unserer Situation ist es vielleicht erforderlich, dass wir alte Prinzipien aufgeben um zu überleben...
Und wenn es wirklich etwas ist das uns umbringt, dann erkennen wir es hoffentlich früh genug sodass es höchstens nur un erwischt.
*dreht sich um und nickt in Richtung der Ruinen*
lass uns weitergehen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.06.2014, 22:34
[Alvis/Anlage]
Wirklich?
Kommen sie mit das will ich mir mal näher ansehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 11.06.2014, 22:40
[Susanna/Wald]
Mhhhh,ja wir werden alles Brauchen fürs Überleben soviel steht fest..und Beten wir dafür das es nur uns dann Erwischt und die anderen es Bemerken..
*Leicht seufzend trabt sie nun neben ihm weiter her*
Sagen sie Silver,ihr Sohn..sie müssten doch eigentlich auch eine Ehestute haben oder?Oder haben sie Cyber genauso wie ich Scootaloo Adoptiert?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 11.06.2014, 22:44
[Ringo/Anlage]
*er nickt und folgt ihm schweigend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.06.2014, 22:45
[Blue Sky/Kommandozentrale]
++Hier Einsatzleitung, haben sie irgendetwas besonderes im Wald entdeckt? Unsere Sensoren können nichts genaues sagen, dieser Bereich wird irgendwie blockiert und zeigt nur Wald++
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.06.2014, 22:48
[Alvis/Anlage]
*kommt bei den Tanks an*
Hm merkwürdig.
*geht näher heran und schau sie sich an*
Man könnte meinen es wären Zucht Behälter oder sowas.
[Violett/Gänge]
*lehnt sich beim gehen an ihn*
Ich freu mich so wider mit dir zu kuscheln.
*lächelt glücklich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 11.06.2014, 22:49
Silver / Wald
*schmunzelt*
Adoptiert. Der kleine hat mir das Leben gerettet und dann kam das eine zum anderen...
Ich wollte immer Nachwuchs haben, aber durch meine Militärische Kariere hatte ich nie zeit die Richtige zu finden....
*Gedanken versunken*
...bis auf die eine, die..
*schüttelt den Kopf*
Nein, keine Ehestute. Ich hab gehört Scootaloo will Soldatin werden?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 11.06.2014, 22:51
[Ringo/Anlage]
Es scheint fast so.
*er mustert die Tanks und hört den Funkruf*
[Sir, wir haben irgendeine alte Anlage gefunden. Verlassen und verfallen]
oO(Verdammt... hätte ich meinen Helm dabei könnte ich die Helmkamera aktivieren)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 11.06.2014, 22:52
[Scootaloo/Kabine]
*Ist kurz davor, an ihn gelehnt einzuschlafen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.06.2014, 22:54
[Alvis/Anlage]
*klettert auf einen der Tanks mit hilfe der Klauen und schaut ihn näher an*
hmm zu gern würde ich einen Davon öffnen aber das dumm ist ich weis nicht was für Pflanzen darin sind sie könnten Giftige Sporen frei setzten oder der Gleichen.
*überlegt was er jetzt macht*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 11.06.2014, 22:55
[Cyber|Kabine] *ist auch kurz davor, einzuschlafen, diesmal ohne gähnen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 11.06.2014, 22:57
[Ringo/Anlage]
Nein, öffnen sollten wir sie nicht... Was ist das nur alles hier?
*er schaut sich um und nimmt seine Com*
[Susanna, Silver? Wo seid ihr?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 11.06.2014, 23:02
[Scootaloo/Kabine]
*Schütteltelt einmal mit dem Kopf*
"Owww...äh Cyber, ich glaube wir sollten in die Betten gehen."
*Klappt den Flügel ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.06.2014, 23:03
[Alvis/Anlöage]
Okay.
*schaut sich auch weiter um*
Ich würde fast schon denken das es sich hier um ein Labor für Botanik oder so handelt.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 11.06.2014, 23:04
[Cyber|Kabine] Hmm, dabei wäre es doch eigentlich schön... *seufzt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.06.2014, 23:04
[Blue Sky/Kommandozentrale]
++Verstanden, seid extrem vorsichtig, vielleicht findet ihr etwas nützliches. Verbringt aber nicht zu viel Zeit mit der Anlage, ihr habt eure Prioritäten. Wenn ihr wollt schicke ich ein paar Forscher zu euch, die sich unter Alvis Leitung um die Anlage kümmern++
[Agatone/Gänge]
finde ich auch.
*küsst sie sanft und schmiegt seinen kopf an ihren*
ich liebe dich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.06.2014, 23:08
[Violett/Gänge--Kabine]
Ich liebe dich auch.
*küsst ihn und kommt mit ihm in die Kabine und zieht ihn dort gleich aufs Bett*
So wie versprochen.
*fängt an ihn zu massieren*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.06.2014, 23:09
[Agatone/Kabine]
Du machst auch keine halben Sachen was.
*liegt auf dem Bauch und lässt sich massieren*
|