RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 11.06.2014, 23:10
[Ringo/Anlage]
[Verstanden, Sir. Werden und nur etwas umschauen. Ob wir etwas interessantes finden]
*er blickt wieder zu Alvis*
Ein Botaniklabor? Gut möglich. Genug Pflanzen gibt es ja.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 11.06.2014, 23:10
[Susanna/Wald]
*Sichtlich neugierig auf Silvers worte*
Achh,das Leben gerrettet mhh? Na da ist der kleine doch mal aus sich hinausgewachsen mhh?
*Sie nickte sichtlich auf seine worte*
Da sind wir schon zwei Silver,bei mir wahren es aber auch meine Eltern die dagegen wahren...also bis ich was aus meinen Leben gemacht habe...aber auch so..sind sie wahrlich..Krittisch was meine Partner angeht.
Sie Nehmen sich das Recht vor mir den Hengsten Aussuchen zu Können...nun und da haben sie sogar Recht..wenn man aus einen hohen Hause kommt...meine Güte ist das nervig dann..mhh?
*Bei seinen letzten worten,kann sie nur Seufzen*
Ja das will sie...das will ihr Traumberuf Werden...und dies...werde und kann ich nicht mehr aus ihren Kopf Kriegen...leider...ohhh sie hätte soviel mehr werden können....aber nun ja...selbst im Militär kann man vieles Erreichen..und wer weiß...vielleicht wird sie ja mal Generall..oder Admiral..
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.06.2014, 23:13
[Alvis/Anlage]
*schaut sich weiter um und kletter auch etwas höher um zu schauen*
[Violett/Kabine]
Dir gefällt das doch oder etwas nicht?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 11.06.2014, 23:14
[Scootaloo/Kabine]
*Schaut zu Cyber*
"Du magst Recht haben, aber weder Silver, Mum oder Clyde. Würde das gefallen."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.06.2014, 23:14
[Agatone/Kabine]
Ja, das tut es.
Sehr sogar.
*lächelt und wickelt seinen schweif um ihren*
Mit dir an meiner Seite gefällt mir alles.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 11.06.2014, 23:17
[Cyber|Kabine] Dann muss es wohl so sein... *er gibt ihr einen Kuss* Gute Nacht, wobei... *er verschwindet im Wohnzimmer und kommt mehr als erschöpft mit der Sofa zurück, wo er sich, den Blick zu ihr gerichtet, hinlegt* So sind wir *gähnt* wenigstens in einem Raum...Zzzzzz*schläft ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 11.06.2014, 23:31
Silver / Wald -> Ruinen
*sieht zu Boden*
Nein...an mein Eltern lag das nicht...die waren nicht da...
*atmet durch*
Sie ist gestorben okay, ermordet...
ich will nicht wirklich darüber reden....
*bricht durch ein Blätterwerk und erblickt die Ruinen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 11.06.2014, 23:40
[Susanna/Wald->Ruinen]
*Überrascht darüber,legt sie ihre Ohren an*
oO(Der Arme...die Eltern die ihm nicht Begleitet haben...und seine Stute...ermordet...er muss wahrlich darüber Kämpfen in seinen Geist...wenn alles wieder ruhig ich denke ich spreche ich mit ihm mal in Ruhe darüber...damit er dies Verabeiten kann..)Oo
*Schweigend folgt sie nun durch das Loch im Blätterwerk und schaut sich um*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 11.06.2014, 23:50
Silver / Ruinen
*geht, sich immer noch erstaunt in alle Richtungen unsehend, zu Ringo und Alvis die bei den Tanks stehen. Er übergiebt Ringo sein Gewehr und nähert sich dann einem der Tanks*
Hast recht gehabt, sieht nicht nach Waffen oder Antrieb aus. Eher nach Gewächshaus... nach einem sehr alten Gewächshaus.
*umrundet einmal den Tank*
Eindeutig was für dich Susanna...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 12.06.2014, 06:24
[Daniel/Shuttle]
*Wacht auf und schaut sich verwirrt um*
oO(Warum hab ich denn im Shuttle geschlafen?)
*Überlegt kurz*
oO(Ach ja, etwas hat versucht mich zu manipulieren... Hab mich zur Sicherheit selbst eingeschlossen.)
*Steht auf und legt seine Atemmaske an*
oO(So, gestern haben alle irgendetwas von einer Ruine geredet... Ob ich mir das mal ansehen sollte?)
*Verlässt das Shuttle und schaut sich um*
oO(Tja, wo sind sie hin?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 12.06.2014, 06:25
[Alvis/Anlage]
*hängt von der Decke dank den Klauen und schaut Silver an*
Ja aber ich glaube hier steckt noch mehr dahinter als nur ein Gewächshaus.
Sonst wäre die Anlage nicht so groß.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 12.06.2014, 06:29
[Daniel/Lichtung]
*Schlägt sich an den Kopf*
oO(Klar, wofür haben wir denn den Funk?)
*Baut eine Verbindung zu Alvis auf*
[Alvis, wo seid ihr gerade? Braucht ihr technische Unterstützung?]
*Wartet die Antwort ab und macht sich dann auf den Weg, er wird etwa um 8 Uhr ankommen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 12.06.2014, 06:36
[Alvis/Anlage]
*nimmt den COM*
[Wir sind in der verfallenen Anlage Östlich vom Lager.
Im ersten Gebäude komplex.]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 12.06.2014, 07:00
[Asuna/Kabine]
*kichert und drückt sich an ihre Mutter*
[Spectra/Kabine]
*lächelt sanft und legt einen Huf um Asuna*
Sie wird mir fehlen... Schatz... ich glaube es ist soweit...
*Sieht ihn verlangend an*
[Mardon/Kabine]
*lächelt*
Da das geklärt wäre...
*sieht Eclipse schmunzelnd beim essen zu*
Wollen wir dann auch etwas essen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 12.06.2014, 07:05
[Monet/Kino--Kabine]
*Monet war gestern noch mit Kirito im Kino gewesen und hat mit ihm einen Film geschaut. Nach dem er sie wider zu ihrer Kabine begleitet hat und sie sich mit einem Liebevollen Kuss bei ihm bedankt hat ging er wider in seine Kabine und beide legten sich schlafen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 12.06.2014, 07:11
[Kirito/Kabine---Garten]
*lächelt und probierte nach diesem Abend das Kuscheltier von Monet gleich einmal aus, er schlief wie ein Stein und wachte am nächsten Morgen total erholt auf*
oO(Monet ist die Beste)
![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
*Er nahm sich seine Malsachen und ging wie gestern verabredet zum Garten. Da baute er alles in Ruhe auf und fing dann mit einem ganz besonderen Porträt an was er Monet schenken wollte*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 12.06.2014, 07:14
[Monet/Kabine]
*wurde langsam wach*
Uahhh hab ich gut geschlafen.
*streckte sich ausgiebig*
Gestern Abend war einfach schön.
*schmunzelt und geht erst mal Zähneputzen und sich die Mähne machen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 12.06.2014, 07:16
[Kirito/Garten]
*malt weiter an dem Porträt für Monet und gibt sich sehr selbstkritisch nicht damit zufrieden, weil er immer etwas zum verbessern findet, was er dann auch versucht zu verbessern*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 12.06.2014, 07:29
[Monet/Kabine]
*bürstet sich noch die Mähne aus schaut ihn den Spiegel*
Ich hoffe Kirito hat mein Geschenk wirklich gefallen.
*legt die Bürste weg*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 12.06.2014, 07:31
[Kirito/Garten]
*ist nach langer Arbeit fast zufrieden und macht erstmal eine Pause*
oO(Erstmal ausruhen...)
|