RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 12.06.2014, 07:37
[Monet/Kabine]
Hmm was mach ich den jetzt?
Dad is Arbeiten, Kirito schläft sicher noch und Nähen geht auch nicht müsste erst neuen Stoff hohlen.
*schmollt leicht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 12.06.2014, 07:39
[Kirito/Garten]
*mach das Gemälde zuende und sieht auf die Uhr*
Oho...
*rennt los zur Schule nachdem er seine Sachen versteckt hat*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 12.06.2014, 08:02
[Daniel/Wald-->Ruine]
*Kommt aus dem Dickicht und bleibt erst einmal sprachlos stehen*
oO(Das ist ja riesig!)
*Geht auf das erste Gebäude zu*
[Alvis? Ich bin da. Wohin genau seid ihr gegangen?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 12.06.2014, 08:27
[Alvis/Anlage]
[folg dem Signal meines COMs dann findest du uns]
*schaut sich weiter hin um uns macht sich immer wider Notizen und sammelt auch von einigem Proben*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 12.06.2014, 08:38
[Daniel/Ruine]
[Verstanden, bis gleich. Habe Scanner und andere Geräte bei mir, falls ihr etwas braucht.]
*Macht sich auf den Weg*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 12.06.2014, 09:19
[Alvis/Anlage]
[Okay.]
*untersucht die Container und wie man sie vlt öffnet*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 12.06.2014, 09:21
[Daniel/Anlage]
*Geht durch die verlassenen Korridore, wobei er sich immer wieder umschaut*
oO(Scheint schon sehr lange leer zu stehen...)
*Tritt in den Bereich, in dem sich auch die anderen aufhalten*
Na also, hab ich euch gefunden.
*Lächelt erleichtert*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 12.06.2014, 09:35
[Alvis/Anlage]
Hey Daniel.
*Winkt ihm von Oben*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 12.06.2014, 09:49
[Daniel/Anlage]
*Schaut hoch*
Was machst du denn da oben?
*Fliegt zu ihm hoch*
Und vor Allem, warum habt ihr mich nicht mitgenommen?
Die ganze Technik hier... Was man davon wohl noch lernen kanne?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 12.06.2014, 10:04
[Alvis/Anlage]
Sry und keine Ahnung sicher ne menge.
Und ich versuch raus zu finden was das hier für ein Gebäude ist.
Und wofür es gebaut wurde.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 12.06.2014, 10:06
[Daniel/Anlage]
*Lässt sich etwas sinken und schaut die Behälter an*
Scheint eine Art Labor gewesen zu sein...
Aber was wurde hier erforscht?
*Landet vor einer alten Konsole und schaut sie sich an*
Das hier scheint mit Absicht zerstört worden zu sein...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 12.06.2014, 10:35
[Alvis/Anlage]
Oder sie wurde versehentlich zerstört.
Vlt musste diese Anlage wegen irgend etwas aufgegeben werden.
*zuckt mit den Schultern*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 12.06.2014, 10:45
[Daniel/Anlage]
*Nickt*
Stimmt. Die Schäden können auch von einem Tier stammen...
*Schaut sich die Konsole näher an*
Sieht schlimmer aus, als es ist, vielleicht kann ich das noch hinkriegen...
*Versucht, die Bedienelemente abzulösen, um an die darunterliegende Technik zu gelangen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 12.06.2014, 10:49
[Alvis/Anlage]
Okay mach das.
Ich schau mich mal weiter oben um.
hier muss es doch irgend was geben was einem ungefähr verrät wie alt das hier ist.
*klettert höher*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 12.06.2014, 10:50
[Daniel/Anlage]
*Nickt und benutzt einen Schraubenzieher, um die Konsole aufzuhebeln*
Puh, ziemlich kompliziert...
Das muss ich mir erst einmal in Ruhe anschauen.
*Hebt eine Platine heraus, um den Verlauf der Drähte zu ermitteln*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 12.06.2014, 11:57
[Clyde/Garten] [Changeling Form]
*Schon früh am Morgen, verließ er die Kabine und machte sich auf den weg mit seinem Banjo in den Garten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 12.06.2014, 12:40
[Zypher/Kabine]
Dann werden wir unsere kleine für die nächsten Tage nicht sehen.
*lächelt leicht und Küsst Asuna nochmal.*
Ich funke Mardon an, damit er und meine Schwester sich um Asuna kümmern.
[MArdon? Bei Spectra ist es soweit mit der Rosse, könnt ihr Asuna solange nehmen und euch um sie kümmern?]
[Eclipse/Kabine]
*Eclipse futtert weiter extrem hungrig den Brei und macht die ganze Schüssel leer, als er fertig ist fällt er glücklich lächelnd, mit schokoverschmiertem Gesicht auf den Rücken und rülpst*
[Phiora/Kabine]
*kichert und setzt sich vor Eclipse und wischt ihm mit einem Tuch das Gesicht ab*
Da hatte wohl jemand so richtigen Heißhunger was?
*sieht zu Mardon und nickt*
Ja, können wir gleich
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 12.06.2014, 12:43
[Violett/Kabine]
*kichert*
Ach du.
*macht weiter und knabbert ihm etwas am Ohr*
[Alvis/Anlage]
*schaut sich oben um*
Wie ich jetzt meinen DSB bräuchte dann könnte ich einige gleich hier untersuchen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 12.06.2014, 12:47
[Daniel/Anlage]
*Schaut zu Alvis hoch*
In meiner Tasche müsste noch ein Analysegerät sein, nimm doch das.
*Lötet einige lose Kontakte wieder auf die Platine*
oO(Scheint irgendetwas mit den Behältern zu tun zu haben...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 12.06.2014, 12:50
[Agatone/Kabine]
mhmmm...
*lächelt zufrieden*
Ich denke wir sollten zu einer anderen form der massage übergehen, meinst du nicht?
|