RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 12.06.2014, 12:51
[Acanthea|Kabine]
*sie stupst Artemis mit ihrer Nase an und schaut ratlos, fast schon traurig drein*
Miep?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 12.06.2014, 12:57
[Violett/Kabine]
So an welche Art hast du den genau dabei gedacht.
*sieht ihn lüstern an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 12.06.2014, 13:00
[Agatone/Kabine]
*dreht sich auf den Rücken*
Ich denke das weißt du genau.
*lächelt und küsst sie leidenschaftlich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 12.06.2014, 13:20
[Violett/Kabine]
*erwidert den Kuss leidenschaftlich*
Wenn du das meinst woran ich denke was du meinst dann sehr gern.
*legt sich auf ihm lang*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 12.06.2014, 13:22
[Agatone/Kabine]
Genau das meine ich.
*streichelt langsam und zärtlich über ihren körper und küsst sie erneut*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 12.06.2014, 13:24
[Daniel/Anlage]
*Schaut sein Werk an*
Jetzt sollte es wieder gehen...
Hey Alvis, ich denke, es funktioniert wieder!
Aber ohne deine Erlaubnis werde ich es nicht einschalten, weiß Chrysalis, was es tut.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 12.06.2014, 13:25
[Violett/Kabine]
*erschaudert wohlig als er das macht und erwidert den Kuss und leckt ihm frech über die Nüstern*
[Alvis/Anlage]
Lass es aus.
Wir sollten erst mal mehr über diese Anlage in Erfahrung bringen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 12.06.2014, 13:48
(discord nicht vergessen, die wesen kommen erst unter der anlage und die nächsten schaltpulte sind mit verbindungskristalle etc. das war eine hochtechnologische rasse, mit kabeln und platinen wäre zu einfach)
[Agatone/Kabine]
*grinst kurz und haucht in ihr ohr, danach knabbert er sanft daran*
ich liebe dich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 12.06.2014, 13:57
{Das sagst du mir JETZT?}
[Daniel/Anlage]
*Nickt*
Ich weiß noch immer nicht, wozu es gut sein soll, aber es sollte wieder funktionieren...
*Schaut sich weiter um*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 12.06.2014, 14:00
(das mit den wesen haben wir gestern schon lang und breit durchgekaut. das mit dem schaltpult war ein berechtigter einwand von mace, wenn du in skype on wärst wüsstest du das.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 12.06.2014, 14:04
{Kann ich was dafür, dass mein Arbeitsrechner kein Skype hat?}
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 12.06.2014, 14:05
(nein und wir können das genauso wenig wissen. jedenfalls ist es so wie gesagt.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 12.06.2014, 14:06
{Alles klar. War das eben ein veraltetes Modell.}
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 12.06.2014, 14:14
[Violett/Kabine]
*Wird rot*
Ich liebe ich auch.
*verwickelt ihn dann in einen Heißblütigen Zungenkuss*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 12.06.2014, 14:43
[Cyber|Kabine]
*wacht auf* oO(Achh, mit Scootz schwimmen gehen, da kann der Tag nur gut werden ) *denkt er sich zu Scootz schauend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 12.06.2014, 14:58
[Agatone/Kabine]
*erwidert den zungenkuss und streichelt sie leidenschaftlich, sie dabei an sich drückend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 12.06.2014, 15:00
[Violett/Kabine]
*entfährt ein lautes stöhnen und schaut ihn dann lüstern an*
Du hast keine Ahnung wie heiß ich gerade bin.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 12.06.2014, 15:05
[Agatone/Kabine]
*sieht ihr liebevoll in die augen*
Dann zeig es mir doch einfach.
*grinst kurz schief*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 12.06.2014, 15:08
[Violett/Kabine]
*grinst breit und fängt dann sehr schnell mit dem Zensierten Dingen an und macht diese Auch sehr schnell und muss sich lautes stöhnen verkneifen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 12.06.2014, 15:21
[Agatone/Kabine]
*macht dabei richtig mit und genießt die zweisamkeit mit violett*
|