RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.06.2014, 06:13
[Violett/Kabine]
Okay.
*rutsch an ihn ran und schmiegt sich ganz an ihn*
[Monet/Einkaufsmeile]
*überlegt kurz und schaut dann grinsend zu ihrem Dad*
Vanille.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.06.2014, 06:17
[Agatone/Kabine]
*legt einen huf um Violett und küsse sie sanft*
Gute Nacht mein Engel.
*lächelt und streichelt sanft über ihren rücken, bis er einschläft*
[Barek/Einkaufsmeile]
*grinst zurück*
okay, Vanille.
Dann lass uns schnell eine Eisdiele finden, damit du dein Vanilleeis auch bekommst.
*geht mit Monet weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 13.06.2014, 06:23
[Daniel/Lager]
*Schaut sich verwirrt um*
Was...? Blaze! Was ist los?
*Seufzt*
Hat ES mich etwa schon wieder...?
Weiterhin sammeln sich alle Tiere im Osten, nahe SEINES Kernes, während die anderen den starken Drang verspüren, sich von selbigem zu entfernen. Ansonsten scheint ES sich damit zufrieden zu geben, dass kein sichtbarer Fortschritt seitens des Landetrupps erzielt wird.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.06.2014, 06:26
[Monet/Einkaufsmeile]
*lächelt Glücklich und schaut sich um*
Kirito wüsste sicher wo eine is.
[Violett/Kabine]
Schlafe gut mein Doktor.
*kuschelt sich an ihn schläft durch das gestreichle schnell ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.06.2014, 06:29
[Barek/Einkausmeile]
Bestimmt, aber wir finden auch schon eine.
*hebt Monet plötzlich hoch und stellt sie auf seien rücken, dabei hält er mit einer klaue einen ihrer hufe fest, damit sie nicht runterfällt*
Bei dem Gedränge hast du so den Überblick.
*grinst*
[Agatone/Kabine]
*schläft tief und fest bist zum nächsten morgen durch, an dem er langsam aufwacht, die augen ein wenig fester zukneifend und gähnend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.06.2014, 06:33
[Violett/Kabine]
*liegt noch fest schlafend an ihn gekuschelt im Bett*
[Monet/Einkaufsmeile]
Waaaa...
*ist erst mal etwas erschrocken als sie ihr Dad hoch hebt kichert dann aber und schaut sich um und entdeckt auch eine Eisdiele*
Dad. Dad. Da hinten ist eine Eisdiele.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.06.2014, 06:35
[Agatone/Kabine]
*öffnet langsam die Augen und lächelt als er Violett noch schlafend sieht*
oO( Heute ist es soweit. Zum Hauptquartier und einem Fohlen ein neues heim schenken.)
[Barek/Einkaufsmeile]
*lacht und sieht in die Richtung*
Ah da, ich sehe es.
gut gemacht Monet.
*geht mit Monet auf dem Rücken zur Eisdiele*
so, da sind wir.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.06.2014, 06:41
[Monet/Einkaufsmeile]
Yay.
*hopst von seinem Rücken runter und schaut sich in der Eisdiele um in der sogar um die Zeit hoher betrieb war*
[Violett/Kabine]
*bewegte sich etwas aber nur um mehr an Agatone sich zu kuscheln und sie redete leise im Schlaf aber unverständlich*
...Fohlen...
*mehr war nicht verständlich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.06.2014, 06:45
[Barek/Einkaufsmeile]
*lächelt*
Es ist immer wieder schön dich so froh zu sehen Monet.
oO( Wenn man bedenkt wie es am anfang war ist es ein wunder, das sie keine schweren traumata fürs leben hat)
Was nehme ich denn für eis?
*tippt sich mit einer kralle nachdenklich an den schnabel*
[Agatone/Kabine]
*lächelt breiter*
oO( Sie träume sogar schon davon.)
*Streichelt sie sanft weiter, auch als sie näher rückt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.06.2014, 06:48
[Monet/Eisdiele]
*lächelt und schaut dann auf die Eis-Auswahltaffel und bemerkt erst jetzt wie viele Sorten eis es hier gibt*
Wow so viel Eis.
[Violett/Kabine]
*wird langsam wach durch das gestreichelt werden und macht etwas die AUgen auf und gähnt*
Morgen Herr Doktor.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.06.2014, 06:50
[Barek/Eisdiele]
Willst du doch lieber was anderes als Vanille?
Du kannst dir auch mehrere kugeln nehmen wenn du willst, dann ist die auswahl leichter.
*grinst und wartet das sie dran sind*
[Agatone/Kabine]
Guten Morgen mein Engel.
*lächelt und gibt ihr einen kuss*
Hast du gut geschlafen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 13.06.2014, 06:52
[Kirito/Garten]
*ist früh aufgestanden und will das Gemälde noch beenden, bevor er zur Schule muss*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.06.2014, 06:53
[Violett/Kabine]
*erwidert den Kuss und nickt*
Hab ich will aber noch etwas kuscheln.
[Monet/Einkaufsmeile]
Aber es gibt so viele Eissorten.
*schaut sich alle an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.06.2014, 06:56
[Barek/eisdiele]
Drei darfst du, mehr und du kriegst bauchschmerzen.
Drei Sorten also.
*grinst*
[Agatone/Kabine]
Ich auch, es ist ja noch früh.
Meine Schicht fängt erst um 9 an.
*lächelt*
du hast wohl von heute geträumt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.06.2014, 06:59
[Violett/Kabine]
Ja ich konnte nicht mal im Schlaf auf hören dran zu denken.
*umwickelt seinen Schweif mit ihrem*
[Monet/Einkaufsmeile]
Danke Dad.
*umhuft ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.06.2014, 07:04
[Barek/Eisdiele]
Ach nicht der rede wert.
*lacht leise und erwidert die umhufung*
Alles für meine Tochter.
[Agatone/Kabine]
Habe ich grade gehört.
*schmunzelt*
Dir hat es das wohl so richtig angetan
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.06.2014, 07:07
[Violett/Kabine]
Ja aber so was von.
*kichert dabei*
[Monet/Einkaufsmeile]
*schaut wider zu Tafel*
Dad was nimmst du den?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.06.2014, 07:10
[Barek/eisdiele]
hm....
Schoko.....Waldmeister und....straciatella
[Agatone/Kabine]
Tja, und heute ist es soweit.
Sobald Mardon zeit hat gehts los.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.06.2014, 07:15
[Violett/Kabine]
*schaut ihn grinsend an*
Ja das heist aber auch das ich dich nicht mehr so häufig "massieren" kann.
[Monet/Einkaufsmeile]
Ich glaub ich nehme...
hmm?
Vanille,Schocko und Erdbeere.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 13.06.2014, 07:17
[Kirito/Garten---Schule]
*sieht auf seine Uhr und beendet das Gemälde*
oO(Passt ja...)
*versteckt die Sachen wieder und geht zur Schule*
|