RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.06.2014, 09:08
[Barek/Einkaufsmeile--Gänge]
*fliegt Richtung Garten und knapp hinter Monet her*
oO( Es soll ja fair bleiben. Ich will sie jetzt auch nicht abhängen)
[Agatone/Gänge]
*summt ein Liedchen während er neben Violett hergeht und ist generell gut gelaunt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.06.2014, 09:15
[Violett/Gänge]
Du bist heute ja richtig gut drauf stimmts?
*hat ein breites lächeln im Gesicht*
[Monet/Gänge]
*schaut immer wider zu ihr Dad zurück*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.06.2014, 09:17
[Agatone/Gänge]
Ja, heute habe ich richtig gute Laune.
Ich meine heute ist ja auch ein besonderer Tag für uns beide.
Und nicht nur für uns, sondern auch für eine Waise.
*lächelt*
Ich bin grade einfach nur fröhlich.
[Barek/Gänge]
oO( es muss spannend sein, also überhole ich sie mal)
*fliegt ohne große anstrengung an monet vorbei, tut aber so als wäre es genau das und setzt sich etwas ab und wird dann langsamer, das sie eine chance hat aufzuholen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.06.2014, 09:21
[Monet/Gänge]
*schlägt mit den Flügeln so schnell sie kann und wird auch schneller aber man sieht es ihr an das es für sie anstrengender ist*
°oO(Komm Monet zeig Dad wie schnell du bist.)
[Violett/Gänge]
Ja mir geht es ganz genauso.
*lehnt sich beim gehen an ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.06.2014, 09:24
[Barek/Gänge]
*sieht nach hinten und lächelt*
oO( Dafür das sie vor ein paar wochen nicht fliegen konnte, ist sie ganz schön schnell.)
*wird unmerklich immer etwas langsamer, bleibt aber vor Monet und nähert sich dem garten*
[Agatone/Gänge--Kantine]
*lächelt fröhlich weiter und betritt dann mit Violett die Kantine und begibt sich zur Essensausgabe*
Was nehme ich denn heute?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.06.2014, 09:28
[Violett/Kantine]
Ich weis schon was ich nehme.
*grinst breit*
[Monet/Gänge]
*fällt zurück da sie das Tempo nicht mehr halten kann*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.06.2014, 09:31
[Barek/Gänge]
*sieht nach hinten und lässt sich zurückfallen, bis er mit Monet auf gleicher höhe ist*
ich bin ja nicht gemein.
*schmunzelt*
[Agatone/Kantine]
Und was?
ich glaube ich nehme....einen oder zwei heuburger und ein paar birnen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.06.2014, 09:35
[Violett/Kantine]
Ich nehme einen Gemischten Früchte Salat und einen Milchshake.
[Monet/Gänge]
Puh ich kann nicht mehr.
*ist sichtlich aus der Puste*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 13.06.2014, 09:38
[Blazing Light | Nähe des Lagers]
*lässt nicht locker*
.o[Ganz recht. Du bleibst erstmal hier, Daniel. Auch wenn du meinst dich unter Kontrolle zu haben...im nächsten Moment könntest du in den Wald galoppieren und von was auch immer gerissen werden...keine schöne Art zu sterben, glaub mir.]
*schaut dann auf, wo er das Shuttle im Landeanflug bemerkt und nickt Nukur zu*
.o[Verstanden.]
*bemerkt nebenbei, als er sich eben an Nukur wendet, wie ihm unwohl wird bei dem Mental*
.o(Ich kann das nachvollziehen. Mentals waren einst die Sklaventreiber des Hives...beauftragt, über das "Futter" zu wachen und es gefügig zu machen. Heute sind sie jedoch mit der Verstärkung und der Verteidigung des Hives betraut...na ja...haben sich ja gut integriert.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.06.2014, 09:48
[Barek/Gänge]
Kann man dir nicht übel nehmen.
*fliegt hinter Monet und legt seine klauen unter ihren bauch und stützt sie beim fliegen*
Dann machen wir es so.
[Agatone/Kantine]
*nach Erhalt der Bestellung warten die beiden bis das Essen fertig ist und ihnen gegeben wird, dann verlässt Agatone die Reihe und setzt sich an einen leeren Tisch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 13.06.2014, 09:51
[Daniel/Lager]
*Verschränkt genervt die Hufe*
Wenn's denn sein muss...
*Schaut zu dem landenden Shuttle hinüber und merkt, dass ihm leicht mumlig wird, weil er nicht weiß, was ihn erwartet*
ES scheint den Mental zu spüren und zieht sich vorübergehend zurück, vielleicht aus Furcht, vielleicht, um seine Kräfte zu konzentrieren.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.06.2014, 09:54
[Violett/Kaninte]
*tut das selbe*
Guten Appetit Schatz.
[Monet/Gänge]
tihihihih...
das kitzelt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.06.2014, 10:07
[Barek/Gänge]
*lacht etwas und fliegt weiter mit Monet in den Garten*
So, da sind wir.
*landet auf der Wiese und hält Monet weiter fest*
[Agatone/Kantine]
Gleichfalls.
*fängt an zu essen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.06.2014, 10:10
[Violet/Kantine]
*fängt auch an zu essen*
[Monet/Garten]
*windet sich aus seinen Klauen und legt sich gleich ins Gras*
Jetzt etwas ausruhen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.06.2014, 10:13
[Barek/Garten]
Sag doch einfach was, du musst dich nicht zwanghaft befreien.
*setzt sich hin*
[Agatone/Kantine]
*lässt den blick durch die kantine schweifen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.06.2014, 10:18
[Violett/Kantine]
*bemerkt das und schluckt runter und sagt dann*
Suchst etwas?
[Monet/Garten]
Das macht aber Spaß. ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
*lächelt ihren Vater an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.06.2014, 10:35
[Agatone/Kantine]
Nein, nein.
Ich gucke nur ein wenig.
*lächelt und isst weiter*
[Barek/Garten]
Das macht dir spaß?
wie stehts dann hiermit?
*wirft sich über sie und macht rasberry bei ihr*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.06.2014, 10:39
[Monet/Garten]
*bricht in lautem Gelächter aus*
Da kitzelt
tihihihih....
[Violett/Kantine]
Achso okay.
*isst auch weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 13.06.2014, 10:40
[Sowl/Werkstatt> Garten]
*beendet das aufräumen*
"So endlich fertig und jetzt für ne kleine Pause in den Garten"
*Geht in den Garten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 13.06.2014, 10:54
[Nukur | Nähe des Lagers]
*als das Shuttle sich nähert kann jeder Changeling und Blaze sofort spüren, dass der Hivemind an Stärke und an Sicherheit gewinnt. Als es dann letztendlich zur Landung ansetzt und die Luke sich öffnet kommt ein Changeling heraus, der eher aussieht als hätte sich ein Fohlen an Bord geschlichen*
(Bild im FaQ im Startpost, weil ich am Handy bin)
*der kleine Changeling kommt aus dem Shuttle und bewegt sich als wäre er überlegen, und das mit diesem kleinen Körper. Seine Mähne und sein Schweif sind scheinbar aus Gas. Sein Gesicht ist von einer durchsichtigen Maske bedeckt und er trägt keine Rüstung. Der kleine Changeling tritt mit dem Selbstbewusstsein eines Prinzen aus dem Shuttle und wäre dieser nicht das was er ist würden wohl alle in Gelächter ausbrechen. Jedoch hört man nichts, nicht einmal das vorher allgegenwärtige Brummen der Intelligenz*
|