RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.06.2014, 10:57
[Barek/Garten]
*lacht und macht weiter*
[Agatone/Kantine]
*lächelt und isst auf*
(für ne stunde weg)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.06.2014, 11:18
[Monet/Garten]
*lacht weiter was durch den ganzen Garten zu hören ist*
[Violett/Kantine]
*isst auch auf und lehnt sich an ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 13.06.2014, 11:24
Sowl/Garten]
*Spitz die Ohren*
"Das ist doch Monet"
*kuckt wo Monet ist*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 13.06.2014, 12:04
[Blazing Light | Nähe des Lagers]
*beobachtet den kleinen Changeling und wirkt nach aussenhin neutral*
.o(Mentals...und dieser hier scheint wohl sehr von sich überzeugt zu sein...das Recht haben sie. Seine Präsenz alleine verstärkt den Hivemind schon enorm...ich fühle mich...frei und irgendwie...sicherer. Die Intelligenz scheint nicht mehr zugreifen zu können...oder doch?)
*schaut zu Nukur, dann zu Daniel, welchen er immer noch in seiner Schwebe hält und wendet sich dann an den Mental, welchen er höflich anspricht*
.o[Da hätten wir also unseren Mental. Sei gegrüsst.]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.06.2014, 12:12
[Barek/Garten]
*hört auf und lacht selber laut, dann wirft er sich neben Monet ins Gras und drückt sie an sich*
[Agatone/Kantine]
*schmunzelt und lehhnt sich ebenfalls an sie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.06.2014, 12:35
[Violett/Kantine]
Was machen wir jetzt bis Mardon sich meldet?
[Monet/Garten]
*lacht immer noch laut*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.06.2014, 12:37
[Agatone/Kantine]
Arbeiten.
Wir müssen solange wieder ran und in die krankenstation.
*gibt ihr einen kuss und steht auf*
Lass uns gehen.
[Barek/Garten]
*Grinst und kuschelt etwas mit seiner tochter*
ich hab dich lieb.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 13.06.2014, 12:37
[Sowl/Garten]
*Kämpft sich durch ein gestrüp und sieht Monet*
"Oh hallo Monet"
*schaut zu Barek*
"Hallo Barek was macht ihr den hier?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.06.2014, 12:48
[Monet/Garten]
*kuschelt sich an ihren Vater als Sowl kommt*
Hey Sowl.
Wir kuscheln.
[Violett/Kantine]
Okay.
*steht auch auf und geht mit ihm aus der Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.06.2014, 12:52
[Barek/Garten]
Hallo Sowl.
*schmunzelt*
ja, Monet hat es ganz gut getroffen.
[Agatone/Kantine]
*geht mit Violett die Gänge des Schiffes entlang, bis sie nach einigen Minuten an der Krankenstation ankommen und sie betreten*
Ich bin dann wie immer im Büro.
*küsst sie liebevoll*
ich liebe dich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 13.06.2014, 12:59
[Sowl/Garten]
"Darf ich mich zu euch setzten"
*Zeigt neben Monet*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.06.2014, 13:01
[Monet/Garten]
Ich hätte nichts Dagegen du Dad?
*schaut ihn an*
[Violett/KS]
Ich liebe dich auch.
Bis dann mein Schatz.
*lächelt ihn an und geht dann nach Patienten schauen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.06.2014, 13:03
[Barek/Garten]
*lässt monet schmunzelnd los*
Nein, nichts dagegen, setz dich ruhig sowl.
[Agatone/KS-KS Büro]
*nachdem Violett gegangen ist und er ihr noch kurz lächelnd hinterher gesehen hat, dreht er sich um und betritt sein Büro, wo er sich sofort an die Arbeit macht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 13.06.2014, 13:16
[Sowl/Garten]
*"setz sich neben die beiden*
"Warum hat Monet eigentlich so gelacht?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.06.2014, 13:16
[Monet/Garten]
Weil Dad mich so gekitzelt hat.
*kichert immer noch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.06.2014, 13:26
[Barek/Garten]
*verschränkt die arme hinter seinem kopf und lässt sich ins gras fallen*
Das musste auch mal wieder sein.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 13.06.2014, 13:34
[Sowl/Garten]
*lacht*
"Das klingt ja witzig"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.06.2014, 13:36
[Monet/Garten]
Eigentlich gabs ja nen anderen Grund dafür warum wir hier her gekommen sind.
*lächelt breit*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.06.2014, 13:37
[Barek/Garten]
genau, einen ganz bestimmten.
Zeigs ihm doch mal Monet.
*grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.06.2014, 13:39
[Monet/Garten]
Okay Dad.
*steht auf und springt in die Luft und schlägt mit den Flügeln und bleibt in der Luft stehen*
|