RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.06.2014, 14:53
[Violett/KS Büro]
Okay.
[Monet/Gartne]
hmm...
Ich würde sagen ein Wunderschöner,Liebevoller Gentlecolt dessen Name Kirito ist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 13.06.2014, 14:58
[Kirito/Garten]
*lächelt und lässt sie los, dann geht er um sie herum und küsst sie sanft*
Hallo mein Schatz.
*sieht ihr liebevoll in die Augen und wendet sich dann kurz zu Barek und Sowl*
Euch beiden auch einen guten Tag.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.06.2014, 15:00
[Barek/Garten]
Hey Kirito.
Ihr beiden knutscht euch wirklich überall was?
*grinst*
[Agatone/KS Büro--HQ]
*verlässt die Krankenstation mit Violett und begibt sich zum Hauptquartier von Lunas Garde*
Schon aufgeregt?
*schmunzelt und klopft an die Tür an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.06.2014, 15:10
[Violett/Gänge]
Ja was glaubst du den.
*grinst wie ein Honigkuchenpferd*
[Monet/Garten]
Hey Kirito.
*erwidert den kurzen Kuss als sie die Worte von ihrem Vater vernimmt wird sie rot*
Oh kann sein Dad.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 13.06.2014, 15:14
[Kirito/Garten]
Naja... einen guten Tag Kuss, der muss schon sein, finde ich.
*lächelt beide an*
[Mardon/HQ]
*macht den beiden die Tür auf*
Willkommen ihr beiden.
*tritt zur Seite und drinnen herscht geschäftiges Treiben*
Kommt mit in mein Büro, da können wir alles besprechen...
*geht wieder zu seinem Büro*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.06.2014, 15:15
[Barek/Garten]
*lacht*
Ist ja nicht so schlimm ihr beiden.
Ihr solltet es nur nicht übertreiben.
[Agatone/HQ]
Hey Mardon.
*folgt ihm*
Danke.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 13.06.2014, 15:15
[Cherry/HQ]
*Schaut mit großen Augen zur Tür, während sie sich hinter einigen anderen Fohlen versteckt*
oO(Wer sind denn die?)
*Schleicht zur Bürotür, um das Gespräch zu belauschen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.06.2014, 15:19
[Violett/HQ]
*folgt Mardon und Agatone ins Büro*
[Monet/Garten]
Okay dad.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 13.06.2014, 15:30
[Kirito/Garten]
Wollen wir dann du schöne Stute?
*lächelt sie an*
[Mardon/HQ Büro]
*setzt sich an seinen Schreibtisch*
So... nun wir haben viele Fohlen die eine neue Familie suchen. Als aller erstes sollte ich erstmal wissen wie euer Fohlen ungefähr sein soll. Welches Geschlecht, welche Rasse und all das.
*sieht die beiden lächelnd an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.06.2014, 15:35
[Violett/HQ Büro]
Oh darüber haben ich und Agatone noch gar nicht so recht gesprochen.
[Monet/Garten]
*steht auf*
Sehr gern.
Ich darf doch oder Dad?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.06.2014, 15:37
[Agatone/HQ Büro]
*setzt sich ebenfalls*
Ganz ehrlich, das spielt für mich keine Rolle Mardon.
Es ist vollkommen egal welche Rasse oder Geschlecht, ich habe da weder vorlieben noch abneigungen.
Ich möchte einfach nur einem der Fohlen endlich ein zuhause schenken.
*lächelt*
Das ist das wichtigste.
[Barek/Garten]
Sicher darfst du.
Warum sollte ich dir das verbieten.
*schmunzelt*
geh schon und habt spaß.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 13.06.2014, 15:38
[Cherry/HQ]
*Zuckt mit den Ohren*
oO(Die wollen einen von uns mitnehmen!)
*Würde am liebsten auf und ab hüpfen, so aufgeregt ist sie, aber sie kann sich beherrschen*
oO(Wenn sie mich beim Lauschen entdecken, nehmen sie garantiert einen Anderen...)
*Die Ohren angelegt, will sie wieder wegschleichen, stolpert aber über einige Bauklötze*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.06.2014, 15:39
[violett/HQ Büro]
Das stimmt.
*lächelt Mardon an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 13.06.2014, 15:45
[Mardon/HQ Büro]
*nickt und zuckt kurz mit den Ohren als er hört wie einige Bauklötze fallen*
Wie wäre es den wenn ich euch ein paar der schwierigen Vorstelle? Keine Sorge sie sind nicht irgendwie aufgedreht oder sogar fies, sie sind sogar das Gegenteil. Die Meisten von ihnen sind sehr schüchtern, deswegen trauen sie sich meistens nicht sich vorzustellen und gehen sofort davon aus das sie eh nicht adoptiert werden.
*sieht die beiden an*
[Kirito/Garten]
*lächelt und wartet auf Barek's ok*
oO(Ich frage mich ob sie sich freuen wird...)
Danke, bis dann Barek.
*lächelt und geht los*
Folge mir mein Herz ich bringe dich hin.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.06.2014, 15:46
[Agatone/HQ Büro]
Hört sich doch gut an.
Grade diese Fohlen brauchen zusprüche, das sie adoptiert werden.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 13.06.2014, 15:48
[Cherry/HQ]
*Rappelt sich eilig auf*
oO(Wah! Was mache ich denn jetzt?)
*Will weglaufen und sich verstecken, stolpert aber schon wieder*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.06.2014, 15:51
[Violett/HQ Büro]
Sehr gern Mardon.
*lächelt glücklich*
[Monet/Garten]
Ich komme ja schon.
*folgt kirito*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 13.06.2014, 15:54
[Mental | Nähe des Lagers]
*zieht ein mehr als unamüsiertes Gesicht und schickt einen Impuls puren Schmerzes direkt an die Intelligenz. Sobald diese die Kontrolle über Daniel fallen lassen würde wären alle Changelinge vor weiteren Attacken geschützt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 13.06.2014, 15:54
[Sowl/Garten]
*lässt sich nach hinten fallen*
"Heut ist so ein schöner Tag"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 13.06.2014, 15:55
[Mardon/HQ Büro]
Dann hol ich mal eins...
*steht auf und geht vor die Tür, wo er Cherry sieht*
Cherry, komm mal her.
[Kirito/Garten]
*geht mit ihr durch den Garten und wird langsam nervös*
oO(Ob es ihr gefällt?)
So...
*holt die Sachen aus dem Versteck, und stellt vor ihr das noch verhüllte Bild hin*
Bereit?
|