RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 13.06.2014, 19:30
[Mardon/HQ Büro]
*lächelt*
Dann brauche ich nur noch eure Unterschrift auf den Adoptionspapieren. Danach könnt ihr sie auch schon mitnehmen.
*wuschelt Cherry durch die Mähne*
Da hast du endlich jemanden gefunden, freut mich für dich Kleine.
*grinst sie an und macht die Papiere fertig*
[Kirito/Garten]
*nickt*
Ganz allein für dich.
*lächelt sie leicht an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 13.06.2014, 19:31
[Cherry/HQ-Büro]
*Erschrickt kurz, als Violett den Flügel um sie legt*
Huch!
*Lächelt und schmiegt sich an sie*
(Zu Agatone) Die musst du dir schon holen!
*Grinst und streckt ihm die Zunge raus*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 13.06.2014, 19:35
[Blazing Light | Nähe des Lagers]
.o°[Okay, bis dann ihr.]
*schmunzelt etwas unter seinem Helm, was nach aussen hin nicht ersichtlich ist*
.o°[Die Freude ist ganz meinerseits...jedoch hoffe ich, dass es nicht zu sowas kommt, auch wenn es nicht ausgeschlossen ist.]
*schaut dann Richtung Osten*
.o°[Sag...wollen wir gehen? Wäre mein erster Kontakt mit einer Lebensform, die eine Intelligenz besitzt...und mich nicht als Leibspeise ansieht. Nebenbei...hast du keinen Namen? Oder tut sowas für dich nichts zur Sache?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.06.2014, 19:39
[Agatone/HQ Büro]
Sofort Mardon.
*grinst Cherry schief an*
Auch noch frech werden was?
Na warte.
*streckt sich und umhuft sie sofort, sie sanft an sich drückend und ihr über den kopf streichelnd*
Jetzt hast du ein richtiges zuhause.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.06.2014, 19:41
[Violett/HQ Büro]
*muss lachen als Cherry das macht*
[Monet/Garten]
danke danke danke.
Ich werde es direkt über mein Bett Hängen damit ich es immer sehen kann.
*umhuft ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 13.06.2014, 19:43
[Mental | Nähe des Lagers]
*schüttelt den Kopf*
.o°[Wir besitzen für gewöhnlich keinen Namen. Er ist überflüssig, da wir keine Konversation über die Vibrationen der Luft betreiben, so wie Andere. Wenn jemand einen von uns anspricht bemerkt er es auf Grund der Intension in der geistigen Nachricht]
*wendet sich dann auch nach Osten*
.o°[Lassen sie uns aufbrechen]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 13.06.2014, 19:46
[Kirito/Garten]
*drückt sie auch etwas und lächelt*
Bitte Monet.
*streichelt ihr wieder sanft über den Rücken*
[Mardon/HQ Büro]
*hat die Papiere fertig*
So... jetzt noch unterschreiben und dann seid ihr ganz offizell eine Familie.
*lächelt und schiebt das Pergament zusammen mit einer Feder und einen Tintenfässchen zu ihnen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 13.06.2014, 19:47
[Cherry/HQ-Büro]
*Quietscht aufgeregt und erwidert die Umhufung*
oO(Ich freue mich so! Ob ich wohl ein eigenes Zimmer bekomme?)
*Lächelt Agatone und Violett an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 13.06.2014, 19:48
[Blazing Light | Nähe des Lagers -> Dschungel]
*zuckt mit den Schultern*
.o°[So kann man es auch regeln. Aber gut...gehen wir.]
*geht voran nach Osten, in den Dschungel hinein und der Aura des Wesens folgend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.06.2014, 19:50
[Violett/HQ Büro]
°oO(Sie scheint sich genauso zu freuen wie wir.)
Okay dann setzt ich schon mal mine Unterschrift.
*unterschreibt schnell*
So nur noch deine Agatone.
[Monet/Garten]
*muss etwas schnurren weil es sich so gut anfühlt und wird etwas rot*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 13.06.2014, 19:50
ES breitet sich wieder aus, diesmal aber offensichtlich ohne feindliche Absicht.
Seid willkommen in meinem Reich der Dämmerung, Kurzlebige.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.06.2014, 19:50
[Agatone/HQ Büro]
*lacht und hebt sie dann hoch, während er sich wieder an den Tisch setzt und seine unterschrift auf das Papier setzt*
*sieht lächelnd zu Cherry*
oO( nur schade, das die anderen noch hier bleiben müssen)
Ich hoffe doch, das die Aushänge bald in der Kantine sind, ich möchte nicht das die Fohlen auf ewig hier bleiben müssen und auf eine Familie warten.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 13.06.2014, 19:52
[Cherry/HQ-Büro]
*Lächelt und vergräbt das Gesicht in Agatones Fell*
oO(Das ist fast zu schön, um wahr zu sein..)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.06.2014, 19:59
[Violett/HQ Büro]
*streichelt ihr sanft über den Kopf*
Das hoffe ich auch.
*schaut zu Mardon*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 13.06.2014, 20:01
[Mardon/HQ Büro]
*setzt noch das Sigel von Equestria auf das Pergament*
So... jetzt seit ihr eine Familie. Ich wünsche euch viel Spaß und die Aushänge werden bald in der Kantine sein.
*lächelt alle drei an*
Aber vergiss uns nicht Cherry, wir werden dich alle hier vermissen.
[Kirito/Garten]
*lächelt und streichelt sie sanft weiter*
Dein Schnurren gefällt mir Monet...
*schmiegt sich beim streicheln weiter an sie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 13.06.2014, 20:02
[Mental | Nähe des Lagers --> Dschungel]
*hält mit Blaze mit, muss aber dafür zwei Schritte machen wo Blaze einen macht. Als das Wesen sie kontaktiert antwortet er*
.o°[Du bist also der Kommunikation in Sprachform fähig. Das ist gut. Sei gegrüßt. Allerdings hast du uns etwas voraus. Durch den, den du besessen hast, wirst du einiges über uns wissen, jedoch wissen wir nichts über dich.]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.06.2014, 20:05
[Agatone/HQ Büro]
*streichelt Cherry ein wenig*
Das ist wohl kaum zu fassen was Cherry?
*lächelt*
Sollen wir dann nach hause gehen?
oO( sie tut mir leid....bei dem angriff der piraten die eltern verloren...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 13.06.2014, 20:06
[Blazing Light | Dschungel]
*bemerkt die Nachricht und geht mit dem Mental weiter*
.o°(Ich glaube nicht, dass ich darauf antworten kann...oder doch? Hmm...)
*schaut sich in diesem wahrlich lebendigen Urwald um. Ist etwas neugierig bezüglich der Flora und Fauna dieses Planeten, aber auch nicht weniger achtsam*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 13.06.2014, 20:09
[Cherry/HQ-Büro]
*Schaut zu Mardon*
Bestimmt nicht.
Ich komme euch besuchen, versprochen!
*Grinst dann Agatone breit an*
Au ja! Lass uns gehen!
ES sendet einen kurzen Eindruck eines Jahrtausende währenden Lebens.
Kommt, und ihr werdet verstehen. Und ich kann dich verstehen Erzritter. Denke einfach.
Vor den beiden scheint der Wald selbst einen Pfad zu bilden.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.06.2014, 20:10
[Violett/HQ Büro]
*geht zur Tüt und hält sie für Agatone und Cheery offen*
Na euch beiden.
*zu Mardon*
Dir noch einen schönen Abend und richte Phiora schöne Grüße aus.
[Monet/Garten]
*wird rot*
W...Wirklich?
|