RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.06.2014, 20:12
[Agatone/HQ Büro--Gänge]
*steht auf und legt sich Cherry auf den Rücken*
Machs dir bequem.
bis dann Mardon grüß sie von mir auch und....danke.
*nickt dankend und lächelt glücklich, dann dreht er um und geht mit Cherry an Violett vorbei und wartet draußen auf sie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.06.2014, 20:15
[Violett/HQ Büro--Gänge]
*winkt Mardon noch zum Abschied und folgt dann Agatone und auf dem Gang umhuft sie ihn und Cheery*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 13.06.2014, 20:16
[Cyber|Kabine (Fortsetzung)] Hmm... Violine... wie hört sich sowas eigentlich an? Klingt es... so schön wie du?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 13.06.2014, 20:19
[Mardon/HQ Büro]
*lächelt zurück*
Mach ich.
*widtmet sich noch einigen Dokumenten*
[Kirito/Garten]
*lächelt sie an*
Ja.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 13.06.2014, 20:21
[Cherry/Gänge]
*Erschrickt, als sie hochgehoben wird, aber dann lächelt sie und kuschelt sich in Agatones Fell.
Als Violett sie auch noch umhuft, lacht sie leise*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.06.2014, 20:25
[Agatone/Gänge]
*lächelt und sieht zu Violett*
Hat doch gut geklappt Schatz.
Jetzt sind wir eine richtige Familie.
Und Cherry, du hast endlich wieder ein richtiges zuhause.
[Phiora/Kabine]
*kümmert und spielt etwas mit den Fohlen solange Mardon weg ist*
Ihr beiden seid auch ein herz und eine seele.
*lächelt, während sie mit beiden Fohlen auf der couch sitzt und etwas fernsieht*
[Eclipse/Kabine]
*krabbelt zu Asuna und rollt mit ihr lachend über die Couch*
[Zypher/Kabine]
*liegt vollkommen erschöpft im Bett und schläft den schlaf der gerechten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 13.06.2014, 20:27
[Mental | Dschungel]
*sendet Blaze einen abgeschirmten Gedanken über den Hivemind, den das Wesen nicht wahrnehmen sollte*
.o°[Okay, es ist weit älter als alle lebenden Changelinge. Nur Chrysalis hätte vielleicht verstehen können wie das ist. Trotzdem kann ich mich dem Eindruck nicht erwehren, dass wir in eine Falle laufen]
*entfernt die Abschirmung*
.o°[Wenn ich das richtig verstanden habe bist du der Herr dieser Gefilde?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.06.2014, 20:28
[Violett/Gänge]
Ja da hast du recht.
*gibt Agatone einen Kuss*
Aber vlt sollten wir jetzt in die Kabine gehen..
*zu Cherry*
Du willst doch sicher dein neues Zuhause mal sehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 13.06.2014, 20:31
[Cherry/Gänge]
Zuhause... Familie?
*Ihre Augen füllen sich mit Tränen, sie versucht aber angestrengt, nicht zu weinen*
Ja...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 13.06.2014, 20:32
[Blazing Light | Dschungel]
*beginnt, dem Pfad der sich ihnen öffnete, zu folgen*
.o°(Verstanden...du. Gruselig...)
*nickt dann dem Mental zu, als er dies erzählt, als Zeichen, dass er verstanden hat und geht dann weiter, keinen Gedanken daran verschwendend, da er auf der Hut ist*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.06.2014, 20:33
[Violett/Gänge]
*schaut zu Cherry und merkt das kurz vor dem weinen steht*
Cherry?
*streichelt ihr sanft über den Rücken*
[Monet/Garten]
*schmunzelt und kuschelt sich an ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.06.2014, 20:34
[Agatone/Gänge]
Sollten wir, ja.
*bemerkt wie sie kurz davor steht zu weinen und sieht mitfühlend an*
schlechte erinnerungen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 13.06.2014, 20:34
[Mardon/HQ Büro---Gänge]
So... fertig...
*lächelt und geht dann zu seiner Kabine*
[Spectra/Kabine]
*schnurrt und kuschelt sich an ihn*
[Asuna/Mardon's Kabine]
*lacht und rollt an ihn geklammert mit*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 13.06.2014, 20:36
Eine leichte Belustigung ist zu spüren.
Ich BIN der Wald. Ohne mich wüchse hier nichts.
Und wenn ich euch Böses wollte, dann würde ich es einfach tun.
Welchen Grund hätte ich, euch zuerst zu mir zu locken, und euch erst dann auszulöschen?
Ein leises Vibrieren des Bodens ist spürbar, als ES offenbar lacht.
[Cherry/Gänge]
*Nickt*
Mama und Papa...
Sie sind weg gegangen und nicht wiedergekommen.
*Schnieft leise*
Ich vermisse sie...
*Drückt ihr Gesicht in Agatones Fell und beginnt leise zu schluchzen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.06.2014, 20:36
[Phiora/Kabine]
*kichert*
Ach ihr beiden.
Ihr seid schon echt viel zu knuffig.
[Eclipse/Kabine]
*kugelt mit ihr kreuz und quer lachend über das Sofa*
[Zypher/Kabine]
*wacht langsam auf, auch wenn er nicht will*
oO( ich hoffe heute gibt es mal eine pause....ich bin total erledigt)
[Agatone/Gänge]
*bleibt stehen und nimmt sie in die hufe, dazu setzt er sich*
Lass es ruhig raus cherry, ich weiß wie hart das ist.
ich habe vor 3 jahren auch meine frau und meine tochter verloren....ich weiß wie du dich fühlst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.06.2014, 20:40
[Violett/Gänge]
*schaut die beiden mitfühlend an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 13.06.2014, 20:40
[Mardon/Gänge]
*geht lächelnd weiter*
oO(Heute ist gut gelaufen, sehr gut.)
[Asuna/Kabine]
*lacht weiter und rollt mit ihm durch die Gegend*
[Kirito/Garten]
*streichelt sie sanft weiter und küsst sie auf die Stirn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 13.06.2014, 20:41
[Cherry/Gänge]
*Drückt sich an Agatone und weint*
Ich... Ich will sie so gerne wiedersehen...
*Vergräbt ihr Gesicht an seinem Bauch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 13.06.2014, 20:41
[Scootaloo/Kabine]
*Schaut zu Cyber und grinst*
"Nun, dass weiss ich natürlich nicht. Ich kanns nicht beurteil. Ich finde eine Violine hat einen schönen klang."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.06.2014, 20:43
[Eclipse/Kabine]
*sieht nicht wohin es geht und beide plumpsen von der couch und rollen einfach lachend und kichernd weiter*
|