RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 13.06.2014, 20:43
[Cyber|Kabine] Hmm... hast du eine Violine dabei?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 13.06.2014, 20:45
[Asuna/Mardon's Kabine]
*lacht auch weiter und kuschelt sich weiter an ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.06.2014, 20:46
[Violett/Gänge]
*steht nur da neben und ihr kommen die Tränen als sie die Beiden so sieht*
[Monet/garten]
*küsst Kirito auf den Mund während sie mit ihm schmust*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 13.06.2014, 20:48
[Mental | Dschungel]
.o°[Ein bewusster Wald? Wow das ist...neu. Nun gut. Aber wenn du uns nichts Böses willst warum hast du dann einen der Unseren übernommen? Unsere Art sieht das als Verbrechen an]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 13.06.2014, 20:48
[Scootaloo/Kabine]
*Schaut Cyber an*
"Sicher. ich habe sogar eine eigene. Aber natürlich trage ich die nicht bei mir, ist schon etwas grüßer, also nicht so klein, dass ich sie unterm Flügel verstecken könnte. Meine Violine ist in meinem Zimmer im großen Spind."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 13.06.2014, 20:49
[Kirito/Garten]
*erwidert den Kuss glücklich*
oO(Ich bin so froh das ihr das Gemälde gefällt)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.06.2014, 20:49
[Agatone/Gänge]
*seine stimme ist nur ein flüstern*
ich weiß Cherry...ich weiß.
*streichelt sie sanft un ihm kommen ebenfalls die tränen*
Das Leben.....ist nicht fair....
[Zypher/Kabine]
*löst sich langsam von Spectra und schleicht sich ins bad und duscht so leise wie möglich*
[Eclipse/Kabine]
*rollen gegen eine wand und liegen dann auf demrücken. eclipse lacht trotzdem noch*
[Phiora/Kabine]
*kichert und steht auf*
Na kommt, ihr müsst nicht durch die ganze kabine toben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 13.06.2014, 20:49
[Cyber|Kabine] Könnte ich vielleicht mal hören, wie du Violine spielen kannst?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 13.06.2014, 20:51
[Cherry/Gänge]
*Während ihr Schluchzen nach und nach leiser wird, beginnt sie, leise ein Lied zu summen*
oO(Mama hat das immer gesungen, aber ich weiß nicht mehr, wie das Lied geht...)
*Schließt die Augen und drückt Agatone an sich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.06.2014, 20:51
[Monet/Gartne]
*ist gemütlich an ihn gekuschelt und schnurrt leicht*
Du bist so kuschelig Kirito.
[Violett/Gänge]
*setzt sich und hält die tränen auch nicht zurück die nun über ihre Wange laufen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 13.06.2014, 20:54
[Blazing Light | Dschungel]
.o°(Aha...das ist wahrlich...atemberaubend. Ich kenne jemanden von wo ich herkomme...ich glaube die würde ihr letztes Hemd geben, mit ihnen reden zu können.)
*muss kichern, als er so an Ri'in denkt*
.o°(Aber ja...Wald hin oder her...auch in meiner Kultur ist das nicht unbedingt Sitte, andere per Gedankenkontrolle zu kontrollieren.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 13.06.2014, 21:00
[Kirito/Garten]
*lächelt*
Danke, du auch.
[Mardon/Kabine]
*kommt rein und lächelt als er die drei sieht*
Bin wieder da Schatz.
[Asuna/Kabine]
*lacht auch weiter und freut sich*
[Spectra/Kabine]
*gähnt leise und streckt sich, dann wartet sie auf ihm, mit Glasur in den Hufen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 13.06.2014, 21:00
[Scootaloo/Kabine]
*Wird leicht rot*
"Nun, wenn du willst. Dann müssen wir aber erst die Violine holen komm mit."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 13.06.2014, 21:02
[Cyber|Kabine] Ok. *zieht sie in der Umhufung aus dem Bett und umhuft sie erstmal etwas fester* Ich freu mich schon drauf. Wenn das schönste Fohlen im Weltall auf der Violine musiziert, dann muss es schön klingen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 13.06.2014, 21:07
[Scootaloo/Kabine]
*Erwiedert die Umhufung und geht dann mit Cyber in ihr Zimmer, wo sie den Spind öffnet, in dem sich die DMR und das Schwert befinden und holt oben den Violinen Koffer aus dem Spind undlegt ihn auf ihr Bett und macht die Verschlüsse des Koffers auf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.06.2014, 21:09
[Agatone/Gänge]
oO( Das Lied kenne ich doch...)
*schnieft einmal und räuspert sich, dann fängt er an das lied zu singen, so gefühlvoll wie es geht*
[Phiora/Kabine]
Hallo Schatz.
*geht zu ihm und küsst ihn liebevoll*
Hat alles funktioniert?
[Eclipse/Kabine]
*rast sofort seinem vater entgegen und prallt gegen seine brust*
[Zypher/Kabine]
*duscht fertig und trocknet sich, dann verlässt er das Bad und steht dann im Türrahmen, als er Spectra so sieht*
oh-oh...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 13.06.2014, 21:10
[Cyber|Kabine] *sieht diese 2 Waffen* oO(Dagegen ist mein Messer ja eine Maus... wie ich wohl früher reagiert hätte, bevor ich mir die Angst vor der Waffe nahm. ) Du hast aber ein schönes Gewehr!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 13.06.2014, 21:10
ES scheint nun tatsächlich schuldbewusst zu wirken.
Ich war... neugierig auf die Kurzlebigen, die inmitten meines Reiches auftauchten.
Zudem hat er einige meiner Schützlinge grundlos attackiert und getötet.
Ich wollte ihn bestrafen, aber doch nicht töten.
Der Wald scheint sich zu lichten, offenbar ist man fast am Ziel
[Cherry/Gänge]
*Hört auf zu weinen und schaut Agatone verwundert an*
Woher... woher kennst du das?
*Lagt den Kopf schief und lauscht ihm*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 13.06.2014, 21:22
[Spectra/Kabine]
*hat sich mit Glasur eingeschmiert und sieht ihn einladend an*
Komm her mein Hengst...
[Mardon/Kabine]
Hallo Schatz...
*fängt Eclispe auf als er gegen ihn fliegt*
Hallo mein Kleiner.
*grinst und drückt Eclipse sanft*
Ja, alles lief wunderbar. Agatone und Violet haben Cherry adoptiert.
[Asuna/Mardon's Kabine]
*lacht einmalund fliegt dann auch zu Mardon und Phiora*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.06.2014, 21:23
[Agatone/Gänge]
*hört auf zu singen und sieht sie wie ein liebender vater an*
Noch von damals.
Meine Frau meinte ich soll endlich ein Lied für unsere kleine lernen, damit ich sie beruhigen kann, sobald sie geboren ist und viel schreit.
Dazu kam es aber nie.
ich hatte es eigentlich längst vergessen, aber das grade hat mich wieder daran erinnert.
*lächelt und wischt ihr die tränen weg*
hör auf zu weinen cherry, ok?
Wir sind für dich da.
|