RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 13.06.2014, 22:15
[Cherry/Kabine]
*Hüpft aufgeregt quer durch den Raum und schaut überall in die Schränke und Schubladen*
Ja, unbedingt! Hier ist ja gar nichts!
*Kichert und kriecht unters Bett*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 13.06.2014, 22:18
[Scootaloo/Kabine]
*Völlig, als wäre sie erschrocken, versucht sie aus der Umhufung zu kommen*
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]
*Genau neben dem Ohr von Cyber ist ein normales Atmen zu vernehmen*
"Na, machts Spaß? Aber sag mal, ich zwei seit noch Fohlen. Ich solltet eure Zeit besser nutzen, als den ganzen Tag in der Umhufung umher zu wandern, denkst du nicht?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.06.2014, 22:24
[Agatone/Kabine]
Wir wohnen auch noch nicht so lange in dieser Kabine.
*grinst*
Was machst du denn jetzt?
Also, wenn du nichts dagegen hast, kannst du heute nacht noch bei uns schlafen, bis wir dein zimmer schön eingerichtet haben.
[Zypher/Kabine]
*lächelt leicht und beginnt mit dem zensierten schabernack*
[Phiora/Kabine]
Das war jetzt aber arrogant.
*lacht*
[Eclipse/Kabine]
*löst sich von seinem Vater und fliegt wieder durch die kabine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 13.06.2014, 22:28
[Cherry/Kabine]
*Schaut unter dem Bett hervor, bleibt aber kurz außerhalb seiner Reichweite*
Nö, ich will hier schlafen!
*Kriecht wieder tiefer unters Bett*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 13.06.2014, 22:29
[Mental | Lichtung --> Höhle]
*folgt Blaze in die Hohle und schweigt*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 13.06.2014, 22:30
[Cyber|Kabine] *erschrickt, als er Clyde hört*Ich...ähh....hmpf...o...k... *löst sich etwas aus der Umhufung* Morgen machen wir auch was anderes... aber Scootaloo könnte ich den ganzen Tag umhufen Und du kannst gut Musik machen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 13.06.2014, 22:33
[Mardon/Kabine]
*lacht leise*
Ja, aber ich wollte es einmal sagen.
*grinst sie an*
[Asuna/Mardon's Kabine]
*fliegt Eclipse hinterher und lacht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 13.06.2014, 22:34
[Blazing Light | Höhle]
*geht weiter, sich vonh nichts stoppen lassend*
.o°(Also muss ich das so verstehen...fremde Wesen bauten vor 3500 Jahren eine Anlage und verschanzten sich seit jeher da drin? Wieso war es dir nicht möglich ihre Psyche zu kontrollieren? Lange genug wären diese Wesen schon hier. Damit wäre die Gefahr gebannt.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 13.06.2014, 22:37
Sie sind... unempfänglich. Sie scheinen mich nicht einmal wahrzunehmen.
ES wirkt von sich selbst enttäuscht. Offenbar hat ES nie eine Bedrohung gehabt, der ES nichts entgegensetzen konnte.
Sie haben mich nicht durch geistige Stärke Besiegt wie ihr, Mental. Sie nahmen meine Anwesenheit einfach nicht wahr.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 13.06.2014, 22:37
*Schaut Cyber an*
"Trotzdem, ist wohl mal genug. Habt ihr euch mal beobachtet? Scootz steht auf du umhufst sie. Scootz macht einen Schritt, du umhufst sie und Scootz setzt sich wieder du küsst und umhufst sie. Seitdem du bei uns übernächtigst, hast du vermutlich mehr Tage auf nur zwei Hufen verbracht, als in deinem ganzen Leben zuvor. Ich habe schon manchmal angst, deine Hufe sind an ihrem Hals fest gewachsen. Ihr seid noch Fohlen, verbringt eure Zeit damit eure Fohlenzeit zu genießen. Kuscheln, umhufen und Küssen könnt ihr noch zu genüge, wenn ihr erwachsen seid. Und von wegen der Musik, danke."
*Grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.06.2014, 22:37
[Agatone/Kabine]
Hoffentlich nicht unterm Bett.
*schmunzelt*
Oben drauf ist es dann schon bequemer.
[Phiora/Kabine]
*setzt sich lächelnd auf die Couch und sieht weiter fern*
Die chance musste man nutzen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 13.06.2014, 22:40
[Cherry/Kabine]
*Man kann sie unter dem Bett kichern hören*
Glaub ich nicht! Musst du erst beweisen!
*Lacht*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 13.06.2014, 22:42
[Cyber|Kabine] *hört zu und macht ein Gesicht wie ein kleines zurechtgewiesenes Fohlen und schaut zu Boden* Hmpf, ok, du hast Recht... *er schaut zu Clyde und umhuft ihn* Dann wirds mal Zeit für Abwechslung *grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 13.06.2014, 22:43
[Mardon/Kabine]
Stimmt.
*setzt sich zu ihr und küsst ihren Nacken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.06.2014, 22:48
[Violett/Kabine]
*hat Kaffee für sich und Agatone gemacht und Saft für Cherry dann geht sie mit einem Tablett zu den Beiden*
Hat ihr zwei durst?
[Monet/Garten]
*wird langsam Müde während sie mit ihm kuschelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 13.06.2014, 22:51
*Schaut überrascht, über das Schnelle einlenken von Cyber*
"Öhm...gut, dass du das so schnell einsiehst."
*Doch sichtlich übberrascht von der Umhufung, lacht er etwas, was durch das mit reinmischende Fauchen leit seltsam klingt*
"Das sollte aber nicht bedeuten, dass du nur wechseln sollst. Du sollt mal wieder deine vier Hufe nutzen."
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 13.06.2014, 22:54
[Cyber|Kabine] Keine Angst *löst sich von ihm*. Morgen gehen wir wieder schwimmen, nicht war, Scootaloo? *er schaut sie nun lächelnd an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.06.2014, 22:56
[Agatone/Kabine]
ok, ich beweise es dir.
*Setzt sich mitten aufs bett, das es da unten unbequem eng wird, aber nicht das ihr irgendwie wehgetan wird, als er zu violett sieht*
Ja Violett, danke.
Cherry? Durst?
[Phiora/Kabine]
*schließt genießend die augen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 13.06.2014, 22:58
[Cherry/Kabine]
*Kommt unter dem Bett hervorgeschossen*
Sogar ganz dollen!
*Nimmt das Saftglas vom Tablett*
Danke.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.06.2014, 22:58
[Violett/Kabine]
Bitte sehr.
*streicht ihr durch die Mähne*
Und gefällt es dir hier?
|