RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 13.06.2014, 23:00
[Mental | Höhle]
.o°[Etwas was dich nicht einmal wahr nimmt? Wie kann das sein? Jedes denkende Wesen besitzt gewisse mentale Kapazitäten und würde automatisch empfänglich werden]
*bleibt abrupt stehen*
.o°[Sie sind doch nicht etwa... keine Lebewesen? Maschinen?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 13.06.2014, 23:00
[Kirito/Garten]
*streichelt sie weiter und lächelt sanft*
Willst du mit mir hier übernachten?
[Mardon/Kabine]
*Massiert ihr sanft den Rücken, während die beiden Fohlen noch ein wenig spielen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.06.2014, 23:00
[Agatone/Kabine]
*grinst*
oO( Mit ihr werden wir einiges zu tun haben, so wie sie hier rumdüst.)
Du bist aber wiklich lebensfroh Cherry. So einen Flitzebogen wie dich sieht man auch nicht jeden Tag.
*steht auf und nimmt sich eine Tasse Kaffee und küsst Violett kurz*
Danke Schatz.
[Phiora/Kabine]
hmmmm...danke Schatz.
*schwankt ein wenig, da sie sich darin verliert*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 13.06.2014, 23:02
[Cherry/Kabine]
*Nickt und trinkt einen Schluck*
Es ist alles so neu und aufregend! Ich will alles sehen, bevor ich noch Müde werde!
*Nimmt noch einen Schluck*
Das ist ja Kirschsaft! Den mag ich am liebsten!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 13.06.2014, 23:06
[Scootaloo/Kabine]
*Schaut zu Cyber*
"Sicher, wieso nicht?"
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]
*Schaut zu Cyber und grinst*
"Okay, damit kann ich leben. Aber für euch Fohlen, wirds langsam Zeit fürs Bett."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 13.06.2014, 23:07
[Blazing Light | Höhle]
.o°[Das ist eine Möglichkeit, der man ins Auge fassen sollte...sie ist schliesslich nicht ausszuschliessen.]
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 13.06.2014, 23:08
[Cyber|Kabine] Alles Klärchen er gähnt, gibt
Scootz einen Gute-Nacht-Kuss und schläft dann direkt neben ihrem bett mit einem Lächeln ein, was gradezu knuffig aussieht*Zzzzz....mimimimimi....zzzzz
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 13.06.2014, 23:09
Maschinen? Ich verstehe nicht...
*Ein unangenehmes Gefühl des Sondiertwerdens*
Ja, so etwas Ähnliches, aber nicht genau... Ich weiß nicht, was sie sind.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.06.2014, 23:09
[Violett/Kabine]
Kein Problem mein Schatz.
*sie stellt das Tablett aufs Bett*
Schön das er dir schmeckt.
Und morgen werden wir dir ein paar schöne Sachen für dein Zimmer.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 13.06.2014, 23:11
[Mardon/Kabine]
*massiert sie liebevoll weiter und lächelt*
Bitte...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.06.2014, 23:13
[Agatone/Kabine]
Das habe ich ihr auch schon gesagt.
*schmunzelt*
Also Cherry, wo willst du jetzt schlafen? bei uns, auf deinem bett oder unter deinem bett?
*grinst beim letzten*
Ich wäre ja dafür das du die erste nacht bei uns schläfst.
[Phiora/Kabine]
Du machst das wirklich gut...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 13.06.2014, 23:14
[Cherry/Kabine]
*Überlegt kurz und gähnt dann*
Mir egal...
*Kuschelt sich an Agatone und schläft schnell ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.06.2014, 23:18
[Violett/Kabine]
Aww..
Wie niedlich.
[Monet/Garten]
*ist an Kirito eingeschlafen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.06.2014, 23:20
[Agatone/Kabine]
Kurz aber anstrengend.
*lächelt und legt sich Cherry auf den Rücken*
Lassen wir sie heute bei uns schlafen.
Damit sie sich wenigstens etwas geborgen fühlt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 13.06.2014, 23:22
[Kirito/Garten]
*schmunzelt*
Das heißt wohl ja...
[Mardon/Kabine]
*massiert sie lächelnd weiter*
Schön das es dir gefällt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 13.06.2014, 23:22
[Mental | Höhle]
.o°[Wir sollten die anderen vielleicht besser warnen]
*wendet sich an Blaze*
.o°[Erzritter? Habt ihr ein Funkgerät?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.06.2014, 23:22
[Violett/Kabine]
Hab ich nichts dagegen.
*lächelt Agatone an und gibt ihm einen Kuss*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.06.2014, 23:24
[Agatone/Kabine]
*erwidert den kuss und lächelt fröhlic*
Kannst du das glauben?
Es ist irgendwie immer noch nicht ganz angekommen, das wir jetzt eine tochter haben.
[Phiora/Kabine]
tut es.....
sehr sogar...
*sackt immer weiter zusammen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 13.06.2014, 23:25
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]
*Seufzt aufgebend*
°oO(Oh Pony. Nun gut.)
*Legt Cyber auf das Bett von Scootaloo und deckt ihn zu*
"So, junge Dame. Ab du auch ins Bett."
[Scootaloo/Kabine]
"Gute Nacht Cyber."
*Nickt und geht ins Bett ihrer Mutter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.06.2014, 23:27
[Violett/Kabine]
Ich weis.
Heute morgen noch Wunsch und jetzt schon Realität.
Ich bin so glücklich.
*strahlt richtig vor Glück*
|