RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 14.06.2014, 01:10
[Mardon/Kabine]
*macht lächelnd weiter und freut sich das es ihr so gut gefällt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 14.06.2014, 01:26
[Phiora/Kabine]
hmmm...Mardon?...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 14.06.2014, 01:30
[Mardon/Kabine]
Ja Schatz?
*sieht sie fragend an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 14.06.2014, 01:35
[Phiora/Kabine]
*sie dreht sich auf den rücken und zieht ihn ruckartig runter, ihn dabei in einen leidenschaftlichen zungenkuss verwickelnd, der alles sagt was gesagt werden muss*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 14.06.2014, 01:38
[Mardon/Kabine]
*erwidert den Kuss genüsslich und leidenschaftlich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 14.06.2014, 09:11
[Blazing Light | Höhle]
*er tritt wie von ihm gewollt vor und um die Biegung, worauf er es schliesslich erblickt. Blinzelt kurz etwas und bleibt stehen, trabt dann aber weiter voran und mustert das Wesen*
.o°(Wow...Forscher würden sich bestimmt darum reissen, dich zu untersuchen. Aber gut. Ich bin Blazing Light von Equestria.)
*deutet eine kleine Verbeugung an*
.o°(Prinz von Equestria und Erzritter des Changeling-Hives...obwohl ich nicht wirklich viel auf diese Titel gebe. Ich bin immer noch nur ein Pony. Es ist mir eine Ehre.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 14.06.2014, 10:55
[Violett/Kabine]
*wird langsam wach und gähnt erst mal und schaut dann zu den zwei Langschläfern*
Sie ist wirklich ganz bezaubernd.
*gibt Cherry einen Kuss auf die Stirn und kuschelt mit ihr*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 14.06.2014, 12:37
[Scootaloo/Kabine]
*Langsam wurde sie wach und stand aus dem Bett auf und macte sich auf dem Weg zu Küche um von dort aus in ihr Zimmer zu gehen. Dort stellt sie sich neben ihr Bett, in dem momentan Cyber schläft*
°oO(Ob ich ihn wecken sollte? Ich weiss nicht. Ich schau mal wie er reagiert. Hoffentlich erkennt er das nicht sofort.)
*Sie nimmt ein orangenes Kissen, dessen obere hälfte Lila gefärbt ist und schiebt dieses an den Rücken von Cyber und versteckt sich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 14.06.2014, 12:44
Du bist sehr bescheiden. Das gefällt mir.
ES scheint Blaze zu mustern. einige der Wurzeln(?) lösen sich von der Wand und nähern sich ihm, um ihn vorsichtig abzutasten.
Ihr seid ein ungewöhnliches Volk. Ich spüre eine seltsame Kraft in dir...
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 14.06.2014, 12:44
[Cyber|Kabine] *grummelt etwas, als ihm etwas unterm Rücken geschoben wurde* Wer....zzz....schiebt mir.., *macht die Augen verschlafen auf und schaut aufs Kissen* Was... Scootz? *er zieht lächelnd das orangene Ding, was er zuerst für Scootz hielt hoch, sah dann die Eckige Gestalt des Kissens und merkte, dass es für einen Kopf viel zu weich sein musste* Huh? *schüttelt sich un sieht nun klar* Aha. Ich bekam ein Kissen unterm Rücken geschoben... aber wer das wohl sein mag... *er grinst* Scootaloo, komm heraus! *kichert*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 14.06.2014, 12:55
[Scootaloo/Kabine]
*Langsam schiebt sich die lilane Mähne die Bett kante hoch und sie grinst Cyber breit an*
"Morgen, Cyber."
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 14.06.2014, 12:58
[Cyber|Kabine] Ahhh, das ist schonmal besser als ein Kopfkissen *schaut sie nun verliebt an* Du siehst auch tausendmal besser aus als so ein Kopfkissen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 14.06.2014, 13:01
[Blazing Light | Höhle]
*zuckt leicht, als die Tentakel ihn abtasten wollen, kriegt sich jedoch ein*
.o°(Nein, es erinnert mich nicht an DAS. Weg.)
*ordnet dann seine Gedanken wieder und wird beschämt etwas rot, als er weiss, dass es womöglich sehen kann, was es denkt*
.o°(Verzeihung...ich bin mir das nicht gewohnt...dort wo wir herkommen, betasten wir uns nicht gegenseitig. Nur in speziellen Gelegenheiten. Aber gut...danke für das Kompliment. Ich bin halt ein Pony und eins von 5 Alicorns...die Macht, die du vielleicht spürst, ist Magie. Sie ist in jedem Lebewesen vertreten...und nur Einhörner sowie Alicorns können diese aktiv nutzen. die anderen beiden Rassen eher passiv.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 14.06.2014, 13:06
[Monet/Garten]
*wurde langsam wach und schaut sich verschlafen um und merkte schnell das sie noch da war wo sie es gestern war und sie legt ihren Kopf wider auf die Brust von kirito*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 14.06.2014, 13:19
[Kirito/Garten]
*wacht auf und gähnt*
Morgen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 14.06.2014, 13:30
[Monet/Garten]
*schaut zu dem Aufgewachten kirito*
Morgen Kirito.
*kuschelt sich wider an ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 14.06.2014, 13:34
[Kirito/Garten]
*lächelt und streichelt sie sanft*
Wie hast du geschlafen?
*schmiegt sich weiter an sie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 14.06.2014, 13:36
[Scootaloo/Kabine]
*Grinst noch immer*
"Awww....das ist aber nett von dir."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 14.06.2014, 13:44
[Monet/Garten]
Sehr gut dank dir.
*lächelt*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 14.06.2014, 13:49
[Cyber|Kabine] *steht auf und gibt ihr einen guten Morgen-Kuss.* So ich bin jetzt komplett wach
(bin für 2h weg)
|