RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 14.06.2014, 18:41
[Agatone/Kabine]
Pizza backen ist jetzt nicht wirklich so schwer.
*schmunzelt*
Ein bisschen was kann ich schon.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 14.06.2014, 18:43
[Monet/Kantine]
*isst auch und wird dann fertig und lehnt sich an ihn*
[Violett/Kabine]
Ich hab ja auch nicht behauptet du könntest nicht kochen.
*grinst ihn neckisch an und umwickelt seinen Schweif mit ihrem*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 14.06.2014, 18:58
Silver / Ruinen
*tippt auf seinem Pad herum und verbindet das Kabel immer wieder mal mit einem anderen Kristall*
Und genau deshalb versuche ich hinter das Programm zu kommen damit ich herausfinden kann wie diese Konsole zu bedienen ist.
*macht ein nachdenkliches Gesicht als Susanna vorschlug DNA kodierte Steuerungen an Gefängnissen einzusetzen*
Nja....das müssten wir aber erst entwickeln und um sowas an so wichtigen Orten einzusetzen währen ein haufen Sicherheitsprotokolle notwendig um zu verhinder, dass es zum Beispiel nicht aus versehen durch ein Haar oder etwas anderem ausgelöst wird
*grinst als Blaze nicht mit seinem Titel angesprochen werden wollte*
Wie ihr mein "eure Hoheit".
*lacht*
nur spaß, Ich weiß, dass du die Königliche Behandlung nicht sehr magst.
*wendet sich von seinem Pad ab*
Wenn es für dich Interessant ist zich Programmzeilen zu durchforsten um etwas zu finden obwohl man nicht mal weiß was man sucht
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 14.06.2014, 19:05
[Cherry/Kabine]
*Wackelt auf ihrem Stuhl hin und her*
Hi, Violett!
*Grinst sie breit an*
[Daniel/Wald]
*Hat sich nach Blaze' Nachricht auf den Weg gemacht*
oO(Es war irgendwo im Osten...)
*Überprüft die Richtung*
oO(Müsste bals ankommen...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 14.06.2014, 19:15
[Susanna/Anlage]
*Sich bei Blazes Räuspern umdrehend,nickt sie leicht*
Wir Versuchen diese Technik hier zu Verstehen aber auch zu Versuchen da rein zu kommen...diese Geheimnisse müssen gelüftet werden Blaze...
*Silver worte höhrend,kichert sie leise*
Also ich denke wir beide werden noch einige Zeit hier Rumhocken..aber so generell könnten wir ja hier einen Knotenpunkt Errichten oder? Damit wir schnell die gefundenen Sachen Abtransportieren können oder verwundete? Aber auch um hier eine Verteidigungslinie zu Errichten um alles niederzumähen was dann da raus kommen könnte..
*Ebenfalss darüber grübelnd,konnte sie nicht anders als zustimmend zu Nicken*
Das hast du aber auch Recht Silver...aber wenn man alles so hinbekommt währe dies schonmal ein Durchbruch ohne gleichen!
*Sie kichert als Silver ihn mit seinen Titel anspricht,um dann ernst zu Blaze zu Schauen*
Blaze? Dir wird es bestimmt zu Gehöhr gekommen sein wegen dem Abschaum von Schwester richtig?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 14.06.2014, 19:16
[Kirito/Kantine]
*als er fertig ist lehnt er seinen Kopf an ihren und lächelt*
Ich liebe dich Monet...
*berührt sanft mit einem Huf ihren*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 14.06.2014, 19:24
[Violett/Kabine]
Hey Cherry.
*geht zu ihr und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn*
Gut geschlafen?
[Monet/Kantine]
*legt ach einen Auf den der Auf ihrem ruht*
Ich liebe dich auch.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 14.06.2014, 19:24
[Agatone/Kabine]
Was möchtest du denn heute machen Cherry?
*schiebt die Pizza in den Ofen*
Wir machen mit dir, was du möchtest.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 14.06.2014, 19:26
[Cherry/Kabine]
*Lächelt Violett an*
Ja, hab ich!
*Zu Agatone*
Wir wollten doch Möbel holen.
*Schaut den Ofen an*
Wie lange dauert das?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 14.06.2014, 19:27
[Kirito/Kantine]
*lächelt und küsst sie sanft und liebevoll*
oO(Ich werde sie nicht gehen lassen. Alles tun damit sie bei mir bleibt und glücklich ist. Das wird mein Lebensziel sein.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 14.06.2014, 19:28
[Violett/Kabine]
Und ein paar schöne Sachen für dich.
*lächelt sie an*
[Monet/Kantine]
*erwidert den Kuss und legt ihre Hufe um seinen hals um ihn ran zu ziehen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 14.06.2014, 19:41
[Kirito/Kantine]
*lächelt in den Kuss und küsst sie liebevoll weiter, während er seine Hufe um sie legt und sie auch näher an sich zieht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 14.06.2014, 19:44
[Agatone/Kabine]
Ja stimmt.
*lächelt*
Ungefähr 20 Minuten, dann ist die Pizza fertig Cherry.
*Setzt sich auf einen stuhl*
Gefällt es dir denn bei uns?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 14.06.2014, 19:45
[Cherry/Kabine]
*Kichert vor Vorfreude*
Au ja!
*Lächelt*
Ja, sehr.
Hier ist so viel Platz!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 14.06.2014, 19:52
[Violett/Kabine]
*kichert*
Deswegen magst du es bei uns?
[Monet/Kantine]
*will sich gar nicht mehr lösen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 14.06.2014, 19:59
[Blazing Light | Anlage]
*zuckt mit den Schultern*
Hm...klingt scheisse, so ganz ohne Hinweise an etwas ranzugehen. Aber die Technik an sich sieht durchaus...fremdartig aus. Was habt ihr bisher so herausgefunden?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 14.06.2014, 20:00
[Agatone/Kabine]
Ich hoffe doch, das ist nicht der einzige grund cherry.
Nur das es hier groß ist, wäre ein bisschen wenig.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 14.06.2014, 20:20
Silver / Ruine
*Arbeitet weiter die Programmzeilen durch*
Ja...so ne DNA kodierung währ schon super...
*wendet sich zu Blaze*
Was wir bisher herausgefunden haben...naja...
*überlegt*
...es ist keine Eismaschine,
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 14.06.2014, 20:26
[Kirito/Kantine]
*vertieft den Kuss und schmiegt sich weiter an sie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 14.06.2014, 20:27
[Susanna/Anlage]
*Zuckt ebenfalls mit ihren Schultern*
Nun wer nicht wagt der nicht gewinnt Blaze..und kann ich mir dir gleich mal Reden?
*Sich auf einen großen flachen Stein setzend,kichert sie nur*
Ja sowas währe wirklich super und ja eine Eismaschine ist es aufjedenfall nicht...wer weiß vielleicht ein Kino~~? Oder eine Farm?`Oder doch ein Supermarkt!
*Ein breites Grinsen ziert ihre Lippen darauf*
|