RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 15.06.2014, 03:17
(Na gut, dann machen wir morgen weiter...)
[Cherry/Einkaufsmeile]
*Nickt eifrig*
Ich weiß gar nicht, mit was ich anfangen soll!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.06.2014, 08:33
[Violett/Einkaufsmeile]
*ist beiden die ganze Zeit gefolgt und hat sich selbst etwas umgeschaut*
*schaut dann Cherry zu wie sie im Laden rum flitzt und dann vor dem Spielzeug Berg sitzt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 15.06.2014, 09:52
[Scootaloo/Kabine]
*Nachdem sie aufgestanden war und sich mit Clyde fertig gemacht hat, da sie ja eigentlich gestern schon schwimmen gehen wollten, schleicht sie sich in ihr Zimmer und überlegt wie sie ihn wecken könnte*
°oO(Was könnte ich nur machen? Ich habs!)
*Schaut ihn an und stubst ihm an die Schnautze*
"Hey du Delphin."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 15.06.2014, 09:56
[Cyber|Kabine] *grummelt nur etwas im Schlafen*
Zzzz.brr...zzzz
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 15.06.2014, 10:15
[Scootaloo/Kabine]
*Schaut verwundert Cyber an*
°oO(Ja was zum?)
"Hey, los du möchtergern Delphin."
*Klopft ihm vorsichtig auf den Bauch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 15.06.2014, 10:17
[Cyber|Kabine] Hmpf... *macht verschlafen die Augen auf und sieht alles nur Schemenhaft* Wasn los? *fragt er noch ganz verschlafen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 15.06.2014, 10:25
[Scootaloo/Kabine]
*Schaut zu Cyber und grinst*
"Ah, du bist wach. Na los komm. Wir wollten los zum Garten."
*Schnappt sich Cybers Schweif*
"Komm jetzt oder ich schlepptich am Schweif mit."
**
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 15.06.2014, 10:30
[Cyber|Kabine] *auf diese Weise aufgeschreckt, und weil er noch nicht ganz wach war, wodurch er sie nicht wirklich hören konnte, springt er panisch vom Bett auf. Weil er noch am Schweif gehalten wurde, konnte er sich nicht kontrollieren und knallt auf dem Boden* Aua. *reibt sich an der Seite, wo er auftraf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 15.06.2014, 10:35
[Scootaloo/Kabine]
*Schaut geschockt zu Cyber*
°oO(Au wei oh wei.)
"Ohhh...Cyber? Was springst du so los? Tut sehr weh?"
*Hockt sich neben Cyber*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 15.06.2014, 10:39
[Cyber|Kabine] Nee ist schon gut, aber bitte erschreck mich nicht so *grinst, ist endlch komplett wach und gibt ihr einen längeren Kuss*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 15.06.2014, 10:56
[Scootaloo/Kabine]
*Schaut zu Cyber und erwiedert den Kuss*
"Ne, ich erschrecke dich nicht nochtmal so. Aber gut, dass es dir gut geht."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 15.06.2014, 10:59
[Cyber|Kabine] Ok, dann wollen wir mal schwimmen, mein Seepferdchen *steht auf und schaut lächelnd zu ihr*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 15.06.2014, 11:27
[Acanthea/Kabine]
*sie trinkt wieder einmal von ihrer Mutter, da ihr knurrender Magen sie geweckt hat*
[SharpShard, Daniela/Schießstand]
*Immer noch einen Verband um ihrern Kopf tragen schaut sie gerade akribisch genau dabei zu, wie Sharp mit einen Bajonett, welches an seinem MG befestigt ist, gerade auf ein Ziel einsticht*
*sie grummelt leicht vor sich hin, anscheinend auch von persönlichen Inteferenzen abgelenkt und nicht nur unzufrieden mit der Leistung, bevor sie ihn streng an bellt*
Sharp, streichel den Gegner nicht so sondern verpass ihn ordentlich eine!
Dein Gewehr ist nicht leicht, da muss jeder Schlag sitzen!!
*er steht kleinlaut und devot ja und akzeptiert den Befehl*
Ja Ma'am..ich versuchs ja schon..
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 15.06.2014, 11:30
[Scootaloo/Kabine]
*Nickt und hilft ihm auf*
"Sicher, deshalb wecke ich dich ja. Clyde wartet schon mit den Taschen und so an der Tür. Aber du willst ja nie wach werden, du Siebenschläfer."
*Grinst*
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]
*Steht gelangweilt an der Tür*
°oO(Ja, der schläft wie Scootz.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 15.06.2014, 11:31
[Cyber|Kabine] *knufft sie grinsend und geht schon in Richtung Ausgang, zu ihr zurück schauend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 15.06.2014, 11:50
[Scootaloo/Kabine]
*Schaut zu Cyber und folg ihm*
"Na dann los."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 15.06.2014, 11:52
[Cyber|Kabine] *kommt bei Clyde an* Morgen, gut geschlafen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 15.06.2014, 12:08
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]
*Schaut zu Cyber, als dieser ankommt und nickt ihm zu*
"Ja, ziemlich gut. Ich kann mich da nicht beklagen und selbt?"
°oO(Nun ja, so gut geschlafen auch nicht einerseits vermisse ich mittlerweile Susanna unglaublich stark und zudem habe ich schon lange nichts mehr von ihr gehört. Hoffentlich ist alles gut da unten.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 15.06.2014, 12:10
[Cyber|Kabine] Geht super, aber der Wecker war heute nicht grade Zimperlich mit mir umgegangen *zeigt schmunzelt zu Scootz*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.06.2014, 13:02
[Monet/Kino]
*bleibt über den ganzen Film dicht an ihn gekuschelt*
|