RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 15.06.2014, 14:54
Silver / Ruinen
*will gerade gehen als er die Wut in Susanna spürte*
oO (verdammt...)
*bleibt am Eingang des Raums stehen*
Susanna, könntest du bitte mitkommen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.06.2014, 15:02
[Zypher/Kabine]
*bewegt sich*
Lass das Spectra, bitte...
[Phiora/Kabine]
Auf jeden Fall.
Vor allem spectra.
*schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 15.06.2014, 15:09
[Spectra/Kabine]
*lacht*
Ich wusste doch du bist wach.
*setzt sich neben ihn und leckt sich über die Lippen*
[Mardon/Kabine]
*nickt*
Jap...
*lächelt und legt einen Flügel um Phiora, während er Asuna weiterstreichelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.06.2014, 15:12
[Agatone/Einkaufsmeile]
*nickt und sieht Cherry zu*
[Zypher/Kabine]
Ja, bin ich und war ich....ich hatte gehofft heute mal ruhe zu kriegen,aber das war wohl ein wunschtraum.
[Phiora/Kabine]
*schmiegt sich an Mardon und legt ihren Kopf auf seine Schulter, während sie Eclipse weiter streichelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 15.06.2014, 15:13
[Susanna/Anlage]
Tja ich bin neugierig wie ein kleines Fohlen~~
*Sagte sie breitgrinsend,ehe sie kichert*
Mhhh also eine Art Lebensenergie...wahrlich interesant...pfeu...so viel neues..so viel Wissen...so wenig Zeit...
*Dabei tippt sie wieder auf ihren Holobildschirm,und speichert als dies ab in ihren Dateien*
Weißt du,du wirst immer interesanter so als ''Forschungsobjekt'' Aber so eine bin ich nicht...aber viele würden dann so Denken...aber das du schon mit mir darüber redest ist wirklich erstaunlich...wie alt bist du eigentlich Blaze????
Mhhhh und bei sämtlichen Nymphen? Dann muss man bei denne dann die Gene verändert haben...so denke ich mir das dann...weil sonst währe das nicht möglich...denn sowas produziert man nicht mal so nebenbei...
Und es gibt Rebellen?NUn das ist nicht erstaunlich...sondern vollkommen normal..es wird immer egal was für ein Thema Rebellen geben...oder befür und gegner davon..
*Sie spitzt ihre Ohren auf Silvers worte*
Mhhhh? Was ist den? Hast was herausgefunden???
*Noch auf die Antwort von Blaze wartend,ehe sie schon langsam zu Silver schreitet*
Was gibt es den??
*Ihr Blick gleitet nochmal zu Daniel...nochmal kurz darüber schnaubend,ehe sie sich wieder Silver zuwendend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.06.2014, 15:16
[Violett/Einkaufsmeile]
*schmunzelt und schaut auch zu Cherry und dem Plüschtier*
[Monet/Kino]
*legt die hufe während des Kusses um ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 15.06.2014, 15:20
[Kirito/Kino]
*führt den Kuss genüssvoll weiter*
[Mardon/Kabine]
*lächelt und schmiegt sich auch sanft an sie, während er Asuna weiter streichelt*
[Spectra/Kabine]
*seufzt*
Ich denke ich kann sie heute ein wenig zurückhalten meine Rosse... aber ich hatte dich gewarnt das es heftig wird Schatz.
*legt sich neben ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 15.06.2014, 15:24
[Daniel/Anlage]
*Lässt sich von Susannas Blicken nicht aus der Ruhe bringen, obwohl er sie wohl bemerkt*
oO(Hat wohl schlechte Erfahrungen mit meiner Art gemacht...)
*Begutachtet weiterhin die Konsole*
[Cherry/Einkaufsmeile]
*wühlt sich mit wachsender Begeisterung durch die Spielzeuge*
oO(Ich weiß gar nicht, was ich mitnehmen soll!)
*Grinst bis über beide Ohren*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.06.2014, 15:31
[Zypher/Kabine]
Ich weiß, ist ja nicht das erste mal.
Aber ein bisschen ruhe schadet heute auch nicht.
*küsst sie liebevoll*
ich bin vollkommen erschöpft.
*lächelt leicht*
[Agatone/Einkaufsmeile]
*grinst breit*
Sie hatda wohl das Problem, das sie nicht weiß was sie zuerst machen soll oder mitnehmen will.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.06.2014, 15:35
[Violett/Einkaufsmeile]
Von mir aus könnte sie sich alles aussuchen.
[Monet/Kino]
*lehnt sich dabei leicht an ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 15.06.2014, 15:38
[Spectra/Kabine]
*schmiegt sich an ihn*
Ich gebe mein bestes und verscuhe nicht über dich herzufallen...
[Kirito/Kino]
*Umhuft sie etwas fester und küsst sie weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 15.06.2014, 15:41
[Cherry/Einkaufsmeile]
*Hält eine Wasserpistole in den Hufen*
Wozu ist das denn gut?
*Spritzt Agatone versehentlich nass*
Huch! Entschuldigung!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.06.2014, 15:42
[Zypher/Kabine]
Lässt sich wohl schlecht vermeiden, wenn du es doch tun willst.
*lacht kurz und liegt einfach nur da*
[Agatone/Einkaufsmeile]
*lacht*
Nicht schlimm Cherry.
Das ist eine Wasserpistole.
Du füllst sie mit Wasser und kannst dann jemanden, so wie mich, nassspritzen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 15.06.2014, 15:49
[Spectra/Kabine]
*schmiegt sich weiter an ihn und lächelt etwas*
Scheint so...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 15.06.2014, 15:59
[Blazing Light | Anlage]
*blinzelt und schaut sie dann fragend an*
"Forschungsobjekt"? Wie meinst du denn das? Und es ist Lebensenergie, nicht eine Art Lebensenergie. Ich bin mittlerweile 27 Jahre alt.
.o°(Aber ich bin seelisch viel älter als man meint...ein vielfaches...ändert aber nicht all zu viel.)
*nickt*
Ja, bei allen Nymphen. Ich weiss wie gesagt nicht genau, wie es geht, aber ja...durch Genmanipulation wird die Produktion erreicht.
*seufzt*
Diese Rebellen sind meiner Meinung nach einfach fehlgeleitet. Ihr Weg, den sie jetzt beschreiten führt sie nur zu Leid. Das Leid, welches die gesamte Rasse schon über die letzten Jahrtausende erfahren durfte.
*hört dann Silver*
Wirst wohl gebraucht. Dann lasse ich dich mal.
*wendet sich dann ab und schaut sich etwas um*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.06.2014, 15:59
[Violett/Einkaufsmeile]
*muss kichern als Cherry Agatone Nass macht*
tihihih...
[Monet/Kino]
*geniest es einfach weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 15.06.2014, 15:59
[Cherry/Einkaufsmeile]
*Lächelt erleichtert*
Ach so... hihi...
*Kichert*
Du siehst lustig aus!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.06.2014, 16:02
[Zypher/Kabine]
aber wenn es nicht mehr geht sag bescheid, dann werde ich mich heldenhaft opfern.
*grinst und fängt an sie sanft zu streicheln*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 15.06.2014, 16:04
[Spectra/Kabine]
*kuschelt sich weiter an ihn und schnurrt leise*
Danke...
[Kirito/Kino]
*streichelt ihr sanft über den Rücken und küsst sie weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.06.2014, 16:06
[Zypher/Kabine]
*schmunzelt*
Ich liebe dich.
*küsst sie sanft#*
[Agatone/Einkaufsmeile]
*schmunzelt*
Ja, weil ich von dir nass gemacht wurde.
*geht zu dem spielzeughaufen und such eine zweite pistole, als er eine gefunden hat fängt er an Cherry nass zu spritzen*
Nimm das!
|