RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.06.2014, 17:13
[Zypher/Kabine]
oO( Das war mein todesurteil.)
*grinst innerlich, macht aber mit*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 15.06.2014, 17:16
[Susanna/Anlage]
*Ihre Ohren anlegend als sie diese Geschichte erfährt,legt sie sich einen Huf vor ihren Mund*
oO(Ohje...ich..das ist doch schrecklich!)Oo
wow...nun dagegen ist ja mein Argen ja ein scheiß Dreck gegen...ich wusste es nicht...urgs...
*Sich einmal mit ihren Huf durch die Mähne gehend*
Das...uff...meine Güte...aber ich kann doch jetzt niemanden Anschnauzen..ok ich habe es schon gemacht im Gewächshaus...als ich die Schwester von der Changelingskönigin die mich ausgesaugt hat Justiz ausgeführt habe...mhhh
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.06.2014, 17:16
[Monet/Kino]
*lächelt*
Du bist ein echt guter Küsser.
[Violett/Einkaufsmeile]
Sonst noch irgend was meine kleine?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 15.06.2014, 17:18
[Cherry/Einkaufsmeile]
*Schaut sich um*
Ich mag die Eisenbahn da.
*Grinst breit, dann entdeckt sie eine kleine Arzttasche*
Woah, die muss ich haben!
*Hüpft aufgeregt auf und ab*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 15.06.2014, 17:24
[Blazing Light | Anlage]
*schaut auf und trabt zu Daniel rüber, seine Shotti in der Schwebe*
Was ist denn, Daniel?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 15.06.2014, 17:28
[Daniel/Anlage]
*Zeigt auf den Kristall*
Hier. Dieser Kristall ist geringfügig anders. Offenbar hat er eine andere Funktion.
Möglicherweise ist das der Zugang, der keine Falle auslöst.
*Überlegt*
Aber wie finden wir heraus, wie wir genau diesen Kristall aktivieren?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.06.2014, 17:29
[Agatone/Einkaufsmeile]
Das konnte man sich irgendwie denken.
*schmunzelt*
Dann nimm sie mit, wir gehen dann bezahlen Cherry.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 15.06.2014, 17:30
[Spectra/Kabine]
*schmiegt sich immer enger an ihn und wird noch leidenschaftlicher*
[Kirito/Kino]
*lächelt leicht*
Danke... du auch.
*streichelt sie immer noch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 15.06.2014, 17:30
[Cherry/Einkaufsmeile]
*Nickt und sucht nach einem Wagen, um die Sachen einzuladen*
Okay.
*Packt alles in den Einkaufswagen und setzt sich dann neben das Plüschtier*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.06.2014, 17:31
[Zypher/Kabine]
*zieht sie an sich und fährt mit den hufen über ihren körper während er den kuss aufrecht erhält*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.06.2014, 17:38
[Violett/Einkaufsmeile]
*schiebt den Wagen*
Du bist echt niedlich mit dem Stofftier.
[Monet/Kino]
Danke sehr.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 15.06.2014, 17:40
[Cherry/Einkaufsmeile]
Aber wer ist das Plüschtier?
*Grinst und sitzt stocksteif da, in der selben Haltung wie das Stoffpony*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 15.06.2014, 17:42
[Spectra/Kabine]
*zittert immer mehr und legt sich dann auf ihn, den Kuss weiter erwiedernd*
[Kirito/Kino]
*lächelt*
Bitte.
*küsst sie sanft auf die Stirn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.06.2014, 17:42
[Agatone/Einkaufsmeile]
Das ist deine Entscheidung.
*schmunzelt und geht neben dem Wagen her*
Jetzt sollten wir Sachen für dein Zimmer holen, bettwäsche und so weiter.
[Zypher/Kabine]
*wird auch leidenschaftlicher und streicht erregend über ihren körper*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.06.2014, 17:48
[Violett/Einkaufsmeile]
Stimmt aber vorher müssen wir noch das Spielzeug bezahlen.
Und du bist es.
*kitzelt Cherry*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 15.06.2014, 17:52
[Cherry/Einkaufsmeile]
*Schafft es, kurz stillzuhalten, dann kichert sie und kugelt sich zusammen*
Lass das! Das kitzelt!
*Will sich hinter den Stofftier verstecken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 15.06.2014, 17:52
[Spectra/Kabine]
*wird immer leidenschaftlicher und drückt sich eng an ihn, während ihre Hufe seinen Körper herunter streicheln*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 15.06.2014, 17:58
Silver / Ruinen
*senkt den Kopf*
Schon in Ordnung...du hast es nicht gewusst
*überlegt kurz*
Wenn es dir hilf wenn du jemanden anschnauzt. Oder du redest mit ihnen, vielleicht hilft es ja.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.06.2014, 18:00
[Violett/Einkaufsmeile]
Na warte.
*hebt das Kuscheltier hoch und kitzelt sie mit ihren Flügeln*
[Monet/Kino]
Und nun?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.06.2014, 18:01
[Agatone/Einkaufsmeile--Kabine]
*lacht und geht weiter bis sie bei der kasse ankommen und er alles bezahlt und in tüten packt*
Wartet hier, ich bringe das eben alles in unsere Kabine.
*damit teleportiert er sich bereits weg und landet in seiner Kabine*
[Zypher/Kabine]
*löst den Kuss*
Lassen wir das sein, sonst fällst du gleich noch heftiger über mich her.
*grinst*
|