RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 15.06.2014, 21:05
[Cherry/Einkaufsmeile]
*Kichert und wühlt sich noch tiefer in den weichen Stoff*
Ist dann eben so!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 15.06.2014, 21:08
[Mardon/Kabine]
*lächelt und küsst Phiora liebevoll*
[Kirito/Observatorium]
Ja...
*lächelt und schmiegt sich enger an sie*
Ich liebe dich Monet...
*sieht ihr liebevoll in die Augen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.06.2014, 21:09
[Violett/Einkaufsmeile]
Ja wo ist den Cherry jetzt hin?
Ich glaub wir müssen sie suchen gehen.
*deutet Agatone mit einem nicken an das sie ein stück gehen sollen*
[Monet/Observatorium]
*schaut ihm auch in die Augen*
Ich liebe dich auch.
*schaut wider ins all*
Kirito?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.06.2014, 21:11
[Phiora/Kabine]
*erwidert den Kuss*
[Agatone/Einkaufsmeile]
*grinst und nickt*
Keine ahnung Schatz. Lass sie uns suchen, sonst verläuft sie sich noch.
*dreht sich um und schlendert langsam einen gang hinunter, aber noch gut sichtbar für Cherry*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 15.06.2014, 21:11
[Scootaloo/Garten]
*Wird völlig überrascht, von der Wasserwand überreascht und wird komplett davon überrollt. Danach schaut sie Cyber völlig verwirrt an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 15.06.2014, 21:13
[Cyber|Garten] *kichert und stupst sie an* Du solltest dein Gesicht sehen *spritzt sie nochmal mit Wasser an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.06.2014, 21:14
[Violett/Einkaufsmeile]
*folgt ihm*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 15.06.2014, 21:15
[Cherry/Einkaufsmeile]
*Schaut aus dem Sitzsack hervor*
oO(Wa... warum gehen sie denn jetzt weg?)
*Schießt aus dem Kissen heraus, Tränen in den Augen*
Lasst mich nicht alleine!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.06.2014, 21:16
[Agatone/Einkaufsmeile]
*bleibt stehen und dreht sich um*
Ach da bist du.
*geht in die hocke und nimmt sie in die hufe als sie ankommt*
Du musst nicht weinen Cherry. Wir würden dich nie alleine lassen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 15.06.2014, 21:18
[Cherry/Einkaufsmeile]
*Schaut ihn an*
Habt ihr aber gerade...
*Kuschelt sich an ihn und schluchzt leise*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 15.06.2014, 21:18
[Mardon/Kabine]
*löst den Kuss langsam und lächelt Phiora glücklich an*
Ich liebe dich mein Schatz...
[Kirito/Observatorium]
*sieht in die Sterne*
Ja, Monet?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.06.2014, 21:20
[Agatone/Einkaufsmeile]
*lächelt leicht*
Wir wären nicht viel weiter gegangen und schon gar nicht so das du uns nicht mehr siehst.
Es sollte nur ein Spaß sein, dich zu suchen, weil du so tief im Kissen eingesackt warst Cherry.
*streichelt sie sanft*
Wir verlassen dich niemals, versprochen.
Du bist jetzt unsere Tochter und wir werden dich nicht zurücklassen.
[Phiora/Kabine]
Ich liebe dich auch.
*lächelt sanft und streichelt die beiden fohlen die langsam einschlafen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.06.2014, 21:20
[Violett/Einkaufsmeile]
*hockt sich auch hin und legt von hinten ihre Flügel um sie*
Niemals.
[Monet/Observatorium]
Du weist doch was Dad gesagt hat.
Wir sollen unsere Fohlen zeit noch genießen.
*kichert etwas*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 15.06.2014, 21:23
[Cherry/Einkaufsmeile]
*Weint noch eine Weile und beruhigt sich dann langsam wieder*
Versprochen?
*Schaut beide mit immer noch feuchten Augen an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 15.06.2014, 21:25
[Scootaloo/Garten]
*Schaut Cyber noch kälter an, ehe sie in ein fieses Grinsen wechselt*
"Du hast meinen Vorteil dir gegenüber vergessen."
*Breitet die Flügel sichtbar unter Wasser aus*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.06.2014, 21:25
[Violett/Einkaufsmeile]
Versprochen.
*streichelt sie leicht mit ihren Flügeln*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.06.2014, 21:25
[Agatone/Einkaufsmeile]
*solange sie weint drückt er sie sanft an sich, das sie sein fell durchnässt und sieht sie dann liebevoll an*
Versprochen Cherry.
Wir haben keinen Grund und werden auch niemals einen haben dich zu verlassen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 15.06.2014, 21:25
Silver / Ruine
*sieht Daniel und Alvis an*
Wenn die vor Reparaturen die Sprengfallen deaktivieren würde nichts passieren. Und der grund warum noch nichts passiert ist ist weil ich aufgepasst hab bei dem was ich tuh und nicht willkürlich Kristalle raus gezogen hab. Außerdem hab ich herausgefunden, dass jede Tastenkombination das Ding auslöst was für einen Mechanismus der geheimgehalten werden soll eher ungewöhnlich ist, ergo wird eine das Ding öffnen und der Rest es öffnen und irgend was mit aktivieren und hoffen wir mal, dass es keine Sprengladungen sind. Und ihr hab grade mal einfach so spontan einen Kristall aus einer Außerirdischen Konsole genommen ohne zu wissen was passieren könnte. Um sonst arbeite ich nicht schon seit frag mich nicht wie lang an dem Ding um es zu aktivieren OHNE uns alle umzubringen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 15.06.2014, 21:29
[Cherry/Einkaufsmeile]
*Nickt*
Okay...
*Blinzelt einige Male*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 15.06.2014, 21:30
[Mardon/Kabine]
*lächelt und schmiegt sich weiter an die drei*
[Kirito/Observatorium]
*lächelt und nickt*
Ja, was ist den damit?
*sieht sie fragend an*
|