[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 15.06.2014, 21:30
[Cyber|Garten] *kichert, packt ihre Flügel... oO(Hmm, was stelle ich damit wohl an? Ahh ich habs ) *zieht sie nun an den Flügeln unter Wasser und wieder hoch* Nix da mit Vorteil! Sei froh, dass ich dich so liebe, sonst wären deine schönen Flügel verknotet. *streckt ihr die Zunge aus, während er ihr Flügel fest im Griff hat*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.06.2014, 21:32
[Agatone/Einkaufsmale]
*wischt ihr noch die letzten tränen weg*
Das war taktlos von uns Cherry, tut mir leid.
*lächelt leicht*
Sollen wir weiter gucken was dir noch gefällt?
[Zypher/Kabine]
*rollt sich von Spectra*
Hast du....genug?...
*ist total verschwitzt von der ganzen aktion*
[Phiora/Kabine]
Ich kriege langsam hunger.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.06.2014, 21:37
[Violett/Einkaufsmeile]
Von mir auch.
*hält se noch immer in ihren Flügeln*
[Monet/Observatorium]
Na was glaubst du den was Dad sagen würde wenn er erfahren würde wie lange wir uns heute im Kino geküsst haben.
*lächelt leicht rot*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 15.06.2014, 21:38
[Cherry/Einkaufsmeile]
*Nickt und löst sich aus der Umhufung*
Das große Kissen will ich aber trotzdem.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 15.06.2014, 21:40
[Kirito/Observatorium]
Ich weiß nicht...
*lächelt leicht*
Aber ich finde es auch nicht wichtig... schließlich ist unsere Fohlenzeit auch so wunderschön...
*lächelt sie an*
[Mardon/Kabine]
Dann mache ich gleich essen, ok?
*lächelt sie an*
[Spectra/Kabine]
*atmet etwas schwer*
Ja...
*lächelt ihn an*
Jetzt können wir erstmal schlafen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.06.2014, 21:43
[Violett/Einkaufsmeile]
Das bekommst du auch.
[Monet/Observatorium]
Ich auch nicht und ich find sie ja auch schön.
Aber Dad hat schon recht das wir nicht die ganze Zeit an den Lippen des anderen Hängen müssen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.06.2014, 21:44
[Agatone/Einkaufsmeile]
Du musst dir das will abgewöhnen junge dame.
Du möchtest das kissen und du kriegst es auch.
Aber denk dran, das wir nicht immer alles holen werden was du willst, das ist jetzt nur um dein zimmer einzurichten.
*lächelt*
[Zypher/Kabine]
Danke.....Spectra.
*zieht sie etwas an sich und kuschelt mit ihr*
[Phiora/Kabine]
Das hört sich gut an.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 15.06.2014, 21:48
[Cherry/Einkaufsmeile]
*Nickt und schaut schuldbewusst zu Boden*
Tut mir leid...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 15.06.2014, 21:48
[Mardon/Kabine]
*nickt*
Dann lass uns warten bis die beiden eingeschlafen sind und ich mache was zu essen.
*lächelt leicht*
[Spectra/Kabine]
*kuschelt sich eng an ihn*
Nacht Schatz...
*lächelt und schläft langsam ein*
[Kirito/Observatorium]
Stimmt und gerade küssen wir uns nicht, oder?
*lächelt sie an*
Das im Kino war eine Romanze... Auch in unserem Alter kann man sich dort lange küssen ohne das es etwas ungewöhnliches ist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.06.2014, 21:50
[Agatone/Einkaufsmeile]
Schon gut, merk es dir nur.
Mit will kommt man nie sonderlich weit.
*küsst sie auf die stirn*
Aber du bist noch jung, da ist es noch nicht so schlimm.
*schmunzelt und hebt sie langsam hoch und legt sie in seine hufe, nur um dann einen rasberry bei ihr zu machen*
[Phiora/Kabine]
Ich denke die beiden könnten auch was zu essen vertragen Schatz.
*lächelt*
Mach also lieber jetzt, bevor sie ganz weg sind, das letzte mal hatten sie vor 6 std was.
[Zypher/Kabine]
gute Nacht.
*schließt die augen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.06.2014, 21:53
[Violett/Einkaufmeile]
*lächelt als Agatone das macht*
[Monet/Observatorium]
Hast du dir deswegen so einen Film ausgesucht?
*schaut ihn fragend an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 15.06.2014, 21:55
[Scootaloo/Garten--->Kabine]
Als Cyber sie an den Flügeln packt und unter Wasser zieht, schreit sie aus Panik, die Flügel könnten brechen auf. Als er mit ihr wieder auftaucht reisst sie sich los und hämmert Cyber ihren Huf ins Gesicht und keift ihn an*
"Hast du sie noch alle mich an den Flügel zu packen? Weisst du eigentlich wie empfindlich und zerbrechlich die sind. Lass mich erstmal in ruhe."
*Schwimmt von ihm weg und reisst sich immer wieder los, wenn er sie festhalten will und geht sofort in Richtung Kabine*
[Clyde/Garten] [Changeling Form]
*Stellt sofort die Ohren auf und steht auf und geht zum Ufer. Er lässt Scootz passieren und stellt sich ernst blickend vor Cyber*
"Du wartest jetzt hier."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 15.06.2014, 21:55
[Cherry/Einkaufsmeile]
*Hört sich alles mit gesenktem Kopf an und nickt. Als Agatone sie hochhebt, Quietscht sie überrascht auf, was dann in lautes Kichern übergeht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 15.06.2014, 21:57
[Mardon/Kabine]
*nickt und steht auf*
Dann geh ich mal was machen.
*geht in die Küche und macht Essen*
[Spectra/Kabine]
*gähnt einmal und schläft dann schon ein*
[Kirito/Observatorium]
Eigentlich nicht... ich wollte einfach nur einen schönen Film mit dir gucken...
*lächelt sie liebevoll an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.06.2014, 21:59
[Monet/Observatorium]
wirklich~?
*schaut ihn schelmisch an*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 15.06.2014, 21:59
[Cyber|Garten] *innerlich zerdepperte grade seine Welt, er konnte nicht glauben, dass er das getan hat und versank erstarrend im Wasser* oO(Warum kannst du kleiner Dickschädel nicht denken... dngaaar...) *versinkt immer weiter, während ihm schummerig wird* oO(Scootz, es tut mir so furchtbar Leid...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 15.06.2014, 22:03
[Kirito/Observatorium]
*grinst sie an*
Traust du mir sowas etwa zu?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 15.06.2014, 22:05
[Clyde/Garten] [Changeling Form]
*Schaut zu Cyber*
"Ey, du brauchst dich jetzt nicht zu verkrümeln. Du kommst jetzt hier her und erklärst mir, was du garde gemacht hast, dass Scootz so wütend ist!"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.06.2014, 22:09
[Agatone/Einkaufsmeile]
*grinst und macht so weiter*
oO(hahaha, das ist ihr eine lehre)
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 15.06.2014, 22:09
[Cyber|Garten] *hörte es nicht mehr und war schon am Grunde des Sees angelangt, während oben noch einige Luftblasen aufsteigen...* oO(Ich hatte es wohl nie verdient... ich habe nichts ver...) *ihm wird noch schummeriger. Er hat ein gradezu mitleidserregend trauriges Gesicht*
|