RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.06.2014, 22:18
[Phiora/Kabine]
Mach das mal.
*lächelt ihm hinterher und streichelt die beiden fohlen, die sich aneinander gekuschelt haben*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 15.06.2014, 22:20
[Cherry/Einkaufsmeile]
*Kichert immer noch und zappelt ziemlich, um seinem Griff zu entkommen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 15.06.2014, 22:20
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]
*Schaut verunsichert auf den See*
"Cyber? Cyber?! Hey, mach keine Witze! CYBER!?"
*Gallopiert los und springt in den See und taucht zu Cyber und zieht ihn an die Oberfläche und letzt endlich zum Ufa*
"Cyber, hörst du mich?!"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.06.2014, 22:23
[Violett/Einkaufsmeile]
*kitzelt leicht Agatone*
[Monet/Observatorium]
Du liebst mich und küsst mich gern oder etwas nicht also von daher...
Ja.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 15.06.2014, 22:25
[Cyber|Garten] *er sieht nur sehr verschwommen irgendwas und ist kurz vor der Ohnmacht, während ihm eine kleine Träne herabfloss...hören konnte er nur ein unbestimmtes etwas... so sagte er auch nix.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 15.06.2014, 22:36
[Clyde/Garten] [Changeling Form]
"Hey Cyber, komm zu dir.. Hey nichts hier schlapp machen."
°oO(Ich brauch einen Artzt. Ich...äh...wie...Agatone.)
*Zeichnet eine Sprach Nachricht an Agatone auf um keine Zeit zu verleiren*
[Agatone, tut mir leid, wenn ich irgendwie grade störe oder was auch immer. Aber Cyber ist grade fast im Garten ertrunken und scheint bewusstlos zu sein. Kannst du mir helfen?]
*Sendet die Nachricht ab*
"Cyber jetzt komm schon."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.06.2014, 22:37
[Agatone/Einkaufsmeile]
*hält sie weiter fest und fängt selbst an zu lachen, als Violett ihn kitzelt, dabei hört er bei Cherry auf und grinst sie an als er die nachricht bekommt*
oh mist.
*setzt Cherry ab*
tut mir leid Notfall, ich muss weg.
*teleportiert sich in die Krankenstation, holt seine Ausrüstung und dann in den Garten und läuft zu Clyde*
Ich bin da.
*legt alles ab und untersucht Cyber schnell*
Viel Wasser geschluckt.
Atmung schwach...
oO( herzmassage)
*beginnt sofort mit einer herz-lungenmassage um das Wasser vollkommen aus seinem Körper zu kriegen*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 15.06.2014, 22:39
[Cyber|Garten] *kommt nur sehr langsam zu sich, regt sich jedoch nicht, spuckt aber langsam Wasser aus*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 15.06.2014, 22:44
[Cherry/Einkaufsmeile]
*Sitzt völlig verdattert auf dem Boden*
Da ist er schon wieder weg...
*Schaut Violett an*
Und was machen wir jetzt?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.06.2014, 22:45
[Violett/Einkaufsmeile]
*nimmt Cherry in den Huf und legt die Flügel um sie*
dein Dad muss jetzt arbeite.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 15.06.2014, 22:46
*Schaut geschockt zu Cyber und Agatone*
"Gut, dass du da bist. Ich dachte im ersten moment, der macht scherze als er sich leicht hat untergehen lassen. Ich weiss nicht was war Scootz rannte nur völlig aufgeregt weg und er....oh man, Silver wird mich umbringen."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.06.2014, 22:50
[Agatone/Garten]
*macht weiter und sieht immer wieder zu Cyber*
Wird er schon nicht.
*intensiviert die massage*
Wach auf Cyber, du hast zu viel zu verlieren um jetzt wegzusterben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 15.06.2014, 22:51
[Cherry/Einkaufsmeile]
*Nickt*
Aber was jetzt?
*Schmiegt sich an sie*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 15.06.2014, 22:53
[Cyber|Garten] *kommt langsam zu sich und hört Agatone zu* Ich habe...es schon verloren... *er vergießt eine weitere Träne* ...und das war alles meine Schuld *ihm rinnen weitere Tränen hinab*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.06.2014, 22:54
[Violett/Einkaufsmeile]
Es ist schon spät.
Wir sollten zurück zu Kabine okay?
*lächelt sie an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 15.06.2014, 22:57
[Cherry/Einkaufsmeile]
*Nickt*
Ist gut.
*Gähnt und hebt die Hufe, offenbar möchte sie getragen werden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 15.06.2014, 23:01
*Sitz Stockstarr neben den beiden*
°oO(Ich bin Tod, sowas von Tod.)
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 15.06.2014, 23:03
[Cyber|Garten] *schaut zu Clyde und ließt in dessen Mimik seine Gedanken ab* Du...hast keine Schuld, daran bin...nur ich Schuld...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.06.2014, 23:04
[Violett/Einkaufsmeile--Gänge]
*schmunzelt*
Na gut.
*hebt sie hoch und fliegt langsam mit ihr los*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 15.06.2014, 23:10
[Cherry/Gänge]
*Lächelt zufrieden und kuschelt sich in Violetts Fell*
|