RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 16.06.2014, 00:25
[Clyde/Garten] [Changeling Form]
*Schaut zu Agatone*
"Nun, ist ja doch gut. Ich meine niemand hat es verdient, ohen Eltern aufzuwachsen. Scootz war ist bzw. war ja auch ein Waise."
*grinst*
"Also einen kleinen Wildfang?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.06.2014, 00:52
[Agatone/Garten]
Ein kleiner Wildfang ja.
Aber das macht ja nichts.
Sie ist auf jeden Fall süß und war erst schüchtern, sogar etwas tollpatschig.
Cherry war wohl eine, die sich eingeredet hat sie würde nie ein neues zuhause finden, deswegen hat sie sich auch enorm gefreut als wir sie mitgenommen haben.
Es fällt ihr sicher schwer uns als Eltern anzuerkennen, ihre sind ja noch nicht lange Tod.
Aber auch das ist nicht schlimm, selbst wenn sie uns nie als ihre neuen eltern sieht, hauptsache sie hat ein zuhause und jemanden der sie liebt.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 16.06.2014, 00:57
*Nickt auf Agatones Worte*
"Stimmt, dass ist die Hauptsache. Wenn sie glücklich ist, ein zuhause und Ponys die sie lieben hat. Sie wird euch auch sicher bald wertschätzen können. Immerhin kümmert ihr euch um sie und gebt ihr den Halt, den sie benötigt."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.06.2014, 01:04
[Agatone/Garten]
Stimmt.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie es für sie gewesen sein muss in diesem Hauptquartier zu sein, ihrer Eltern beraubt und ohne irgendwelche echte Hoffnung.
Mir ging es zwar ähnlich, aber die Eltern zu verlieren ist das härteste Los des Universums, vor allem, wenn man noch so jung ist.
*Streckt sich kurz*
Ich werde mich dann jedenfalls mal aus dem Staub machen.
*schmunzelt*
Gute Nacht Clyde.
*er wartet noch clydes antwort ab und geht dann in die Krankenstation um seine Ausrüstung abzulegen. Danach geht er in die Kabine und in Cherrys Zimmer. Er stellt sich in den türrahmen und lächelt*
oO(sie ist niedlich, wenn sie schläft)
*Agatone geht zu ihr und gibt ihr einen gute nacht kuss, dann deckt er sie richtig zu, da ihre decke verrutscht ist und flüstert*
Gute Nacht meine kleine Springbohne.
*Danach verlässt er das Zimmer und legt sich zu Violett ins Bett, welche er ebenfalls mit einem Kuss bedenkt und dann einschläft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 16.06.2014, 01:15
*Nickt verständlich*
"Das stimmt, ich kenn das ja auch. Es ist wirklich das schlimmste was einembpassieren kann und wenn man dann eine neue Familie findet, ist dass das schönste, was passieren kann."
*grinst*
"Okay, gute Nacht und nochmal vielen Dank Agatone."
*Als Agatone gegangen war, nahm er Cyber auf den Rücken und ging mit ihm zur Kabine, dort legte er ihn auf das Sofa, da Scootz ihr Bett selbst nutzte und deckte ihn zu. Darauf ging er ins Schlafzimmer und legte sich ins Bett wo er nach kurzer Zeit auch einschlief*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 16.06.2014, 06:03
[Cherry/Kabine]
*Schaut sich verschlafen um*
oO(Die schlafen bestimmt noch...)
*Schleicht ins Wohnzimmer, um sich die kleine Arzttasche zu holen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 06:35
[Vioeltt/Kabine]
*wird langsam wach und streckt sich erst mal und steht dann auf um Kaffee zu machen als sie auf dem weg zu Küche Cherry sieht*
Morgen meine kleine.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 16.06.2014, 07:41
[Cherry/Kabine]
*unterbricht die Untersuchung des Plüschtieres und lächelt*
Morgen!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 07:46
[Violett/Kabine]
Was machst du den da schönes?
*schaut sie mit geneigtem Kopf an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 16.06.2014, 07:55
[Cherry/Kabine]
*Zeigt auf das Stoffpony*
Sie ist krank und ich untersuchen sie.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 07:57
[Violett/Kabine]
*geht neben sie und setzt sich hin und sagt spielerisch*
Brauchen sie eine Assistentin Doktorin Cherry?
*lächelt sie an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 16.06.2014, 08:07
[Cherry/Kabine]
*Nickt*
Au ja!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 08:09
[Violett/Kabine]
Okay was brauchen sie Doktor?
*schaut sie gespielt ratlos an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 16.06.2014, 08:27
[Cherry/Kabine]
*Überlegt kurz*
Schwester Violett, reichen Sie mir das Stetoskop.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 08:34
[Violett/Kabine]
Ja wird gemacht.
*kichert kurz und reicht es ihr*Hier das Stethoskop.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 16.06.2014, 08:38
[Cherry/Kabine]
*Nimmt es entgegen*
Danke.
*Steckt sich die Stöpsel in die Ohren und tut so, als würde sie das Stofftier abhören*
Offenbar ist der Patient erkältet.
*Schaut Violett an*
Was macht man da?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 08:48
[Violett/Kabine]
hmm Medizin und Bett ruhe.
Doktor.
*lächelt Cherry an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 16.06.2014, 08:51
[Cherry/Kabine]
*Nickt*
Ein guter Vorschlag.
*Wendet sich dem Plüschpony zu*
Sie werden wohl einige Tage im Bett bleiben müssen.
*Nimmt es, trägt es zum Bett und deckt es gut zu*
So, das wäre das.
*Grinst Violett zu*
Ich habe Hunger. Was gibt es zum Frühstück?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 08:58
[Violett/Kabine]
*streicht ihr durch die Mähne*
Was möchtest du den gerne Frühstücken?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 16.06.2014, 08:58
[Cherry/Kabine]
*Überlegt, wobei sie den Kopf schief legt*
Weiß nicht, such' du was aus.
|