RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 09:23
[Violett/Kabine]
Wenn du willst können wir auch auf den Markt gehen und was frisches hohlen und für uns und deinen Papa essen machen.
Wie klingt das?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 16.06.2014, 09:27
[Susanna/Anlage]
*Mit Erstaunen stelle ich fest,das obwohl es ein Dschungelplanet ist..für diesen Morgen doch erstaunlich frisch ist,zum Glück ist inzwischen ein größerer Vorposten Enstanden..mit mg geschützen...elektrozäune...Zelte....Lagerfeuer..Barrikaden...*
Mhhhh..
*Grübelte ich über diesen Vorposten..aber auch über die Kälte,die mal das Anblitzt teilt mit dem frischen Morgentau.Ich hocke in einen der größeren Zelte,die für die Arbeit wahren oder eher sind als fürs Schlafen..*
Ich werde einfach nicht aus diesen Zeichensalat Schlau!
*Dies sagte ich zu meinen Erstaunen,doch mit einer Mischung aus Frust,Entäuschung und mit
einer sehr großen Portion Grummelligkeit..so als würde das Fohlen keinen Lutscher bekommen*
So viele verfickte Zeichen und Formen..und so wie es aussieht hat jedes dieser verfickten Zeichen und Formen..mehrere Bedeutungen!
*Mit diesen so typischen aufprallgeräusch,wenn Dickschädel auf Aluminium trifft gehe ich mit meinen hufen durch meineinzwischem zu meiner Überaschung viel längeren Mähne...*
Das mir das vorher nicht aufgefallen ist..ich habe doch öfters in den Spiegel geblickt...oder habe ich das überhaupt?
*Ein bischen drehe ich meinen Huf um die Strähnen meiner Mähne..die inzwischen fast den Boden berührt..ich drehe mich um und mein Schweif...*
Jap...ich muss wenn wir endlich fertig sind..unbedingt zum Frisür...und die Kosten dafür gehen mal schön auf die Rechnung des Schiffes..schon irgendwie..lustig und komisch zugleich....das ich die einzigste Stute bin ihm gesamten Team..
*Ich zog die Decke etwas enger um mich,während ich weiter in Ruhe...und langsame aber doch schwindener Geduld..weiter durch diesen Salat ala Sprache*
oO(Ich sollte mal eine Pause davon Nehmen und mich mal wieder den Proben Zuwenden die Alvis schonmal gesammelt hat..)Oo
*Mich von den Salat abwendend,öffne ich meine Dateien und Programme für die Proben,doch merke ich jenen kleinen Schmerz..*
oO(Wie geht es Clyde..und meinen so bezauberten Engel...)Oo
*Etwas im Geiste abwesend,gleitet mein Huf über die Tastatur,die Programme und Dateien gehen in den Hintergrund..und ein kleiner Ordner plöbt vor meinen Augen auf,mit einen Doppelklick auf die Maus und ihr kleiner Schatz öffned sich*
Mein schwarzes Album mit den silbernden Knopf..~
*Die Bilder durchgehend...ist mal hier ein Foto von Clyde..ihren Engel..von Ritus und Spear...aber auch von anderen Ponys und zwei Greifen...mein Blick bleibt auf das Foto Hängen auf den Clyde,ihr Engel..Ritus..Spear..sie Agatone...und so viele andere gemeinsam Eis Essen wahren,ein breites Schmunzeln überkommt meine Lippen*
Das ist der Grund,wofür es sich zu Kämpfen lohnt..~
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 16.06.2014, 09:34
[Cherry/Kabine]
*Nickt eifrig*
Au ja! Aber leise, sonst merkt er was.
*Schaut sich verstolen um*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 09:36
[Violett/Kabine]
Na dann los.
*schleicht leise zur Tür was für einen Pegasi nicht schwer ist und hält sie Cherry offen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 16.06.2014, 09:39
[Cherry/Kabine-->Gänge]
*Lächelt und folgt ihr ebenso leise*
Hihihi...
Das wird toll, wenn er das sieht!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 09:42
[Violett/Gänge]
*geht neben ihr lang*
Ganz sicher und er wird sich noch mehr darüber freuen.
*bügel sich etwas beim gehen um sie mit dem Flügel an sich zu sehen um mit ihr kurz zu knuddeln*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 16.06.2014, 09:43
[Cherry/Gänge]
*lächelt und umhuft sie*
Ich hab euch lieb.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 09:47
[Violett/Gänge]
Wir dich auch Cherry.
*schmunzelt als sie umhuft wird*
Willst du vlt wider fliegen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 16.06.2014, 09:48
[Cherry/Gänge]
*Grinst*
Au ja!
*Hüpft aufgeregt hin und her*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 10:01
[Violett/Gänge]
*stoppt und kniet sich hin*
Na dann spring auf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 16.06.2014, 10:02
[Cherry/Gänge]
*Kichert glücklich und klettert auf Violets Rücken*
Jetzt schnell, sonst wacht er auf, bevor wir wieder da sind!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 10:06
[Violett/Gänge]
Okay halt dich gut fest.
*nach dem Cherry das macht fliegt sie extrem schnell los*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 16.06.2014, 10:07
[Cherry/Gänge]
*Quietscht vergnügt und klammert sich in Violetts Mähne*
Wah!
*Grinst bis über beide Ohren*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 10:12
[Violett/Gänge]
*so am durch die Gänge fliegend schaut sie leicht zu Cherry*
Macht das Spaß?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 16.06.2014, 10:14
[Cherry/Gänge]
*Klammert sich fest*
Jaaa!!!
*Legt die Ohren an, damit der Flugwind nicht so daran zieht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 10:17
[Violett/Gänge--Einkaufsmeile]
Gut den wir setzten zu Landung an.
*geht runter und bremst bei beiden Kontakt als sie zum stehen kommt Klappt sie den einen Flügel aus das er wie eine Treppe ist*
Bitte auf der Rechten Seite aussteigen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 16.06.2014, 10:20
[Cherry/Einkaufsmeile]
*Wird von der bremsung überrascht und knallt gegen Violetts Hinterkopf*
Aua...
*Klettert leicht benommen von ihrem Rücken*
Alles in Ordnung... gleube ich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 10:27
[Violett/Einkaufsmeile]
Oh das wollte ich nicht mein Schatz.
*umhuft sie und gibt ihr einen Kuss auf die Wange*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 16.06.2014, 10:29
[Cherry/Einkaufsmeile]
*Schüttelt kurz den Kopf*
Alles gut, mir ist nur ein Bisschen schwindelig.
*Beginnt zur Bekräftigung durch die Gegend zu torkeln*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 10:32
[Violett/Einkaufsmeile]
Owww..
*schmunzelt etwas und geht dann neben sie und nimmt sie an den Huf*
So was sollen wir zu erst hohlen oder besser was wollen wir machen
|