RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 16.06.2014, 13:36
[Cherry/Marktbezirk]
*Schaut sich weiter um*
oO(Wie viel Schokolade es hier gibt! Da kann man sich gar nicht entscheiden...)
*Nimmt eine Packung Schnapspralinen aus dem Regal*
Schau mal, hier ist eine Kirsche drauf!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.06.2014, 13:36
[Agatone/Kabine]
*wird langsam wach, bleibt aber liegen und dreht sich wieder um*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 13:43
[Violett/Handelsbezirk]
*schüttelt urz den Kopf und nimmt die Schachtel und stellt sie zurück*
Da ist nicht für dich meine kleine.
Das ist Alkohol drin und der is gar nicht gut für Fohlen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 16.06.2014, 13:46
[Cherry/Markviertel]
*Nickt*
Ach so...
*Schaut sich weiter um*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 13:49
[Violett/Handelsbezirk]
Schau nach etwas wo kein Alkohol drin ist.
*steht auf und schaut ihr zu bei suchen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 16.06.2014, 14:04
[Cherry/Marktbezirk]
Ist gut... Aber wie merke ich das denn?
*Schaut sich weiter um*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 14:08
[Violett/Marktbezirk]
Ich schau einfach mal mit drauf.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 16.06.2014, 14:10
[Cyber|Kabine] *wacht auf* oO(Guten Morgen, Liebe Sorgen... was mach ich jetzt wohl? Ich sollte mal aufstehen und mir mal die Hufe vertreten, dann krieg ich vielleicht nen klaren Kopf...) *will aufstehen, doch dann knackte es und er fiel mit Schmerzen zurück* oO(Oder auch nicht, urgs... Wie soll ich mich bloß bei Scootz für meine Grausamkeit entschuldigen, wenn ich nichtmal aufstehen kann? Dann kriegt sie vielleicht noch deswegen Schuldgefühle...ich sollte erstmal nachdenken, bevor ich sowas mache...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 16.06.2014, 14:16
[Cherry/Marktviertel]
*Schaut sich lächelnd weiter um*
Was ist mit der hier?
*Hält Violett eine Tafel Vollmilchschokolade hin*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 16.06.2014, 14:23
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]
*Stellt die Ohren auf, als er hintersich aus der Richtung des Sofas das Knacken hört*
°oO(Ich habe mich doch schon gestreckt. Das war also nicht mein Chitinring. Was war das denn dann?)
*Stellt die mittlerweile leere Tasse ab und schaut sich um*
°oO(Ob hier was von den Holzmöbeln geknackt hat? Wobei, ist das überhaupt echtes Holz?)
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 16.06.2014, 14:31
[Cyber|Kabine] oO(Hmpf, noch ein Versuch, vielleicht geht's jetzt...) *er versucht nun nochmal aufzustehen, es knackt nun nochmal, wovon er sich nicht beirren lassen wollte, als es aber nochmal knackt, gab er es auf und sank mit einem leisen "Aua" wieder zu Bett...* oO(urgs, wie das weh tun kann...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 14:46
[Violett/Marktbezirk]
Die kannst du nehmen wenn du willst da ist kein Alkohol drin.
*streicht ihr über den Kopf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 16.06.2014, 14:48
[Cherry/Marktbezirk]
*Genießt die Berührung und nickt*
Wir müssen die Pfannkuchen ja noch backen, bevor er aufwacht!
*Grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 14:52
[Violett/Marktbezirk--Kabine]
Okay.
*geht die Schokolade bezahlen und nimmt dann Cherry wider auf den Rücken und fliegt mit ihr zurück und beginnt mit den Pfannkuchen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.06.2014, 14:54
[Agatone/Kabine]
*gähnt und liegt mit dem Bauch auf dem Bett und schläft noch etwas weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 16.06.2014, 14:59
[Cherry/Kabine]
*Schaut Violett eine Weile zu, dann geht sie in ihr Zimmer und legt sich zu dem Plüschpony ins Bett und kuschelt mit diesem*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 15:05
[Violett/Kabine]
*hat so weit alles Fertig und der Pfannkuchen duft breitet sich in der ganzen Kabine aus*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 16.06.2014, 15:08
[Cherry/Kabine]
*Ist inzwischen leicht eingedöst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 15:10
[Violett/Kabine]
*hilft mit ihren Flügeln nach das der Duft die Zwei Schlafmützen erreicht um sie zu wecken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.06.2014, 15:38
[Agatone/Kabine]
*wacht langsam noch mal auf und schnuppert etwas, als er die Pfannkuchen riecht*
|