RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 16.06.2014, 15:43
[Cherry/Kabine]
*Lächelt, als ihr Traum von Pfannkuchen erfüllt wird*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 15:51
[Violett/Kabine]
*verzeiht das Gesicht als sie nichts regt*
Die wollen gar nicht auf stehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.06.2014, 15:52
[Agatone/Kabine]
*murmelt ins kissen*
noch 5 minuten.....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 16.06.2014, 15:53
[Cherry/Kabine]
*Schnuppert*
oO(Moment, das gehört nicht zu meinem Traum...)
*Ist sofort wieder hellwach und stürmt in die Küche*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 15:58
[Violett/Kabine]
Na hast du gut geschlummert meine Kleine?
*knuddelt Cherry*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.06.2014, 16:05
[Agatone/Kabine]
*bleibt schlussendlich liegen und dreht sich wieder um.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 16.06.2014, 16:27
Cherry/Kabine
*Grinst*
Bestimmt nicht so gut wie Dad.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 16.06.2014, 16:31
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]
*Schaut zum Sofa und geht dort hin und schgaut Cyber an*
"Sag mal, knackst du hier so rum? Ist was?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 16.06.2014, 16:32
[Cyber|Kabine] Weiß nicht... *seufzt* ich glaube, da bestraft mich grade mein Körper für gestern...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 16:35
[Violett/Kabine]
Was hältst du davon ihn zu wecken und dann essen wir gemeinsam okay?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 16.06.2014, 16:43
Cherry/Kabine
*Nickt*
Mach' ich!
*Geht ins Schlafzimmer und springt auf Agatones Rücken*
Aufstehen!!! Frühstück!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.06.2014, 16:45
[Agatone/Kabine]
Uff....
*keucht kurz als sie auf seinen Rücken springt und dreht sich um, Cherry dabei packend*
Hey, nicht so grob Cherry.
*lächelt leicht und knuddelt sie etwas*
Ich komme ja schon....
*richtet sich auf und gähnt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 16.06.2014, 16:48
*Schaut zu Cyber*
"Ach red dir das nicht ein. Wieso soll dein Körper dich dafür bestrafen? Also das ist doch wohl absolut nicht logisch."
°oO(Was mach ich denn nun mit ihm? Ich kann doch nicht schonwieder Agatone oder einen Artzt holen.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 16.06.2014, 16:49
[Cyber|Kabine] Was auch immer, vielleicht war mir gestern einfach zu viel los... ich glaube mein Rücken ist verspannt...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 16.06.2014, 16:52
*Schaut Cyber verwundert an*
"Verspannt? Wie alt bist du denn?"
*Lacht kurz*
"Nun, was soll ich da machen?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 16.06.2014, 16:56
[Cyber|Kabine] Hmm... *tippt sich am Kinn* Violett hat mich mal massiert, da fühlte ich mich gleich viel besser... und geschmeidiger
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 17:11
[Violett/Kabine]
*hat da weile den Tisch gedeckt und alles fertig gemacht und wartet auf die anderen beiden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 16.06.2014, 17:17
*Schaut Cyber an*
"Nun, Okay. Ja hört sich natürrlich gut an. Tja aber, wir können sie ganz sicher nicht dafür hier her holen. Ist ja nicht ihr Berf, war ja vermutlich nur ein Gefallen dir gegenüber."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 16.06.2014, 17:19
[Cyber|Kabine] hmpf, das stimmt, aber... *er schaut ihn an* könntest du mich massieren?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 16.06.2014, 17:23
*Schaut ihn erschrocken an*
"Was?! Nein, das geht nicht. Da-da-das gehts so garnicht."
|