RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 16.06.2014, 17:27
[Cyber|Kabine] Ok... dann darf ich wohl länger so hier liegen bleiben, urgs... oO(Wie das wohl bei Scootz ankommt, urgs...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 16.06.2014, 17:41
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]
*Schaut zu Cyber*
"Ich weiss, dass es nicht schön ist. Aber ich kanns nicht machen. Ich meine ich weiss zwar, was zu tun ist. Aber ich bin ein Hengst und da würde das völlig seltsam kommen, wenn ich ein Fohlen massiere. Da musst du dich schon an eine Stute wenden, in den Krankenflügel gehen oder falls es sowas gibt in einen Spa gehen."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 16.06.2014, 17:42
[Cyber|Kabine] Gehen, ich könnte es versuchen... *Versuch numero 3 aufzustehen scheitert ebenfalls, Clyde kann deutlich merken, dass es ihm Schmerzen bereitet und es knackt abermals*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 16.06.2014, 17:55
[Cherry/Kabine]
*Kichert*
Dann musst du nicht so lange schlafen!
*Grinst und läuft ins Esszimmer, bevor Agatone sie nochmal packen kann*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.06.2014, 17:57
[Agatone/Kabine]
Springbohne.
*gähnt und steht auf, um ins Esszimmer zu gehen*
Dank cherrys Körpereinsatz bin ich wach.
Morgen.
*schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 16.06.2014, 18:00
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]
*Schaut zu Cyber*
"Komm, ich hebe dich vorsichtig auf den Rücken und trage dich zur Krankenstation. Mal sehen, vielleicht ist ein Arzt da, der dir helfen kann."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 18:02
[Violett/Kabine]
Morgen mein Schatz.
*gibt ihm einen Liebevollen Kuss*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 16.06.2014, 18:03
[Cyber|Kabine] Ok. *schaut ihn lächelnd an* das wäre sehr nett, Clyde. Wenn ich wenigstens noch etwas mit Scootz reden könnte... aber man kann jetzt auch nicht alles haben
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 16.06.2014, 18:08
[Clyde/Kabine--->Gänge] [Changeling Form]
*Schaut zu Cyber und hebt ihn vorsichtig auf seinen Rücken*
"Ne, das geht echt nicht. Jetzt kümmern wir uns erstmal um den Rücken."
*Geht los, in die Gänge und schläg die Richtung zur Krankenstation ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 16.06.2014, 18:11
[Cherry/Kabine]
*Sitzt schon breit grinsend am Tisch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 16.06.2014, 18:12
[Cyber|Gänge] *versucht bestmöglichst seine Schmerzen zu unterdrücken und klammert sich etwas an Clyde fest* Danke. Ich hoffe, die können mir helfen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 16.06.2014, 18:26
[Clyde/KS] [Changeling Form]
*Kommt mit Cyber in der KS an und wird von der Rezeption in ein Behandlungszimmer geschickt. Dort legt er Cyber auf der Liege ab und setzt sich auf den gegenüber befindlichen Stuhl*
"So, mal sehen, wie lange wir warten müssen."
[Doctor H/KS]
*Nach nur kurzer Wartezeit betritt der Artzt, der Cyber bekannt vorkommen müsste das Behandlungszimmer und schaut zu Cyber*
"Ah uns kenne wir ja. Guten Tag kleiner, wie gehts dem Auge und wie ichs ehe, bist du heute mit wem anders hier."
*Schaut zu Clyde*
"Guten Tag, Mister."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 16.06.2014, 18:28
[Cyber|KS] Hallo, Doktor H Dem Auge geht's blendend, Alvis kann das einfach *lächelt Doktor H an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 16.06.2014, 18:34
[Doctot H/KS]
*Schaut zu Cyber*
"Nun was ist denn los. Wieso besuchst du denn die Krankenstation?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 16.06.2014, 18:35
[Cyber|KS] Irgendwie ist mein Rücken total verspannt... wenn ich aufstehen will, dann tut mir das so weh und das knackt auch so komisch...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 16.06.2014, 18:42
[Doctor H/KS]
*Geht zu Cyber und Tastet dessen Rücken ab. Hin und wieder findet er eine Stele, auf der er feste drückt und sich etwas mit knacken wieder einrenkt*
"Nun, die Verspannungen müssen sich wohl von alleine lösen, denn ohne einwilligung eines Erziehungsberechtigtem, kann ich dir kein Muskelelaxtan geben."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 16.06.2014, 18:44
[Cyber|KS] *seufzt* Mein Dad ist da unten auf dem Planeten... oO(An den habe ich auch nicht gedacht, was bin ich bloß für ein Sohn?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.06.2014, 18:49
[Agatone/Kabine]
*erwidert Violetts kuss und küsst cherry dann auf die wange*
Du musst, um mich wachzumachen, nicht auf mich draufspringen süße.
*schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 16.06.2014, 18:54
[Doctor H/KS]
*Schaut zu Cyber*
"Nun, dann wie gesagt. Dann muss die von alleine vergehen. Aber laufen, sollte kein Problem mehr sein. Nur hin setzten und aufstehen könnte einwenig ziehen."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 18:55
[Violett/Kabine]
*schaut schmunzelt zu Cherry*
Ach so hast du deinen Papa geweckt was?
|