RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 16.06.2014, 18:57
[Cherry/Kabine]
*Lächelt, als Agatone sie küsst, dann macht sie ein unschuldiges Gesicht*
Hab ich gar nicht.
Ich wollte auf Bett springen, aber da war schon einer.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 16.06.2014, 19:00
[Cyber|KS] Hmm...ok. *steht auf, merkt, dass es deutlich besser geht und umhuft Doktor H dankend* Vielen Dank, Doktor. *lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.06.2014, 19:01
[Agatone/Kabine]
ja, ja.
*grinst*
du bist mir genau auf den Rücken gesprungen und das bett ist groß.
*schmunzelt*
Solange du das nicht immer machst ist alles gut.
du kleine springbohne.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 19:02
[Violett/Kabine]
*kann sich ein kichern nicht verkneifen*
tihihihihihihihihihi....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 16.06.2014, 19:04
[Cherry/Kabine]
*Kichert*
Ich bin doch keine Bohne!
Bohnen können nämlich nicht reden!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.06.2014, 19:05
[Agatone/Kabine]
*lacht*
'Du bist mir eine cherry.
Weißt du eigentlich wie froh ich bin, das wir dich adoptiert haben?
*lächelt glücklich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 19:12
[Violett/Kabine]
*lächelt glücklich als Agatone das sagt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 16.06.2014, 19:17
[Cherry/Kabine]
*Grinst*
Bestimmt nicht so froh wie ich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 16.06.2014, 19:20
[Doctor H/KS]
*Schaut zu Cyber und grinst kurz*
"Kein Problem, ist mein Job. Einen schönen Abend noch."
[Clyde/KS] [Changeling Form]
*Schaut zu Cyber*
"Na dann komm. Danke Doc."
*Verlässt das Behandlungszimmer*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.06.2014, 19:22
[Agatone/Kabine]
Wahrscheinlich nicht, trotzdem sind wir glücklich.
*setzt sich neben cherry und legt einen huf um sie*
Wir beide haben dich furchtbar lieb, und das obwohl du erst 2 tage hier bist.
*Schmunzelt*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 16.06.2014, 19:29
[Cyber|KS] *verlässt ebenfalls die KS und geht nun neben Clyde her* Und jetzt würde ich mich gerne bei Scootz entschuldigen, ok?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 19:33
[Violett/Kabine]
Das ist wahr.
*wirkt sehr glücklich und stellt die Pfannkuchen auf den Tisch*
So guten hunger.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 16.06.2014, 19:36
[Cherry/Kabine]
*Lächelt fröhlich*
Ich bin auch froh, dass ihr mich lieb habt.
*Schaut gierig auf die Pfannkuchen, will aber offensichtlich nicht den ersten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.06.2014, 19:39
[Agatone/Kabine]
*lächelt*
Was ist los?
greif ruhig zu Cherry.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 19:49
[Violett/Kabine]
*kichert und nimmt mit zwei Gabeln einen Pfannkuchen un tut ihn auf Cherrys Teller und dann einen auf Agatones und dann auf ihren*
Guten Appetit.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 16.06.2014, 19:52
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]
*Schaut zu Cyber*
"Kannst du sicher machen. Klopf doch gleich mal bei ihr ans Zimmer."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 16.06.2014, 19:53
[Cherry/Kabine]
*Schaut sich um*
Wir hatten doch extra Apfelmus gekauft, wo ist das den?
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 16.06.2014, 19:54
[Cyber|Gänge---Kabine] mach ich dann. *man ist an der Tür zur Kabine angekommen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.06.2014, 19:57
Hinter der verschlossenen Geheimtür, erstreckt sich eine sehr lange Treppe die in die Dunkelheit führt. Nach gut 10 Metern ist die Schwärze nicht mehr mit den Augen durchdringbar.
Die Anlage, die richtige, liegt ungefähr einen Kilometer unter der Oberfläche, die Treppe führt nur gut 150 Meter nach vorne und 10 Meter in die tiefe, zu einem Raum, in dem ein gigantischer Lastenaufzug steht. Was merkwürdig erscheint, da das Treppenhaus keinesfalls breit genug ist um auch nur einen Tisch hinunter zu bringen.
Die Unterstützungstruppen und Forscher folgen den Koordinaten und treffen kurz darauf bei den anderen ein.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 19:57
[Violett/Kabine]
Oh ja stimmt.
*geht zu Kühlschrank und hohlt ihn aus und stellt ihn auf den Tisch*
Hier bitte mein Schatz.
|