RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 16.06.2014, 19:59
[Ringo/Anlage]
*Er blickt sich im Raum um*
Hier ist nicht mehr außer dieser Nutzlosen Konsole. Wir sollten die anderen Räume erkunden.
*er geht zu einer der anderen Durchgänge*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 16.06.2014, 19:59
[Cherry/Kabine]
Danke!
*Grinst und tut sich einen Löffel auf ihren Pfannkuchen, den sie dann zusammenrollt, wobei die Hälfte wieder herausläuft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.06.2014, 19:59
[Agatone/Kabine]
Warum wolltest du denn nicht den ersten Pfannkuchen nehmen Cherry?
*beginnt zu essen und sieht sie fragend an*
Da lastet kein Fluch drauf oder ähnliches.
*schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 20:07
[Alvis/Anlage]
*kratzt an der Tür mit den Klauen um vlt eine Stelle zu finden um die Tür auf zu hebeln aber es bekommt nicht mal einen Kratzer hin und Alvis sieht sich das verwundert an*
Was ist das für ein Material sowas hab ich noch nie gesehen?
[Violett/Kabine]
Zu dem hast du es dir doch gewünscht meine kleine.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 16.06.2014, 20:13
[Daniel/Anlage]
*Schaut erst die Tür, dann die Konsole ratlos an*
Irgendwie muss man das doch hinbekommen...
[Cherry/Kabine]
Naja, ich wollte nicht, dass ihr mich für gierig haltet...
*Schaut auf ihren Teller*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.06.2014, 20:17
[Agatone/Kabine]
Ach was.
Deswegen halten wir dich doch nicht für gierig.
Wenn du hunger hast, machst du dir was oder nimmst die etwas, wir haben mehr als genug zur verfügung.
*lächelt und streichelt ihr über den Kopf*
Wenn du Hunger hast ist das eben so.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 16.06.2014, 20:19
[Cherry/Kabine]
*Nickt lächelnd*
Okay!
*Nimmt ihren apfelmustriefenden Pfannkuchen in die Hufe und beißt hinein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 20:19
[Violett/Kabine]
Genau.
*setzt sich neben sie und legt ihren Flügel um sie*
Iss so viel du willst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 16.06.2014, 20:20
Silver / Ruinen
*arbeitet sich durch die Programmzeilen bis er abrupt aufhört*
... Ich habs ... Ich hab die Kombination gefunden die Konsole zu aktivieren ohne eine Falle auszulösen.
*entfernt das Kabel von den Kristalle, steht lächelnd auf und stellt sich vor die Konsole*
Sollen wirs wagen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.06.2014, 20:27
[Agatone/Kabine]
*schmunzelt*
Aber es ist schön, das du auch an sowas denkst.
Bei uns musst du dir aber keine sorgen machen.
*isst selbst weiter und muss die ganze zeit lächeln*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 20:28
[Violett/Kabine]
*geht es genauso bei essen wie Agatone*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 16.06.2014, 20:30
[Cherry/Kabine]
*Grinst breit, wobei ihr Apfelmus aus den Mundwinkeln läuft*
Huch!
*Greift sich eine Serviette und wischt sich den Mund ab*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 16.06.2014, 20:31
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]
*Schaut zu Cyber*
"Dann viel Glück."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 16.06.2014, 20:32
[Cyber|Kabine] Danke. *er geht in Richtung der Tür zu Scootz Kabine und klopft etwas zaghaft* Scootz? könnte ich... vielleicht mit dir reden? *fragt er etwas schüchtern*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 20:34
[Violett/Kabine]
*muss laut lachen als sie das sieht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.06.2014, 20:36
[Agatone/Kabine]
*grinst nur und isst weiter*
Wirklich sehr lecker.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 16.06.2014, 20:38
[Scootaloo/Kabine]
*Schaut zur Tür*
"Was gitz denn?"
*Klingt abweisend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 16.06.2014, 20:40
[Cyber|Kabine] Ich...wollte mich entschuldigen...für gestern *sagt er schuldbewusst* oO(Ihrem Ton nach habe ich wohl nur noch eine geringe Chance, wahrscheinlich wird sie mir das nicht verzeihen können - verständlich...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 16.06.2014, 20:42
[Cherry/Kabine]
*Ist mit dem ersten Pfannkuchen fast fertig und nickt, da sie den Mund voll hat*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.06.2014, 20:45
[Violett/Kabine]
Danke freut mich das es euch schmeckt.
|